Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rexi73


*12/09 *12/10 *10//11

Serendipity

nur kurz, bin zw. Kochen und Kind ins Bett kriegen nur kurz hier...

Ja, man kann mit Persona orakeln, aber es ist wie Britta schon sagte, man orakelt stets mit Morgenurin... daher bin ich auf den von morgen gespannt... das entscheidende am orakeln ist aber die VERÄNDERUNG des Strichs... ein einzelner sagt nichts aus, sondern da geht es darum dass sie immer stärker ausfallen müssen... by the way, soweit ich weiss gibt es bei Persona keine VLs ;)

Rexi73

ach nicht?? OK. Ich wart mal morgen ab.

Obwohl ich mich jetzt wieder voll mensig fühle.

lasst euch nur nicht verrückt machen  ::)   S:D 

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

-Britta-

Ach Rexi, wir kennen das alle ;) Uns machste damit nicht verrückt :P
Ich bin auch gespannt auf deinen Ovus von morgen früh :)

Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







-Britta-


Keinen Schritt auf dieser Erde getan,
aber unauslöschliche Spuren in unseren Herzen hinterlassen.







Serendipity

Guten Mooooooooooooooooooorgääääääääähn

@Rexi: Und wie sieht dein Personastäbchen denn heute morgen aus?

@Jule: Jaaaa... endlich mal eine Kurve, die schon für heute nachgetragen wurde... und dann noch mit einer so schön hohen Tempi, negativer Test gestern hin oder her, ich drück jetzt einfach weiter die Daumen s-daumendruck

@Rest: entweder ihr schlaft alle noch oder ihr wart einfach noch nicht am Rechner, denn bei euren Kurven kann ich noch nichts neues sehen ::) ja ja... geniesst es noch, sobald euer Krümel dann da ist, ist das definitiv vorbei ;D

@me: heute ist NMT s-dance und Tempi hat ihren bisherigen Höchstwert erreicht, der 25er ProSense von heute morgen war dann auch fett positiv und das Orakel explodiert in den kommenden Tagen mal ;D ansonsten nichts neues, dieselben Anzeichen, nöliges Baby, dass wir gestern abend noch mittels eines Glycerinzäpfchens von etwas Verstopfung befreit haben... nun hoff ich natürlich, dass ihre Laune heute besser ist ::)

Und hier das Foto des Tages:


Rexi73

Guten Morgääääääääähhhnnn!!!

Bin erts mals um 5 wach gewesen aber wieder eingeschlafen.

Also erst mal Seren :  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Ganz offiziell eine ganz herzlihcen Glückwunsch zur SS!!!

Volle Entwarnung für eure Nerven, das Orakel war heute Morgen so was von Negativ. Nicht mal den Hauch einer zweiten Linie.  :'(
Temperatur ist immer noch stabil. Um 5 Uhr lag sie bei 73,0 um 7:30 bei 37,2. Ich trag mal einen MIttelwert ein.
Wegen dem Utro bin ich jetzt untentschlossen, ob ich es noch weiter nehmen soll  :-\ Wenn es die Temperatur oben hält, dann brauch ich es jetzt ja nicht mehr.

Andererseits hab ich vor der FG meine Mens auch immer trotz Utrogest bekommen und die Temperatur ist auch trotz Utrogest gefallen. Also wart ich weiter ab. Hole mir morgen mal einen Frühtest und wenn der Dienstag negativ ist, dann setzte ich es ab. Damit die Regel kommt.

sind das Rosane Ovus und das Grüne SSTs Und das Blaue dann? ein richiger SST?

*12/09 *12/10 *10//11

Serendipity

@Rexi: nach meiner Berechnung bist du heute ES+11, da hat alles noch Zeit und ein Orakel kann auch noch positiv werden... Orakeln funktioniert übrigens nicht bei allen Mädels, also wär ich da erstmal vorsichtig (ich wusste halt bei mir schon, dass es bei mir funktioniert)... Tempi ist gut, dass du schlecht schläfst, kann auch ein Anzeichen sein... alles noch offen und ich würde somit das Utrogest noch weiternehmen bis Di oder Mi :D

ja, die rosanen sind die Ovus zum Orakeln, die grünen sind die 25er SSTs von Genekam (die mit den Ovus dabei sind) und der hellblaue ist ein 25er SST von ProSense aus dem DM

Rexi73

acho, ich dachte ich bin ES +12. DA find ich hätte es anschlagen müssen.
Ja, so werd ich das machen.

Wer war das noch mal mit dem Test? Wie sieht es denn heute aus?

*12/09 *12/10 *10//11

jule_83

Moin Ihr Lieben  s-winken,

@Rexi: Mach´ Dir wegen dem Orakel mal keine Gedanken. Ein einzelner sagt wirklich noch nichts aus... Mach einfach weiter in den nächsten Tagen, dann siehst Du ja, ob sich was verändert. Und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Man darf das wirklich nicht überbewerten (auch wenn´s schwer fällt  ;))!
Ich wollte diesen Zk eigentlich auch eins machen, hab´s dann aber lieber doch gelassen, weil ich schon gehört hatte, dass das nicht bei allen funktioniert. Und ich hab mich auch so schon verrückt genug gemacht  ;)

@Seren: Na Deine Bilder sind ja mal wieder vorbildlich!!! Soooooooooooooo schön, wie aus dem Lehrbuch  :D Also nochmal ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch !!!
Was meine Tempi gerade macht kann ich mir auch nicht erklären. Das Dumme ist, dass ich ja nicht mal Vergleichswerte habe. ICH WILL ENDLICH GEWISSHEIT  :'(!!! Dieser Zk macht mich ganz verrückt.

