Autor Thema: Evtl. 5SSW+4 Unsicherheit durch den FA, schwanger oder Eiabgang  (Gelesen 1481 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BattySunray

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Liebe Mädels :)

Ich bin heute evtl. in der 5SSW + 4! Seit paar Tagen haben ich große Spannungen in der Brust, Verhärtungen über den Brustwarzenhöfen, ab und zu ist mir flau im Magen, letzte Woche war mir sehr schwindelig (wie besoffen), ich habe Fressatacken (ich esse mehr als mein Partner, das nicht normals ist  ;D ) Ich hatte diese Woche im unteren Lendenbereich Rückenschmerzen. Habe immer mal wieder das Gefühl, als würde ich meine Tage bekommen, aber sie kommt nicht....

Ich war heute beim FA, auf dem Ultraschall konnte man (noch) nix erkennen, da es wohl noch zu früh sei. Die FÄ sagte zu mir, es könnte auch möglich sein, dass das Ei befruchtet wurde, aber vllt schon abgeht, und das will sie durch den Urintest nächste Woche kontrollieren.  :o
Ich war fix und alle :'(

Hatte das schon mal jemand von euch gehabt?! Also noch ne Woche warten  :-[

Ich weiß nicht, ob die Frage hier schon einmal gestellt wurde, oder ob ich mit diesem Beitrag hier falsch bin! Hatte nur das Gefühl, mir meine Ängste von der Seele zu reden und Antworten von Frauen zu bekommen, die vllt. schon mal ähnliches durch hatte.......

    01.08.15 - 1. Tag meiner letzten Periode am 04.09.15 hätte ich ca. meine Tage bekommen müssen ( Zyklus ist unregelmäßig und pendelt zwischen 34 und 38 Tagen)[/li][/list]
    14.08.15 - ES (evtl.)
    28.08.15 - TEST POSITIV (leicht rosa)
    31.08.15 - TEST POSITIV (leicht rosa)
    04.09.15 - TEST POSITIV (leicht rosa)
    08.09.15 - TEST NEGATIV (nix zu sehen, ein anderer Test für 5 Euro)
    09.09.15 - Termin beim FA, Ultraschall noch nix zu sehen, TEST POSITIV (leicht rosa, sagt FÄ)

    Vielen lieben Dank für die Antwort(en)

    Liebe Grüße,

    Batty
    « Letzte Änderung: 09. September 2015, 13:34:58 von BattySunray »

    Offline Frau B.

    • Globaler Moderator
    • *****
    • Beiträge: 2700
    • Geschwisterchen sehnlichst erwartet!
    Antw:Evtl. 5SSW+4 Unsicherheit durch den FA, schwanger oder Eiabgang
    « Antwort #1 am: 09. September 2015, 21:03:30 »
    Hallo und Herzlich Willkommen hier bei SO  :)

    Deine Sorgen kann ich total verstehen, leider kannst du erstmal nur abwarten. SSW 5+4 ist schon noch recht früh, da kann es natürlich sein das noch nichts zu sehen ist. Meine Freundin hatte das ähnlich, die FÄ wollte schon einen Termin zur Ausschabung machen. Meine Freundin bestand darauf, dass nach ein paar Tagen nochmal kontrolliert wird und siehe da - Krümel mit Herzschlag. Ihre Tochter ist jetzt 6 Monate  :)

    Wird der Test denn gar nicht stärker?

    Ich drücke dir die Daumen!!




    Offline BattySunray

    • Eizelle
    • *
    • Beiträge: 2
    • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
    Antw:Evtl. 5SSW+4 Unsicherheit durch den FA, schwanger oder Eiabgang
    « Antwort #2 am: 18. September 2015, 13:47:38 »
    Aloha, danke für deine Antwort  :)

    Leider ist in der 6ssw das Ei abgegangen  :( Auf ein Neues...... 8)

    Am 4. September hätte ich meine Tage kriegen sollen. Nun habe ich sie aber erst am 17. bekommen (Abgang vom Ei) und da mein Zyklus nicht ganz so glatt läuft, habe ich aus Spaß einfach einen Ovulationstest gemacht, und er ist sehr stark ausgeprägt. Mein Körper will mich echt verarschen  ;D Kam das be euch auch schon vor? Ist das normal? Mene Oma meinte zu mir, dass sie auch 2 Tage nach ihrer Periode Verkehr hatte und schwanger wurde mit meinem Vater! Ist das vllt. genetisch weiter vererbt worden?!?!?!

    Na mal schauen, ich halte dich (euch) auf dem Laufenden....

    Liebe Grüße...

     

    NACH OBEN
    Kontakt Impressum Datenschutzerklärung