Der WM-Hibbler aus dem Juni

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Juni 2014, 14:34:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Traumtaenzerle

So, ich wollte mich schon mal ins Wochenende verabschieden. Morgen werde ich wohl keine Zeit haben, hier reinzuschauen, und am Wochenende vermutlich auch nicht.

Genießt das tolle Wetter, das kommen soll!



sunshine

So ein Mist... hab irgendetwas gedrückt und Text weg. >:( S:D

@Pedi: Ich kann mich Traumi´s Worten nur anschließen.  s-hug

Nee, Hoffnung nicht mehr. Aber mehr unten. ;)

@Traumi: Wie deine Kurve kurvt völlig Konfus?  ???
Normalerweise soll sie nach ES spätestens am 5 Tag ansteigen. So sieht man das auch ein ES statt gefunden hat. Den hat der ES noch nicht statt gefunden trotzt positiven Ovu
steigt die Temperatur nicht und dies ist dann nur ein Anlauf gewesen.

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und feiert schön morgen in der Runde der Familie. ;) :)

@me: Bin jetzt K.O. muss aber noch mein Einkauf wegräumen und noch was im
Haushalt erledigen. :P

Tja und so wie es aussieht kommt meine Periode. Hab schon Schmierblutung an Toilettenpapier. Verstehen tue ich es nicht warum mein Zyklus auf einmal 5 Tage kürzer ist. Bin am überlegen ob ich wieder mit Tempi und Ovus anfange um eine GK-Schwäche auszuschließen, aber Lust hab ich gerade nicht viel darauf. Da ich mich damals bei meiner Kleinen so drauf versteift habe um SS zu werden.
Naja das gute ist, ich kann nächste Woche Donnerstag den Termin beim neuen FA war nehmen. Den werde ich auch mal darauf ansprechen wegen mein Zyklus.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Ladybird

Hallo Mädels, wünsche Euch für diesen Hibbler viel Erfolg, werden diesen Zyklus noch pausieren.

Bis bald und ein schönes langes Wochenende
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.

Pedi

Hallo!

Geht es euch allen gut?

Habe eben eine lange Tour mit dem Großen gemacht und jetzt bin ich fertig  ;D S:D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

shiri

ui, was les ich da Pedi, ich gratuliere vorsichtig und drücke alle verfügbaren Daumen!!!

sunshine

Guten Morgen die Damen  :)

Wie geht es euch allen?

Die Hitze macht allmählich kein Spaß mehr und bin gespannt ob
wirklich schwere Unwetter hier bei uns kommen. aber auf Abkühlung
wäre ich froh.

@Pedi: WoW Fahrradtour! War es nicht zu warm dafür? Wie geht es dir?
Drück dir die Daumen für den FA-Termin.  s-daumendruck

@Traumi:  s-winken

@me: Am Samstag war meine Periode endlich da und spätestens morgen ganz vorbei.
Hab heute mit Messen angefangen.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Traumtaenzerle

Na, habt ihr das lange Sonnenwochenende genossen? :D

@ Sunshine: Schade, dass die Mens gekommen ist. Aber ich hoffe, dass der neue FA weiterhelfen kann.
Na ja, die Tempi ist schon gestiegen, aber eben deutlich später, als gedacht. Wem glaube ich denn jetzt? Den Ovus oder der Kurve?

@ Pedi: Ja, alles gut hier: Mann und Kind sind heute wieder im Freibad, ich sitze im Büro. :P ;D Wie geht es dir?

@ me: Heute morgen hat es geregnet und ich musste nicht gießen. Außerdem sind die Temperaturen jetzt etwas angenehmer. Aber das lange Wochenende war unglaublich toll. Wir haben viel unternommen, waren wandern (im Wald), auf dem Wasserspielplatz, haben Geburtstag gefeiert, gepicknickt, waren im Freibad... :D :D :D Ein kleiner Urlaub.
Heute bin ich wieder im Büro, aber mann Und Kind genießen das Wetter nochmal im Freibad. Und das gönne ich den beiden auch sehr.



BravesMaedchen

so Mädels, ich schneie auch mal wieder bei euch rein :-D hoffe euch geht es allen gut!! der FEB. mt ist noch recht leer haut mal rein !!! Puuuuuuuuuhhhhhhhhhhhst!!

lg und gedrückte Daumen für euch alle!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Traumtaenzerle

@ Braves: Danke für die Viren... Geht es dir gut?



sunshine

@Traumi: Freut mich das ihr so ein schönes Wochenende hattet.
Hoffe ihr habt eine Klima im Büro.

Ich bin jetzt mal gespannt wie der Abstrich ausfällt.

Hmm... wie gesagt hat die Tempi 5 Tage Zeit nach positiven Ovu zu steigen.
Hast du nur bis zum positiven Ovu getestet oder bis es wieder negativ war?
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Traumtaenzerle

Ich habe weitergetestet, bis er quasi wieder negativ war. Der Strich war nur noch hauchzart. Na ja, mit den 5 Tagen passt das schon, glaube ich.

Dann hat sich wohl mein NMT verschoben: 22.06.

Wann hast du denn den FA-Termin?



sunshine

Dann drück ich ganz doll die Daumen, dass sie gar nicht mehr kommt.

Am Donnerstag um 16:30 Uhr
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Traumtaenzerle

Danke, Sunshine. Mal sehen...