@alle anderen: Na, noch am Schlafen??? Geht´s Euch allen gut? Was machen die Tempis?


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

jule_83



08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Rexi73

ah Julelein, das warst du.  :D Hast Du heute noch mal einen Test gemacht?? Die Temperatur sieht ja toll aus. Wenn die da oben bleibt, dann sieht es ja gut aus.  ;)

*12/09 *12/10 *10//11

jule_83

@Rexi: Ja, ich war das. Ich hab auch noch einen 10´er SST da, aber ich habe mir strengstens untersagt einen zu machen - jedenfalls nicht bis nächsten Freitag.
Das macht mich sonst total kirre .
Ich fühl´ mich auch nicht ss. Ich weiß, das hat nicht zwangsläufig was zu sagen, aber ich bilde mir lieber ein, dass da nix ist und warte auf die Mens. Die müsste ja heute oder in den nächsten zwei Tagen eintrudeln. So genau weiß ich das auch nicht, weil das erst der zweite Zk nach der Pille ist.
Wann willst Du denn mal den SST wagen? Morgen? Oder wartest Du lieber noch ein wenig?


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Fela

@ Seren: sehr schöne Testreihe :) Und seeehr eindeutig... herzlichen Glückwunsch nochmal!!  :D :D

@ Rexi: *flüster* bei meinem Wuschelchen *auf Bauch zeig* hab ich ES+12 nen SST gemacht und der war negativ... von wegen da muss man was sehen... ::) :-*
Deine Tempi sieht super aus. Würde das Utro weiter nehmen, wenn die Tempi eh trotzdem sinkt und Mens eh kommt :)

@ Julelein: oh, wow, deine Kurve ist je echt seeehr spannend. Wann willst du denn einen Test wagen? Drücke die Daumen  s-daumendruck
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

jule_83

@Fela: Hab gestern einen gemacht (ES+12) und der war negativ... Du machst mich ja jetzt auch total verrückt  ;) Bei Dir war er bei ES+12 auch negativ? Hast Du denn sonst Anzeichen gehabt?


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Fela

Nein, ich wollte mir beweisen, dass da nix ist und ich nicht hibbeln brauch  ::)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

jule_83

@Fela: Wann hat Dein SST denn positiv angezeigt?


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Fela

@ Julelein: an NMT dann :) Muss loss, Tschüüüß  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

jule_83



08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Rexi73

@Fela, ah ok. Natürlich schau dann mal weiter. Temperatur ist ja weiter gut.
Wie geht es dir?

*12/09 *12/10 *10//11

Serendipity

Dankeeee Fela

Mädels ihr seht, es ist alles noch offen... bei mir hat sich wohl ein Purzelchen sehr früh eingenistet und daher wurde es schon so früh sichtbar (oder es sind zwei :o), aber das ist echt nicht die Regel... wichtig sind eh erst alle Tests an NMT :)

Rexi73

#1546
Man hört ja immer das es so sein kann. Aber wenn man null Anzeichen hat und dann Orakel unhd Test auch noch negativ sind, dann macht man sich halt eher weniger Hoffnung.

Aber es baut schon auf, auch zu höhren, dass es so sein kann.

Also Jule alles noch drin bei uns  ;)

*12/09 *12/10 *10//11

jule_83

@Seren: Oh Gott, zwei ?? Da hättest Du ja ordentlich was um die Ohren mit drei kleinen Kindern  ;D

Wann meinst Du denn, ist mein NMT eigentlich? Die Kurve sagt ja gestern, ich denke aber eher heute oder morgen? Was meinst Du???

@Rexi: Ich wünsche es uns (allen) sooo sehr! Und Du hast recht, man resigniert halt irgendwann und nimmt lieber das schlimmste an... :-\


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen meine lieben Chicken Girls  ;D

@Seren, wow, das nenn ich mal fett positiv  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Sag mal, wie lange testest du denn eigentlich weiter? Wär ja schade für unsere Äuglein, wenn du nun aufhören würdest  :)

@Jule, schaut gut aus, auch wenn der Test neg. war - abwarten  ;)

@Rexi, für dich gilt das Gleiche  :-* abwarten, Tempi ist toll  ;)

@all, wünsch euch nen schönen Sonntag

@me, ich merk heut mal so überhaupt gaaaaaaaaaar nix. Hab lediglich schlecht geschlafen und musste schwitzen, aber sonst  s-nachdenken *inmichreinhorch*

Nööö, da ist nix  :o

Gefühl? Hmmm schwer zu sagen, mal so, mal so .....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

jule_83

@Andi: Hey, da geht´s Dir genau wie mir. Ich schwitze auch sehr schnell und schlafe ziemlich schlecht. Sonst ist alles beim Alten. Deine Tempi sieht aber auch echt gut aus! Wir drei (Rexi, Du und ich) sitzen also alle in einem Boot  ;)
Warum kann einem, wenn man schwanger ist, nicht ein dicker Pickel wachsen, damit man bescheid weiß? Das würde so einiges einfacher machen  ;)


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)