@melody
ja, ich versuche es und ich versuche auch zu antworten. nur Ego-posts schreiben find ich selbst ja auch doof.
@kristin
ich kenne die Hintergründe /Vergangenheit nicht und kann da auch nicht viel zu sagen, aber das klingt wirklich anstrengend und schwierig. ich hoffe, ihr findet eine Lösung.
@Mieze

gehts dir etwas besser?
@Nikky
ja, manchmal ist es gut, den terminkalender voll zu haben, da bleibt weniger Zeit zum grübeln.
@me
Tja, ich weiß auch nicht so recht. ich dachte, das ich 2 Tage nach entfernen der Spirale meine regel bekommen hatte. Wenn dem so gewesen wäre, wäre ich heute am 35.ZT und demnach vermutlich überfällig. Aber es fühlt sich alles an wie immer und ich bezweifle sehr, schwanger zu sein, da wir doch recht selten und zu den falschen zeitpunkten ( m.M.n.) Se*x hatten.
Ich hab heute meinen FA angerufen und gefragt, ob das sein kann mit der Regel und er meinte, das es wohl eher keine regelblutung war, sondern eher eine Abbruchblutung durch das entfernen der Spirale. ich solle noch so 1-2 Wochen warten und wenn bis dann keine regelblutung eingesetzt hätte mal zum Doc gehen oder nen test machen. jetzt hält er es jedoch für unnötig und zu früh.
Tja, und was mach ich jetzt? Ich hab keinen Plan, wie mein Zyklus aussieht.....
Da gabs doch mal was zum Thema zervix. Also wann er wie aussieht. kennt sich da jemand aus?