Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kaysa

Nur ganz kurz... meine Mens kam heute!
Melde mich die Tage wieder, hier sind gerade alle krank!

tulpe

Schönen 3. Advent, hoffentlich habt ihr alle wenigstens ein bisschen Zeit zu entspannen.
Meine Tempi ist tatsächlich immer noch oben, relativ gleichbleibend bei 36,7-36,8. Gestern hatte ich noch einen Ausreißer nach oben mit 37,0. Aber da war meine Nacht recht kurz, sicherlich lag es daran.
Mein NMT ist morgen. Bisher habe ich keine Pms, nicht so wie sonst immer. Irgendwie fühle ich gar nichts,  weder außergewöhnliches noch so wie es sonst immer war.  Ich hatte nicht mal den "Fressanfall", den ich sonst IMMER kurz vor der Periode habe.

Viele Grüße

tulpe

Hallo,
Meine Mens kam heute...Schade, schade.

merle

Wir sind gerade im Urlaub, besuchen Verwandte.
So und ich hab positiv getestet 🙈🙈🙈
total verrückt, hätte nie damit gerechnet.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Frau B.

Herzlichen Glückwunsch merle  :D auf eine schöne Schwangerschaft.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Rose1990

Hey Mädels!

Merle: Na was lese ich denn da?  :D Herzlichen Glückwunsch!!! Wie bist du denn auf die Idee gekommen zu den Verwandten einen Test mitzunehmen?  ;D Wieviele ÜZ hattet ihr denn jetzt?

FrauB.: Hoffe dir gehts gut und das Kleine wächst und gedeiht  :D

tulpe: Tut mir Leid mit der Mens  :-[ Fühl dich gedrückt! Immer wieder gemein wie einen der Körper vera*rschen kann.  s-hug Kenne ich leider auch zu gut.

Kaysa: Auch bei dir die selben Worte wie bei Tulpe  :-[

schnucki: Ohje.. dieser Virus war wirklich schlimm  :-X Bin betreffend dem Familienbett ganz deiner Meinung. Wenn wir mal Nachwuchs haben werde ich dass sicher auch so machen. Wie du schon sagtest allein schon wegen dem se*xuellen Gründen. Das tut ja auch der Beziehung gar nicht gut.

Kessy: Tut mir Leid dass deine Mens schon wieder kam  :-\ Aber sie es positiv das war jetzt der erste normale Zyklus!!!! Es kann nur besser werden du brauchst einfach noch ein bisschen Geduld. Kopf hoch.

hasi & Sonnenschein: Gehts euch gut?

Me: Unser Wellnesshotel-Wochenende haben wir jetzt auf 07.01. gebucht. Da wird es dann wohl hoffentlich klappen  ;D Ansonsten sind wir hier total im Umzugsstress. Am Wochenende waren wir schon Mal einiges einkaufen für die Wohnung, aber es fehlt schon noch. Im Auto bin ich dann drauf gekommen was so fehlt weil ich es nicht gesehen hab  ;D z.B.: Knoblauchpresse, Pfannenwender etc. Wir freuen uns schon. Weihnachtsschmuck für den Christbaum war das Erste dass wir gekauft hatten  ;D Mein Freund freut sich da schon sehr drauf den Baum im Wald zu holen. Hoffe er nimmt nicht einen allzu großen  :P

Ansonsten müsste am Freitag NMT sein. Hatte diesmal nach ES und bis jetzt noch kein Unterleibsziehen dass ich normalerweise hab. Die BW schmerzen nur. Wir werden sehen. Ansonsten --> neues Jahr, neues Glück. Wobei ich das letztes Jahr auch schon sagte  :-X Aber im Jänner haben wir ja einen Termin in der Kiwu.

Und? Wer hatte schon Weihnachtsfeier? Hoffe die war dann nicht zu flüssig  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

merle

ich hab einen tag vorher schon gaaanz zart positiv getestet, dachte aber das sei ein Fehler.
Ich kann es immer noch nicht glauben. 😮 es war wieder der zweite ÜZ.
aber hier bei der verwandschaft ist es natürlich sehr schwer die übelkeit zu verheimlichen.
Vorallem sind wir ja wegen einem Baby hier (ist 4 wochen alt) und alles dreht sich und babys und schwangerschaft, fragt uns ja jeder wann das zweite kommt.... ja im August dann 😂😂
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




tulpe

@ Merle: WOW im 2. ÜZ! Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft.

@Rose Das ist lieb. Danke.

Ich bin ganz geknickt. Hoffentlich klappt es bald.
Liebe Grüße


merle

so ihr lieben
dann verabschiede ich mich mal von euch. ging ja nun doch schneller sls erwartet☺
ich drück euch ganz fest die Daumen und hoffe, dass ihr mir doch ganz bald folgt ❤
ich werde immer mal wieder hier vorbei schauen um zu gucken was ihr so macht 😊
wünsche euch ein schönes gemütliches Weihnachtsfest mit dem ein oder anderen Weihnachtenwunder ❤
bis hoffentlich bald
merli
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Berry30

Hallo...
darf ich mich bei euch noch anschließen?  :P
Ich bin 30 Jahre alt und habe schon einen 4 jährigen Jungen  :-*
Nun wird es Zeit für ein geschwisterchen..
ich habe nach der Geburt die mirena Spirale getragen und sie mir Anfang November ziehen lassen. Nach dem ziehen hatte ich nach 2 Tagen für 2-3 Tage eine blutung. Wobei ich nicht wusste ob das jetzt ne abbruchsblutung oder schon die mens ist. Habe aber Ca 2 Wochen später (wie mir erst später bewusst wurde )wohl schon meinen eisprung gehabt den ich sehr deutlich gespürt hab. Leider waren wir da etwas zu spät dran und ich hab pünktlich (4 Wochen nach ziehen der Spirale ) wieder die mens gekriegt.
Wie ich sie vermisst habe  ::) >:( auf jeden Fall weiß ich jetzt das alles wieder funktioniert.
Seitdem beobachte ich meinen zs und messe auch die Temperatur. Laut zs müsste ich in den nächsten Tagen den eisprung haben ?!
Ich bin sehr gespannt ob es diesmal wieder so flott einschlägt wie bei E.  ;)
ich freue mich auf jeden Fall hier nett aufgenommen zu werden und mit euch zu hibbeln  :D

Maya14614

Hey ihr Lieben,
Wollte mich nur mal kurz melden , hab grade Mittagspause kann nicht groß nachlesen .

Merle : herzlichen Glückwunsch

Berry: willkommen  ;)

Kaysa und Tulpe : tut mir echt leid  :-((

Me: bei mir sieht es leider nicht anders aus... Tests bisher alle wieder negativ , mens müsste Donnerstag kommen und denke wird sie auch ... habe auch null Anzeichen . War jetzt der 5 Zyklus  :-\
Menno ..... ich mach mich aber auch total verrückt weil ich es so unbedingt  möchte ... und grad jetzt sind noch 2 Freundinnen von mir schwanger ....und wenn man das dann so sieht  :'(

Hat einer von euch eine Idee wie man sich was beruhigen kann?? Sobal der ES war wars das und es geht los mit verrückt Macherei..... hoffe das es jetzt über Weihnachten was besser wird da ist man bisschen abgelenkt ...


Rest liebe Grüße  :-*
Liebe Grüße an alle 👣

tulpe

Hallo,

@Berry Herzlich Willkommen! Weißt du noch wie viele Zyklen du bei deinem 1.Kind gebraucht hast? Drück dir die daumen, dass es schnell klappt.

@Maya
Ich kann das sehr gut nachvollziehen.. Man setzt iwie in jeden Zyklus so viel neue Hoffnung und wird dann doch immer wieder enttäuscht. Ich habe mich jetzt etwas abgelenkt durch die Arbeit, war sehr viel zu tun entsprechend hatte ich gar nicht viel Zeit über anderes nachzudenken.
Meine engen Freundinnen erwarten schon alle ihr 2. Kinder, werden "zufällig" schwanger... Ich habe mir jetzt vorgenommen diesen Zyklus nicht sooo einen Streß zu schieben, ich versuche entspannt an die Sache ranzugehen vielleicht klappt es dann ja auch mal "zufällig"... Wäre ja zu schön   ;D

Viele Grüße
Tulpe

Berry30

Hallo ihr...

@tulpe..ich hatte damals Probleme einen eisprung zu bekommen das lag damals an der Schilddrüse. Nach dem die richtig eingestellt war bin ich quasi mit dem 1. Eisprung schwanger geworden.
Seitdem lass ich regelmäßig die Werte kontrollieren und es ist alles super. Als ich jetzt die Spirale raus bekommen habe wurden die Werte direkt kontrolliert und alles ist gut!

