Easy`s Foto Threat /Ovus/Orakel/SST

Begonnen von •·.·´Easy6`·.·•, 21. August 2008, 21:23:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•·.·´Easy6`·.·•

Da ich ja so Foto verrückt bin zeig ich Euch mal einige Fotos von meinen Zyklen  :) Einfach so als Vergleichsfotos  ;) Vielleicht mag ja der ein oder andere auch Fotos einstellen  ;)


04.ÜZ - ES an ZT 13



04.ÜZ - Orakel erst sehr spät positiv



04.ÜZ - SST an ES+14 von Winnirixi



04.ÜZ - SST von Es+14-16



04.ÜZ - SST Clearblue Frühtest



Frühabgang bei 4+6

____________________________________________________


05.ÜZ Ovus nach Ausscharbung ES an ZT21



05.ÜZ - SST von Schlecker ES+11



05.ÜZ - SST Clearblue ES+12



Frühabgang bei 4+2

________________________________________

06.ÜZ SST von Winnirixi ES+11 Verdunstungslinie



________________________________________


07.ÜZ Clearblue 10er ES+13 auseinander gebaut (negativ)




________________________________________

08.ÜZ Ovus ES an ZT 14






Das wars fürs erste...bin jetzt aktuell im 09.ÜZ und bald gehts wieder mit Ovus los...die stelle ich dann auch hier wieder rein... ;)





Erdbeerelse

Du bist verrückt! ;D

Am besten haben die letzten angeschlagen, oder? Was für welche waren das und nimmst du die aktuell wieder?

•·.·´Easy6`·.·•

Ich weiß  ;D ;D ;D

Bis jetzt waren das alles Ovus aus dem Winnirixi Shop...diesen Zyklus benutze ich erstmals Ovus von Genekam  ;) mal sehen was die so taugen ;) Aber werde dann alles hier einstellen  ;D





LadySunshine

Das is ja super!!! Vielen Dank, Easy!!  :D Wahnsinn, wie scharf die Fotos auch sind.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Frau B.

Das passt zu dir  ;D Schön das du die Bilder eingestellt hast, denn so ein Thread fehlt hier noch.

Am schönsten finde ich immer noch die digitalen SST und ich hoffe du darfst bald wieder
einen in den Händen halten. Aber da bin ich mir sowieso ganz sicher  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Naddl880

Toll Easy, endlich ein Foto-vergleichs-Thread. So was hab ich währens meiner Orakelphasen auch immer gesucht. Dann darf ich hoffentlich auch was beitragen für alle Oraklerinnen und wünsche viel Glück,bei mir hats gestimmt....




мєρнιѕтa

#6
Dann stell ich auch mal meine aktuelle Testreihe ein:  (Babytest)



sterneoase

Ohhh qwenn ichd as hier sehe, erinner ich mich an meine Hibbelzeit  ::)
Wir haben uns auch im Hibbler wie wild die aktuellsten Fotos vom LH Test gezeigt...
Ich war auch Test besessen...glaub ich  ;D war ne tolle zeit!!!

Drück euch die Daumen !!!!!!!!!

LG sterni



•·.·´Easy6`·.·•

Sooo, hier meine neusten Ovus von diesem Zyklus (09.ÜZ.) Die Ovus sind von Genekam. ZT 15 (also heute) ist der Ovu wieder negativ und heute morgen war ES  ;)

Orakel Fotos folgen dann in Kürze  8)








Erdbeerelse

@Mephista
Hier nochmal, hast du mit Ovu's oder mit SST orakelt? ;)

Naddl880

@else: Das sind HCG-Streifen, also SST´s. Steht doch drauf.  ;)



Erdbeerelse

@Naddl
Danke, hatte ich dann auch gesehen ;)

•·.·´Easy6`·.·•

Noch ne Frage hab...mephista waren das 10er oder 25er??





Naddl880

Zitat von: Easy6 am 09. September 2008, 19:46:42
Noch ne Frage hab...mephista waren das 10er oder 25er??

Das steht doch auch auf den Fotos drauf........ ;D ;D ;D



•·.·´Easy6`·.·•

*KREISCH*

Jetzt hab ich es auch gesehen  ;D ;D ;D ;D ;D





Naddl880




мєρнιѕтa

Ach ja, nur so zur Info: Vielleicht kann man das auf den Fotos nicht so gut sehen, aber den ersten Hauch von einem Schatten eines Striches hab ich an ES+10 bei den 10er Tests gehabt. Am Morgen war zwar gar nichts zu sehen, aber als ich Abends nach der Arbeit nochmal draufgeschaut habe, hab ich schon was gesehen. (Wobei mein Mann meinte, ich spinne, der wäre komlett weiß ...Männer ;D

Erdbeerelse

ab wann sollte man denn beginnen mit SST zu testen? Und warum SSt und nicht Ovus?
Welche würdet ihr nehmen? Ich habe 11 sensible Ovus (10er?!?) -die ich mir eigentlich für nächsten zyklus aufsparen wollte ::)-
5x 10er SST und 4x 25er SST.

Womit soll ich wann anfangen? 8)

мєρнιѕтa

Also eigentlich SOLL man ja erst an NMT testen ;D!

Ich würde sagen der 10er SST kann dir allerfrühestens an ES+10 was anzeigen, weil

ZitatWenn der ES vor 9 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)

Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)

Jetzt kommts halt darauf an, wenn du vorher einen negativen Test zum Vergleich haben willst könntest du  ES+9, 10, 11, 12, 13 die 10er verbraten

Der 25er SST kann allerfrühestens an ES+11 anzeigen, weil
ZitatWenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche HcG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)

Erdbeerelse

Okay, danke. Das hört sich gut an, so werd ich es evtl machen. Je nach dem was die Temp so weiterhin macht... :-*

мєρнιѕтa

Was soll sie schon machen?  ;D Ich tippe auf 37,0

Erdbeerelse

Ich leider auch ::) aber ob das so gut ist!?! ???

Naddl880

@else: Kann die Tempi auch vom Duphaston kommen? Utrogest soll die Tempi ja auch steigen lassen. Aberwenn sie so schön hoch ist, dann kann das nur in Ordnung sein. Jawoll!!!!



kesarosa

was bedeutet denn 10er und 25er bei den SSTs? *rätsel*  :)