Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lia

man das mit den bilder hier geht ja echt blöd. könnt ihr es in meinem vorigem posting sehen oder nicht??

Strandflieder

Nein, ich sehe kein Bild. Macht aber nix ;) bei einem positiven Ovu WÜRDE das Ei in den nächsten 24 bis max 36 Stunden hüpfen. Also herzeln :)
Aber ein positiver ovu garantiert noch keinen Eisprung. Ob wirklich einer stattgefunden hat, sieht man nur an der tempi.
Liebe Grüße, Strandflieder

Lia

ach echt?! tempi mess ich ja nicht... na ja, abwarten...  :)

Hasenmutti

@Lia
Schließe mich Strandflieder an  :)

@me
Tempi heute morgen wieder etwas runter, SB noch da, SST negativ...ich warte auf die Mens!

Hasenmutti


Strandflieder

Liebe Grüße, Strandflieder

Hasenmutti

Echt mal, das war ja viel zu nervenaufreibend für mich  ;D

Lia

ich hatte gestern und heute (ZT 15/16) ovus die eine dunklere testlinie hatten als die kontrolllinie es war. und vorgestern, gestern und heute geherzelt. heute um 21uhr hatte ich regelartige schmerzen. eisprung? mal gucken ob der test morgen wieder heller ist. bin gespannt  :)

Strandflieder

Lia, den ES merkt man meistens auf einer Seite. So ist es bei mir und bei vielen, die ich kenne. Die herzchen sitzen gut. Vielleicht heut noch eins hinterher ;) aber denk dran, dass (selbst wenn alles super passt) immer nur eine ca 20-25%ige Chance auf eine Schwangerschaft besteht.
Und der ovu muss nicht zwangsläufig heller werden. Es gibt Mädels, bei denen bleibt die Linie längere Zeit recht dunkel. Darum sagt man auch immer, dass der "richtige" Zeitraum ab der ERSTEN dunklen Linie beginnt. Also passt das schon bei dir. Mach dich nicht zuuuu verrückt ;) ich hab im ersten Zyklus nach der Pille knapp 30 ovus gemacht, um das zu dokumentieren. Und was war? Mens kam ohne Eisprung ;)

Hasenmutti, also so viel Stress ist nicht gut ;) herzelt wenigstens gezielt und legt es drauf an. Ich halte das sonst nicht aus :-D
Liebe Grüße, Strandflieder

Lia

#8709
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cde9db-1442604487.jpg

das ist meine ovu-test-reihe  :)

danke strandflieder für die infos. dann bitte daumendrücken!  ;) haben nun vier tage hintereinander geherzelt. und nun kommen zwei wochen warterei...  ::)

Hasenmutti

Huhu s-winken

@Lia
die Reihe sieht doch gut aus  :D und nun heißt es Geduld haben  ;D Das fand ich immer das schlimmste bei der Hibbelei, diese zwei Wochen und dann gehen die auch einfach nicht rum  ;D

@rest
lieben Gruß  :-*

@me
alles gut, Anfang vom Zyklus, ich messe nun wieder ganz brav jeden Tag Tempi (ok am Wochenende nicht  ::) ) und werde auch wieder Ovus machen  ;D

Hasenmutti

So, nach längeren Pause (es war einfach zu viel los drumherum) komm ich gleich mal mit einer Frage...

Wie stelle ich hier Fotos rein??? Habe orakelt und würde gerne eure Meinungen hören, aber ich hab keinen Plan wie ich hier ein Bild rein krieg in der richtigen Größe  ::)

Frau B.

Hallo,

ich benutze immer die Seite fotos-hochladen.net
Einfach Datei auswählen und auf Hochladen gehen. Da dann unter Vollansicht den Link bei 'Foto für Foren" nehmen und einfach so wie er ist hier reinkopieren. Du solltest das Bild aber vorher schon etwas verkleinert haben.

Wenn du es nicht verkleinern kannst, dann nehme den Link unter Direktlinks - "Direktlink Foto".

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Hasenmutti

#8713
Danke dir, ich versuch es jetzt mal:


Hasenmutti



Hasenmutti

ah jetzt ist es besser oder??? ich lösch das andere mal  S:D

Hasenmutti

was sagt ihr dazu?? Bin heute so Es+13 oder 14...ich hab keine Ahnung ob ich mir Hoffnung machen soll, SST hab ich nicht zu Hause, wollte diesen Zyklus so gar nicht hibbelig sein  ::)

Hasenmutti

Hier noch meine Kurve dazu, wobei ich denke, der ES war an Tag 15, ich hatte an Tag 14 keinen Ovu gemacht und der an Tag 15 war zwar deutlich aber nicht (mehr) positiv... ZS passt auch dazu...aber die Herzchen sitzen ja nun nicht so optimal  :-\


Ylvi

Die Auswertung von Wunschkinder.net mag ich persönlich nicht so  :-X Ich mache ja auch NFP und in deiner Kurve ist die 1. hM an ZT 17 (Mit Ausnahmeregel 2)
Schleimhöhepunkt ist an ZT 15. Ich würde auf einen ES an ZT 16 tippen, dann wäre morgen NMT.
Herzchen sitzen perfekt!
Ich drück dir mal ganz fest die Daumen, dass es sich gut festhält!  :-* :-*

P.S. ich mag nfp-forum.de

Da sieht dass dann so aus (aber du musst selbst auswerten)
https://www.nfp-forum.de/kurvenreich/index.html?datum=2014-10-04

Frau B.

Das Orakel sieht gut aus  :D Bin sehr gespannt.
Bei der Kurve kann ich mich Ylvi anschließen. Ist nicht gut ausgewertet von WuKi.
Schön mal wieder Kurven zu sehen. Tempi misst hier leider keiner mehr, zumindest ergeben sich keine Diskussion  :-[
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Ylvi

Ich messe aber gerade auch nicht  ::)
Aber ich will wieder. Bald. Wenn der kleine Wikinger 6 Monate ist oder so. Momentan verhüten wir nach LAM-Regeln (Also gar nicht)  ;D :-X ::) S:D

Ylvi

Sehe grad dass die Plusse (gibts das Wort  ;D) ja für LH-Test stehen... Dachte du hast schon SST genommen. Ich sollte genau hingucken. Ich würd an deiner Stelle mal morgen testen.

Und bei NFP lernt man ja: Schöne Kurven machen nicht schwanger!  ;D ;D ;D

Hasenmutti

Hey ihr Lieben, nur ganz schnell, muss noch zum Geburtstag  :)

Ich denke ich werde dann auch mal zu NFP wechseln, bei WuKi stört mich schon länger das das so unflexibel ist, bzw. man Werte "fälschen" muss damit die Kurve zu Ovus und Gefühl passt...

Ich hab heute morgen wieder nen Ovu gemacht...was soll ich sagen, schaut es euch an  ::) ich glaube ich werde heute doch noch mal irgendwo nen SST besorgen, bin aber noch skeptisch, weil es ja eigentlich auf normalem Wege bei uns gar nicht klappt...(hat es aber schon mal aber das war dann ein Sternchen)