Wegen verrückt machen..ich kenn das.. ::) eigentlich hatte ich mir geschworen es einfach laufen zu lassen aber das klappt auch nicht so richtig. Ich achte auf jedes zwicken und mach mir Gedanken dazu.
Ich hab irgendwie auch den Druck von mir aus das ich unbedingt ein sommer/ Spätsommer /Herbst baby möchte da unser 1. im Dezember Geburtstag hat und so viele andere aus unserer Familie. Eigentlich ist es ja egal Hauptsache gesund aber...

@me
Nach der Entfernung der Spirale hatte ich zum Zeitpunkt des eisprungs mega viel zs :o und es zwickte ständig irgendwo. Heute bin ich zt 13 und es ist irgendwie nicht so viel wie letzten monat. Jetzt nach ich mich schon wieder verrückt das ich überhaupt kein eisprung hab. Total bescheuert von mir... >:( haben die letzten Tage auf jeden Fall gut genutzt  ;)
ich mess ja Temperatur und irgendwie geht die von Tag zu Tag eher runter als langsam hoch..? Vielleicht mess ich auch nicht richtig...? Ich weiß auch nicht...

Wünsche euch noch einen schönen Tag und nicht so viel vor weihnachtsstress

Kess y

Juhu Mädels!

Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung!

Merle: herzlichen Glückwunsch!!

Berry, herzlich willkommen. Gib deinem zyklus etwas Zeit sich nach der Spirale wieder einzupendeln, vielleicht klappt es ja auch ganz schnell.

Habe gestern positiven ovu gehabt und auch heute morgen mal nen Herz gesetzt, passt manchmal ja schlecht werden Schichtarbeit. Mal sehen ob es so reicht.

Macht euch nicht allzu verrückt mit der warterei, Weihnachten lenkt super ab 😀

LG 😘😘😘

tulpe

Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage im Kreise eurer Lieben.

Ich habe diesen Zyklus beschlossen, nicht die Temperatur zu messen. Das hat mich den letzten Zyklus etwas verrückt gemacht. Ich schaue ein bisschen auf den Zervix, nicht ständig, nur 1-2x am Tag an den "relevanten" Tagen. Wir setzen Herzchen nach Gefühl und ohne große Hoffnung starten wir im Januar neu.
Weihnachten ist wirklich wunderbar, um an etwas anderes zu denken.
Viele Grüße

Berry30

Hallöchen...

Na weihnachtstage gut überstanden?  Bei uns ist es leider etwas ausgefallen da e. ein schlimmen Magen Darm infekt hatte. Ausser brechen und schlafen stand nix anderes auf der Tagesordnung  :-\
aber jetzt geht es wieder  8)

Ich lass das mit der Temperatur Überwachung glaub ich auch...die letzten Tage hab ich gar nicht mehr gemessen weil ich ständig vorher aufstehen musste und länger als sonst geschlafen hab..
ich achte aber weiterhin auf dem zs..
seit 2 Tagen hab ich mensartige unterleibsschmerzen Heiligabend hatte ich etwas durchfall :o
und was ganz kurios ist..mit schmeckt der Sekt einfach nicht mehr  :o sonst trinke ich gerne mal  ein paar gläschen aber jetzt? Allein der Gedanke ekelt mich schon an und wenn dann lass ich die Hälfte stehen...
sehr sehr kurios..
ausserdem hab ich sehr starken ausfluss..
Heute ist der 20. Zyklustag..für einen eisprung Recht spät?! Bei einem 29 Tage zyklus...?..
Oder war das schon ne einistung?
Im Falle des möglichen eisprungs wurde auf jeden Fall noch geherzelt... :-*
jetzt heißt es abwarten..müsste am 4-5.1 die mens kriegen...
ich bin so gespannt  ;)
LG

Kess y

Juhu Mädels!

Na hier war es ja ruhig die letzten Tage! Wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe ihr habt Weihnachten im Kreise eurer liebsten verbracht.

Berry, hoffe ihr seid wieder fit! Schmeckte der Sekt zu Silvester oder da auch nicht? Drücke dir die Daumen!

Wo ist denn  wohl der Rest?

Ich bin jetzt bei es + 10, meine Brust schmerzt leicht bei Berührung.
Nach Weihnachten hat es mich mit Nero Grippe dahin gerafft, muss jetzt erst mal noch Antibiotikum nehmen, Temperatur messen war auch für die Katz in der Zeit durch Fieber und lange schlafen.


LG 😘😘😘

Berry30

Ja echt ruhig hier...allen ein frohes neues...

