Der Test sagt, ich wäre schwanger, aber...

Begonnen von HHTeufelchen, 20. Juli 2010, 16:16:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HHTeufelchen

ich glaub dem Ding nicht wirklich :( Irgendwie will das nicht in meinen Kopf rein - trotzdem renne ich hier grade mit einem extrem breiten grinsen rum.

Egal, ich bin neu hier in dem Forum und dachte eigentlich, ich könnte mir noch ein wenig Zeit nehmen in "so einem"-Forum posten zu müssen ;)

Ich hab mich schon die letzten 2 Wochen irgendwie "komisch" gefühlt, ständig hätte ich mich übergeben können, meine Brüste ziehen irgendwie und ich hab Sodbrennen wie Teufel. Hatte ich sonst nie bisher...
Wenn ich mich nicht verrechnet hab, dann kann es eigentlich garnicht sein, denn meine Tage hatte ich vor einem Monat noch (wenn auch "anders" als sonst), eigentlich hätten sie vor 2 Tagen kommen müssen.
Wenn ich jetzt richtig rechnen kann, dann wären das 6 Wochen seit dem letzen Mal.

Ok, ich hab vor 2 Stunden den Test gemacht, der eine Balken ist richtig gut zu sehen, ein zweiter ist gaaaaanz leicht zu sehen aber er ist halt da, ein dünner, rosaner Strich von oben nach unten - weder verschwommen noch sonstwas... Und Strich heißt Strich, oder?

Ich freu mich grade irgendwie tierisch, aber genauso hab ich tierisch Panik vor dem was kommen kann/wird... Männe gehts genau wie mir...

Musste ich einfach mal loswerden! Werd morgen früh erstmal beim Frauenarzt anrufen. Der hat schon Feierabend *seufz*

Bigi + BeNea

Hui schön!!!  :D
Dann mal herzlichen Glückwunsch und ein beschwerdefreie Kugelzeit!
Ja Strich ist Strich! Ob ganz leicht oder ganz doll sichtbar, der zweite taucht nur dann auf wenn der HCG Wert entsprechend angestiegen ist.  :)
Drücke die Daumen das alles glatt läuft!

LG Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

Pixie

Na dann schonmal Herzlichen Glückwunsch zur SS s-so s-so s-so

Lass es dir morgen vom Arzt bestätigen, dann glaubst du auch dem Test ;) ;D ;D

Und keine Panik, du wirst das schon meistern :D



HHTeufelchen

Hihi, danke euch! Oh man, ich freu mich echt!

(Hätte mir das jemand vor einem Jahr erzählt, den hätte ich verhauen. Ich wollte NIE Kinder (ebenso wie ich NIE einen Hund wollte - der ist jetzt 4 und ich geb ihn nie wieder her ;)) und jetzt DAS *rumhibbel* *freu*

Bigi + BeNea

 ;D Hach da freue ich mich richtig dolle mit dir!
Wie war das? Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt?  ;)
Berichte mal morgen wenn du beim FA warst!  :)


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

HHTeufelchen

Man, man, man, ich muss aufhören zu googlen ;) irgendwie machen mich die ganzen "positiv negativen Tests" echt fuchsig!

Wie genau sind die Teile eigentlich?

Bigi + BeNea

Öhm keine Ahnung, aber ICH kenne niemanden der positiv getestet hat und dann doch nicht schwanger war!  ;)  ;D


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

hasenpup

Erst mal herzlichen Glückwunsch auch von mir

was für nen test hast du denn gemacht?



*Sunflower*

Von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch

genau ein falsches positiv gibt es nicht.
Hast du beim FA schon jemanden erreicht.

Zitat von: Bigi + Ben am 20. Juli 2010, 16:54:32
Wie war das? Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt?  ;)

Dem kann ich nur zustimmen  ;) ;D



HHTeufelchen

Ich war heute morgen beim Frauenarzt. Eigentlich bei der einzigen, die hier im Umkreis heute auf hatte, aber die war so extrem nett und sympatisch, ich denke, ich werde den Arzt wechseln!

Beim Ultraschall konnte sie einen schwarzen Fleck sehen, der auf 5 wochen und 2 Tage hindeuten würde (sagt sie, ich hab in dem Schnee nix gesehen ;)).
Ergebnis vom Bluttest kommen morgen Nachmittag! Ich bin echt aufgeregt!

•●★jasm06★●•


Bigi + BeNea

Uuuiiiii wie spannend!  :)
Dann meld dich morgen bitte nochmal!


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!

floehchen20

hihi das hat sich ja super gelesen und macht optimistisch der eigenen sitution gegenüber.
nur leider schreibt HHTeufelchen nicht mehr und ich wüßte ja so gern wies weiter gegangen ist....

@HHTeufelchen also wenn du das zufällig lesen solltest schreib mal wieder wie der stand jetzt ist....

liebe grüße floh

Bigi + BeNea

@floehchen: *zustimm*

Ja stimmt, hatte den Thread hier schon ganz verdrängt.  :-\
Würde mich auch interessieren wie es dir so ergangen ist liebes HHTeufelchen!
Sag mal piep!  ;D

LG Bigi


Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...

Unser Schmetterling ist geschlüpft!