@Nikky: Meiner hat Früh-, Spät-, Nachtschicht, Freischicht und Disposchicht, wo er als Springer arbeitet, aber die Firma hat ein anderes Wechselsystem, die Schichten gehen immer 2-2-3, 2-3-2, 3-2-2, also 2 Frühschichten, 2 Spätschichten, 3 Nachtschichten, 2 Tage frei und dann gehts wieder von vorne los... Er ist hier bei uns in der ansässigen Papier- und Kartonfabrik.
@Zauber: Wow, die Couch ist der Hammer. Toll. Die sieht total bequem aus und ist so herrlich riesig!
Wir haben vor 2,5 Jahren, als wir hier eingezogen sind, richtig viel Geld in die Hand genommen und eine Marken-Leder-Garnitur gekauft, die muss mindestens 15 Jahre halten für den Preis, ist aber auch absolut unempfindlich, weil sie dunkel ist und man das Leder abwischen kann, sie ist total strapazierfähig, aber butterweich. Ich liebe sie und bereue letztendlich keinen Cent.
Ja, ich hab schon was für Alexander, er hat sich den Fisher-Price Fernlenkflitzer gewünscht und eine große Hotwheels-Bahn. Die sind momentan der Renner bei seinen kleinen Kumpels.
/Geld: Unsere Tarife liegen bei 120 Euro pro Nase zu Weihnachten - also 120 x 5 Kinder...