Der Tempi-Threat: Austauschort über Tempimessen, Ovus & Orakel

Begonnen von Serendipity, 19. März 2011, 17:07:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lia



hoffe man sieht das bild. von heute. hab meinen ES eigenlich eher gegen zt16. aber da ich gestern und heute starkes ziehen in eierstockgegend hatte hab ich öfter getestet und es steigt heute gut sichtbar. mache nachher noch einen. denke mal ES kommt morgen oder mi schon oder vielleicht sogar heute nacht?

Lia

#8726


aaaaahhh und jetzt gerade eben positiv.

Ylvi

Hasenmutti alles gute für den Test!  s-daumendruck s-daumendruck

Lia, das sieht doch gut aus! Na dann mal ran an den Mann. Aber kann ja sein, dass der Ovu morgen noch klarer positiv ist. Aber ein paar Tage vorher kann es ja auch schon klappen ;)

Hasenmutti

@Lia:
hey das sieht doch gut aus, schnapp dir den Mann und los  ;D

@me:
nachdem ich mich vorhin nur noch verrückt gemacht habe, hab ich nach dem Geburtstag noch einen SST gekauft  ::) wollte eigentlich bis morgen warten, aber als die Mädels im Bett waren, war der Vorsatz dahin...




Ylvi

Ui, Glückwunsch!

s-so

Dann wird es also wieder Juli?  8) Julikinder sind eh die besten  :-*

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch  :D Schön eindeutiger Test  :)

@Lia
Da sieht man mal wieder, dass es nicht verkehrt ist zu unterschiedlichen Uhrzeiten zu testen. Viel Spaß und vor allem Erfolg beim herzeln  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Lia

oh hasenmutti glückwunsch! was hast du in dem zyklus alles benutzt?  auch ovus zur ES bestimmung? toll jedenfalls

Hasenmutti

Vielen Dank für eure Glückwünsche😙

@Ylvi:
Jaaaa wenn alles gut geht wird es wieder ein Julibaby 😅 wir können wohl nicht anders 😆

@Lia:
Ja ich hatte Ovus gemacht, aber nur weil einen Zyklus alles so durcheinander war und ich mir da schon Hoffnung gemacht hatte, dabei war nur der ES später als gedacht...
Wir haben es nicht speziell drauf angelegt sondern Verhütung weggelassen, aber GV nur nach Lust und Laune 😁 ist ja auch echt ein kleines Wunder, die beiden Mädels sind durch IUI entstanden...

Ylvi

Hasenmutti, die Daumen sind gedrückt!

Ich habe wieder angefangen zu messen  :)
Mal sehen ob dabei was gescheites rauskommt. S oder S+ hatte ich bisher zwar noch nicht, aber schon immer das Gefühl, dass es wieder losgehen könnte. Und das obwohl ich noch voll stille (und nie mehr als 6 Stunden dazwischen sind)

Frau B.

Hallo Ylvi, ich messe auch wieder  :) Klappt ganz gut, auch wenn ich nachts mehrmals stillen muss und die Messzeiten auch unterschiedlich sind. Mir wird der ES jetzt angezeigt, mal sehen ob das so stimmt und die Mens am NMT kommt.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Ylvi

Hast du deine Kurven online? Würde sie gern mal sehen  :)

Ich bin auch noch einmal in der Nacht wach, ich stehe dann auch auf. Einmal Windel wechseln, dann auf toilette gehen und dann stillt er nochmal, dann wird weitergeschlafen.

Frau B.

Ich schick es dir per PN. So richtig klappt das nicht oder ist durch das viele Stillen nachts nicht auswerbar.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Ylvi

Hab noch nichts bekommen  ;)


Bei mir ist es aber bisher auch keine "Kurve". Nur ein bisschen Zickzackmuster  ;D
Gestern ist der kleine Wikinger vier Monate alt geworden und ich bin so erstaunt, wie er sich in der Zeit verändert hat und auch wie wir uns durch ihn verändert haben. Und jedes Mal wenn ich an dem Bild vorbeilaufe, dass wir im Wohnzimmer aufgestellt haben, ein paar Tage nach der Geburt, und dann mein Baby angucke, dann denke ich immer wieder, wow, hat der sich verändert!

savage

Huhu ihr Lieben!

Nach meinem letzten 36 Tage Chaos-Zyklus habe ich mich dazu entschlossen es doch noch mal mit Ovus zu versuchen  ::)
Ich habe an Tag 11 angefangen, an Tag 15+16 habe ich jeweils 2 Stück gemacht, mittags und abends.
Von unten nach oben:


Das sieht doch sehr nach einem ES am 15. ZT aus?
Dann wäre ich wieder genau bei meinem üblichen 29 Tage Zyklus  :D

Frau B.

Ja, sieht gut aus  :D Ovu an ZT 15 fett positiv. ES dann an diesem Tag oder an ZT 16. Man sagt der ES ist 24-36h nach dem positiven Ovu. Aber so genau kann man das ja nicht sagen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



cameron82

Guten morgen ihr Lieben

Habe heute oder morgen NMT (Zyklus schwankt immer um +/- 2 Tage)
Normalerweise sinkt meine tempi immer leicht ab bevor sie dann am Tag der Periode ganz abfällt.

Heute morgen habe ich gemessen und sie war noch erhöht.
Da mir aber total warm war, weil mein Sohn neben mir lag und der echt ein kleiner Heizofen ist, habe ich ein zweites Mal gemessen.
Leider war da die Tempi da um 0,1 Grad unter dem gestrigen...

Jetzt bin ich total durcheinander...  :-[
Was gilt denn nun? Oder ist mein Thermometer sch...?

LG Cameron

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Wunschzwerg

Hi, jetzt brauch ich auch mal hier Expertenwissen  :)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=111540/nummer=10

Ich bin normal bei den Langzeitübis und im Moment grad in Akupunkturbehandlung, weil meine Zyklen ewig lange sind. Meint ihr, dass ein ES war von den Messergebnissen her? Ich bin im Moment seit gestern leider auch krank, starkes Halsweh und hab gestern und auch heute Nacht schon Paracetamol genommen. Trotzdem ist die Tempi weiter gestiegen. Kann das auch nur vom krank sein kommen, oder war da doch ein ES?

Ich weiß von früher wo ich regelmäßig gemessen hab, dass ich am ES Tag normal immer einen Absacker in der Kurve hab, genau wie diesen Monat. Allerdings hatte ich diesmal leichte SB, das hatte ich vorher nie. Und normal sind bei mir Zyklen von 60-90 Tagen, von dem her wäre ein ES an Tag 16 sensationell. Was meint ihr?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Wunschzwerg

So bin mir jetzt sicher, dass der ES war, seit gestern Brust Ziehen, das ist ein typisches Anzeichen bei mir. Tippe jetzt eher darauf dass er erst an ZT 18 war, da ich das normal 1-maximal 2 Tage danach bekomme. Aber egal, Hauptsache ein normaler Zyklus ohne Zysten  :D
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Strandflieder

Muss mich mal eben über meinen nicht vorhandenen Zyklus auskotzen...
Tempi seit zwei Tagen irgendwie abgesackt um 0,2 grad, Ovus machen was sie wollen, mal ein leichter strich, mal gar nix aber nie positiv.

Bäääähhhhhh! Nix tut sich.
Liebe Grüße, Strandflieder

Ylvi

Ach man... Fühl dich mal gedrückt!

Bei mir scheint ein ES gewesen zu sein... Gestern MS, die letzten drei Tage S+, heute eine deutlich höhere Temperatur... Muss zwar noch drei Tage abwarten, aber ich denke es geht wieder los hier.

Und vorgestern hatten mein Mann und ich noch Spaß ::) Mal sehen, was dabei rauskommt. Vielleicht muss ich ja gar nicht mehr hibbeln  ;D Würde noch ganz knapp in den September rutschen...

Frau B.

Ach Strandflieder, ich schließe mich an ... ging gut los, jetzt wieder das totale Chaos. Tempi sehr niedrig, was auf die Hormonstörung hinweist, SB, dauerpositive Ovus. Dachte echt das wird durch die Schwangerschaft besser  :-X

Ylvie, dass wird ja spannend  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Ylvi

Oh nein, Frau B. Ich hatte mir für euch so gewünscht, dass es dieses Mal ein bisschen unkomplizierter läuft... Ihr hattet es ja schon schwer genug...

Übrigens noch alles gute zum ersten Geburtstag deiner Tochter! Habt ihr gefeiert?

Frau B.

Danke  :) wir haben ganz ruhig gefeiert. Meine Mutter ist da und das ist so schön. Wir sind leider alle erkältet, aber die Maus ist trotzdem am Tag gut drauf. Nur nachts quält der Schnupfen und ich glaube auch die Backenzähne.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️