Autor Thema: Geht es welchen vielleicht gleich wie mir?  (Gelesen 849 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hope1984

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 6
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Geht es welchen vielleicht gleich wie mir?
« am: 10. November 2014, 17:17:57 »
Hallo ihr lieben. ich dachte ich schaue mal hier vorbei. ich finde es sehr toll wenn man sich über gewisse themen austtauschen kann, vorallem hat man dann das gefühl man is nicht allein. nun zu meiner frage: hatten ein paar vielleicht eine ähnliche situation wie ich gerade?
Also ich und mein mann wünschen uns von ganzem herzen ein kind. wir haben alle nötigen untersuchungen gemacht. bei mir ist alles ok. etwas unregelmässiger zyklus aber nich weiter schlimm.. leider kam aber bei meinem mann kein gutes spermiogramm raus. er hat viel zu wenig bewegliche spermien, und leider 0% rasch bewegliche. wir haben dann auf anraten des urologen das orthomol profertil gekauft, und hoffen das es doch noch besser wird.. der arzt meinte ja wenn ich schwanger werden würde, dann wäre das ein riesen glück.. doch wir hoffen, und versuchen es. aber es is schwer, jeden monat immer das gleiche. man kommt dem es nahe probiert es, danach denkt man dauernd hoffentlich hat es geklappt, und wieder die periode. diesen monat is es das gleiche. ich hatte meinen es am 30.10 und meine periode wäre so ungefähr am 13. fällig. hatte viele anzeichen ich könnte schwanger sein, aber jetzt im endeffekt merke ich das ich mir alles einfach vor lauter wunsch es könnte geklappt haben eingebildet habe. hab jetzt deutliche mens anzeichen, ich hoffe ja sehr das wir diesen monat vielleicht ja einen glückstreffer haben. vielleicht geht es ja manchen etwa gleich wie mir.. ich würde mich sehr über ein paar zeilen von euch freuen. glg hope

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2699
  • Geschwisterchen sehnlichst erwartet!
Antw:Geht es welchen vielleicht gleich wie mir?
« Antwort #1 am: 10. November 2014, 17:36:53 »
Hallo hope,

willkommen im Forum  :)

Hier können dich einige Mädels verstehen und vielen hilft der Austausch jeden Monat, da man zusammen hibbeln kann und einfach auch Fragen stellen kann, wenn man unsicher ist.

Schließ dich doch dem Novemberhibbler an oder den Langzeitübis.

LG




 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung