Frühtest positiv oder negativ?

Begonnen von Mustikka, 20. Oktober 2015, 21:48:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mustikka

Guten Abend zusammen!
Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Habe heute einen Frühtest von festgestellt gemacht. Eisprung war vermutlich so um 3.10. herum (Messe mit cyclotest aber dieses Mal sprang Die Temperatur ziemlich... :-\) und seit Absetzen der Pille hatte ich drei Zyklen, alle 25 Tage lang. Vielleicht ist dieser Zyklus auch einfach länger, bin heute bei Tag 30.
Aber zurück zum Test :)
Nach ca. 8 Minuten sah es so aus. Sieht dort jemand außer mir einen Strich??
Danke für eure Antworten!!!

Frau B.

Auf jeden Fall  :) Herzlichen Glückwunsch!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Jessel79


juneau

 Ich seh auch was. Aber ist die Auswertung denn nach 8 Minuten überhaupt noch zuverlässig?

Mini-Moere2014

na das sieht sogar  n blinder^^..herzlichen glühstrumpf :D



BigFamily84

Jap da is ein zweiter Strich :)... herzlichen Glückwunsch
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mustikka

Vielen lieben Dank für eure Antworten!! War aber wohl Fehlanzeige denn heute morgen habe ich mit einem von "prima" (auch Frühtest) wiederholt und man sah gar nix...Beim ersten war Auswertezeit 5-15 Minuten angegeben.
Blutung kam noch nicht also weiter abwarten



Mini-Moere2014

"prima" sagt mir gar nix...hast du mal ne andere marke versucht? eigentlich gibt es kein falsch positives ergenis. und eine VL ist das auch nicht :-*



BigFamily84

"prima" kenne ich auch überhaupt nicht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mustikka

Ich kannte die Marke auch nicht,  hat mein Mann mitgebracht aus der Apotheke  ;D Ich werde erstmal weiter abwarten und in ein paar Tagen nochmal testen. Richtig schwanger fühle ich mich nicht, aber die Menschen ist halt ausgeblieben oder verzögert sich ziemlich und ich habe seit fast einer Woche ein Ziehen im Unterleib, vor allem morgens beim Aufwachen... ???

Strandflieder

Das sieht definitiv nicht nach VL aus! :)
Liebe Grüße, Strandflieder

Mustikka


Fehlalarm! War wohl tatsächlich eine VL, habe mittlerweile meine Mens und auf geht's in einen neuen ÜZ. Ich schließe mich dem allgemeinen Hibbeln weiter an :)

BigFamily84

Dann komm doch zu uns in den hibbler :)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Maya14614

Schade Mustikka, viel Glück bei den Hibblern  :)
Liebe Grüße an alle 👣