@kessy..
Nein zu Silvester war es ganz schlimm. Hab zum anstoßen ein schluck probiert aber nach kurzer Zeit ist mir so richtig übel geworden das ich nachts noch gebrochen hab. Richtig heftig.
Lag dann Sonntag den ganzen Tag nur rum mit ständiger Übelkeit und durchfall. Aber ne richtige Magen Darm Grippe ist das nicht gewesen.
Generell gab ich auch gar kein wirklichen Hunger mehr. Und ich esse gerne und viel besonders Schokolade und die schmeckt auch seit ein paar Tagen irgendwie komisch  :-\
ziehen seitlich in den brüsten hab ich auch und gelegentliches unterleibsziehen.
Hab heute Morgen mal aus Neugier meine Temperatur gemessen und sie war so hoch wie noch nie 36,7
Aber ich hab ja keine vergleichswerte..
alles so ungewiss..
aber ich trau mich noch nicht zu testen.. :-[ hab Angst vor dem negativen Ergebniss.
Ich warte noch bis Sonntag glaube ich.. :o ob ich das aushalte ist ne andere Frage  ;D

Elly

Hallo Zusammen, wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!  :) Ich habe jetzt wieder die Pille abgesetzt und würde gerne mit euch hibbeln!  ;) Ich hab Sie jetzt doch etwas länger genommen als eigentlich geplant. Ich hoffe mein Zyklus pendelt sich schnell wieder ein.
Hat jemand die Zugangsdaten, dann könnte ich einen 2017 Hibbler erstellen?

Marci

@Elly: Magst bei den Wartis dann auch mitschreiben, bis du akut hibbelst? Dann bin ich da nicht so alleine  :-\ :-\ :'(





Berry30

Guten Morgen
ich bin heute deprimiert. Irgendwie hab ich so ein schlechtes Gefühl das alles nur Einbildung ist. Gestern kam mein Mann mit MD Grippe nach Hause und da hab ich mir schon gedacht na toll war bei mir bestimmt auch nur. Ausserdem war ich fest davon überzeugt das heute Morgen die mens eintrudelt...😠 ist aber nicht..sonst kommt die mit dem ersten Pipi machen. Hab heute auch einen 25er Test gemacht der natürlich fett negativ war.😢😢das zieht mich alles gerade so runter..
vielleicht war es auch einfach zu früh weil ich nicht genau weiß wann die mens kommt..
warte noch bis Sonntag ein Test hab ich noch hier😯aber ich glaube nicht mehr dran...
aber meine Temperatur steigt weiter an 36,8 waren es heute morgen...
ach ich weiß auch nicht....😢😢 LG 

Elly

Hey Berry vielleicht war es wirklich noch zu früh. Es kann ja auch gut sein, dass sich der ES verschoben hat, gerade wenn man irgendeinen Infekt, oder Erkältung hat, ist es nicht ungewöhnlich dass er sich etwas verschiebt.

2008Mama2013

Ein gesundes neues Jahr 2017 in die Runde.

Ich hatte mich ja komplett zurückgezogen, da uns das Thema Hibbeln zu sehr gestresst hatte. Hatte um Abstand zugewinnen mir im August die Pille wieder verschreiben lassen. Diese hatte ich eher schlecht als recht vertragen. Von Übelkeit, Durchfall und Zwischenblutungen war alles dabei.

Habe sie dann im November abgesetzt und sollte im Dezember zur weiteren Beratung zum FA kommen. Durch Kindkrank etc. musste der Termin ausfallen. Alles ziemlich stressig im Dezember, da Mann so gut wie nie zuhause war. Laut meiner App hatten wir nur 1x ein Herz setzen können.

Jedenfalls hab ich gestern abend positiv getestet. Dürfte bei 4+2 heute sein.
FA- Termin gibt es noch keinen, das wird auch noch eine weile dauern.

VG

Elly

Herzlichen Glückwunsch Mama. Das freut mich für euch.  s-so s-so s-so s-so s-so  s-so. Hat es jetzt im ersten Zyklus geklappt, oder war es der zweite ohne Pille?

2008Mama2013

Habe Anfang November Pille abgesetzt, danach hatte ich 3tage Schmierblutungen und dann auch immermal zwischendurch.

Anfang Dezember hatte ich dann meine Regel (ganz normal) und wahrscheinlich auch an Tag 14 meinen ES. Den wir haben genau da geherzelt - ohne Plan und ganz unwissend.

Also würde ich schon sagen im ersten Zyklus nach der Pille.