Umfrage

Wer hatte das gleiche problem

Schwangerschafts homone
0 (0%)
Schwangerschaftstest
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

Umfrage geschlossen: 02. Juli 2015, 19:42:20

Autor Thema: Endlich schwanger werden  (Gelesen 1608 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Endlich schwanger werden
« am: 28. Juni 2015, 19:42:20 »
Hallo wir versuchen schon Länger Schwanger zu werden.nur leider spinnt mein Homonhaushalt daher hat es leider nie geklappt  :-\.ich habe am 05.06 meine Periode bekommen und mit den ovt-Test getestet wan ungefähr mein Eisprung stattfindet und am 15-16.06 hatten wir gv zwei.drei Tage später hatte ich bräunliche Ausfluss mit Gewebe Stücke und danach hatte ich karamelfabigen /gelbliche schleim der jetzt auch wieder weg ist Morgen sollte ich meine Periode bekommen und unten fühlt sich es sehr feucht und Nass an kommt aber nix mehr ...ab wann kann man einen Test machen der Aussagekräftig ist und wer hatte das gleiche Problem wie ich und wahr oder ist schwanger geworden
« Letzte Änderung: 28. Juni 2015, 19:44:21 von Lisa »

Online Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2699
  • Geschwisterchen sehnlichst erwartet!
Antw:Endlich schwanger werden
« Antwort #1 am: 28. Juni 2015, 20:46:21 »
Hallo Lisa,

erstmal herzlich Willkommen im Forum.

Wurden deine Hormone überprüft? Wenn ja, liegt eine Hormonstörung wie PCO, Schilddrüsenprobleme oder eine Gelbkörperschwäche vor?

Ein Test sollte ab dem Tag etwas anzeigen, an dem deine Periode kommen sollte. Aber wenn sich zB der Eisprung verschiebt, kann dies ja auch mal später/früher sein.




Offline Lisa

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Endlich schwanger werden
« Antwort #2 am: 28. Juni 2015, 20:53:19 »
Hallo danke für die schnelle Antwort Nein mir wurde nur gesagt das ich Homonestörung habe da meine Periode sehr unregelmäßig kommen ansonsten nix weiter deswegen frage ich ab wann ein Test aussagekräftig ist und der ausfluss und der schleim ist nicht so wie ich es kenne normalerweise fühlt sich das unten auch nicht so nass feucht an

Offline Else

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 925
  • Eine Hand voll Töchter ;-)
Antw:Endlich schwanger werden
« Antwort #3 am: 12. Juli 2015, 21:02:35 »
Ich finde das hört sich schon mal nicht schlecht an.

Wenn es sich dazu noch weich alles anfühlt wie Wolken, kann es nicht besser beschreiben, hört sich das sehr gut an
Meine Hand voll Mäde
31.12.1990    40+14    3900g   56cm   34cm
09.03.1993    40+14    4150g   52cm   35cm
03.01.2000    40+14    3500g   53cm   35cm
27.04.2006    40+- 0    4010g   50cm   35cm
16.10.2013    37+ 1     2730g   47cm   34,5cm

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung