@Patty! Schön, dich zu lesen! Nein, nicht dass ich wüsste. Von meiner Liste haben alle schon ihre Schilder bekommen, nur Karamell fehlt noch, aber sie fühlt sich momentan nicht nach Forum. Aber ich denke, wenn sich etwas getan hätte, dann hätte sie uns informiert.
wie gehts dir denn?
Edit: Da war ich wohl zu langsam mit meiner Frage... lach...
Wie läufts nun arbeits- und studienmässig??
@Nikky: Ach ja - Allerheiligen. Nö, haben wir in Niedersachsen natürlich nicht, wie viele der Feiertage, die uns durch die Lappen gehen. Wir haben glaub ich 5 oder 6 Feiertage weniger als Bayern.

Dann viel Spaß im Haushalt, ich muss auch noch Wäsche falten und dann die Muffins backen für Alex´ Kostümparty heute nachmittag.
Ich liebe es ja. Mein Mann verspricht den Jungs eine Party und ich rede seit 1 Woche davon, dass wir unsere Partymusik wieder haben müssen, die er auf seinem Laptop weg gespielt hat.

Passiert natürlich nichts und jetzt liegt er nach der Nachtschicht im Bett und wenn er später dann aufsteht gegen 1 Uhr, dann schiebt er erstmal seine Nachtschichtlaune. Auf gut Deutsch: Er läd ein zu Partys und die ganzen Vorbereitungen hängen an mir. Typisch.

@Fela: Manno... wenn du Pech hast, dann musst du ja noch ne ganze Weile warten...

Und mit den "üblichen" Hausmittelchen hast du es schon probiert? Ich glaube es dir aufs Wort, dass du so langsam die Geduld verlierst...