Ich denke an dich am Donnerstag. :-*



BravesMaedchen

danke Traum mir gehts soweit gut ich war heute beim Arzt und durfte einem kleinem Gummibärchen hallo sagen :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

sunshine

* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Traumtaenzerle

@ Braves: Oh, wie schön! :D Bist du jetzt soweit, dass du dich freuen kannst?

@ Sun: Kennst du den FA schon? Oder gehst du da zum ersten Mal hin? Vermutlich hast du es schon geschrieben, aber ich hab's vergessen. :-[ Entschuldige.
Ich habe meine FA schon ewig und werde da nach Möglichkeit auch nie, nie weggehen. Sie nimmt sich immer so viel Zeit, weiß immer noch alles, was man beim letzten Mal erzählt hat etc. Dafür nehme ich längere Wartezeiten gern in Kauf.



Pedi

#66
Ahhh hier wird gesabbelt  :D

@sunshine: Es ging mit der Wärme. Wir sind hier schon um 10 Uhr gestartet, da war es noch bedeckt. Aber die lange Strecke hat uns schon geschafft  ;D
Alles Gute für den Arzt Termin. Ich finde es so wichtig einen guten Arzt zu haben, der einen auch versteht und ernst nimmt.

@shiri: Danke :)

@traumi: Das klingt ja nach einem tollen WE  :D Wie lange musst Du denn arbeiten? Ins Freibad gehe ich mit den beiden glaube ich auch bald mal :D Und meine Daumen sind gedrückt das Du erst einmal keine Mens mehr bekommst :D

@me: Hier ist es gerade noch super schön draussen. Mal sehen vielleicht schaffe ich es noch den Rasen zu mähen bevor die Unwetter kommen. Dafür hatten wir Pfingsten nicht so schönes Wetter, war ein wenig schade.

Heute war dann ja FA Termin. Der Arzt hat sich sooo gefreut  :'( Und es ist für diesen Tag alles gut.
*einen Teil editiert*  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sunshine

@Traumi: Nein, leider nicht! Werde zum ersten mal hingehen. Ich muss mich erst einmal überraschen lassen wie er ist.

@Pedi: Danke! Das gebe ich dir und Traumi total Recht. Ein guten FA finde ich auch wichtig.

Freut mich zu hören, das bis jetzt alles gut ist und finde es total süß von deinem
großen wie er reagiert hat. :D

@me: bin heute ziemlich Faul. Es ist schon seit Freitag so heiß bei uns, das die Wohnung schon ziemlich aufgeheizt ist. Wir fangen Abends an zu Lüften, wenn es abgekühlt hat, aber wirklich abkühlen tut es nicht mehr. Hab heute auch angefangen nasse Handtücher aufzuhängen damit wir es ein bisschen aushalten können.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Traumtaenzerle

@ Pedi: Wie schön, dass im Moment alles gut ist und sich der Arzt gefreut hat. Und wie schön, dass dein Großer so reagiert hat. Ich hoffe mit ihm, dass alles gut geht. Und sag ihm, ich habe in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Sternschnuppe gesehen!
Ich muss bis 15 Uhr arbeiten - wie immer. Danach fahre ich mit der Bahn nach Hause und gehe noch einkaufen. Trotz Hitze ist das leider nicht zu vermeiden.
Danke. Ich hoffe auch sehr, dass es geklappt hat, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch warten muss.

@ Sun: Ich habe ja eine Dachgeschoss-Wohnung und da habe ich es aufgegeben, die irgendwie kühl halten zu wollen. In der Nacht sind alle Fenster komplett offen und tagsüber sorge ich auch für Durchzug. Es heizt sich so oder so auf, dann nehme ich doch lieber Hitze mit bewegter Luft als mit stehender Luft. Meine Tochter bekommt aber abends auch nasse Tücher ins Zimmer.



sunshine

@Traumi: Dachgeschoss-Wohnung  :P
Also das mache ich unten im Küche-Essbereich. Wir haben noch ein Wintergarten dran und das heizt sich genauso auf wie bei dir in dem Dachgeschoss. Da hab ich auch Fenster auf zum durch ziehen.  :P

Zum Glück musst du nur noch eine Std. arbeiten.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Traumtaenzerle

@ Sun: Na ja, nicht mehr lang, dann ziehen wir ja in unser Haus. Wobei... Unser Schlafzimmer wird sich auch wieder unterm Dach befinden. ::) ;D



Traumtaenzerle

So, ich mache gleich Feierabend und schaue mal, wie heiß es draußen ist. 8)



Pedi

Sehr heiß ist es! Oder liegt es daran das ich mich mit dem Rasenmäher durch den Garten kämpfe? *puh*
Ich bin ordentlich am schwitzen  S:D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sunshine

 :o Du bist verrückt Pedi bei dem Wetter Rasen zu mähen.  :o

Das glaub ich dir das du ordentlich am Schwitzen bist.  ;)

@Traumi: Da könnt ihr ja das Dach isolieren, das ihr im Schlafzimmer nicht eingeht. ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

sunshine

Guten Morgen die Damen  :)

man merkt das es bei uns abgekühlt hat, aber ein Unwetter weder ein Gewitter mit Regen gab es nicht.

@Pedi: Wie geht es dir heute nach dem du Rasen gemäht hast?

@Traumi: Wie war dein gestriger Tag noch?


Finde es schade das es immer mehr ruhiger hier wird. :(
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