die 66- jährige denkt an das nächste Kind

Begonnen von Seltsam, 23. September 2015, 12:37:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Seltsam

"Die Sendung gibt einen Überblick über die Möglichkeiten der Eizellspende in der Ukraine."
youtube

;) ;)
Bitte zum  Ansehen und was denkt ihr darüber?

Reproduktionsmedizin, die keine ethischen Bedenken hat

ηєттуº¹

Schön, das Du Dich dafür extra hier anmeldest, oder aber unter deinem eigentlichen Nick Dich nicht traust dieses Thema hier vorzustellen!  ;) ;)

Gäähhhnn
Kiwu seit 2003 mit IUI/ IVF/ Spontan SS
5 Sterne die auf Dich aufpassen und unvergessen sind
09/16 spontan SS - jetzt aber!
18.10. Herzschlag SSL 0,47 mm
03.11. SSL 1,74 cm
24.11. SSL 4,47 cm Harmony Test
29.11. Test unauffällig - Babyboy 😍
20.12. SSL 9,14 cm
27.01. FD US 25 cm 347 g Zuckerschnute
08.02. 446 g (süß)
02.05. 2.012 g
06/17 39+3 endlich im Arm unfassbar glücklich
[/ url]

theluckywife

Generell finde ich 66 einfach zu spät für ein eigenes Kind denke ich. Ich mein: Jedem das seine ich verurteile keinen. Ich denke nur wenn das Kind 10 ist, ist man dann ja schon 76+ und wer weiß wie es einem da geht. Ich kenne eine ältere Dame die ein Kind aufgenommen hat, das keine hohe Lebenserwartung hat. So macht sie sich und der Kleinen noch eine schöne zeit bevor diese im Heim wäre. Finde ich dann schöner.  Aber wie gesagt: Jeder wie er will :) Ich würde denke ich mit 66 kein Baby mehr wollen