Grosse Ungewissheit

Begonnen von Bambii92, 05. Oktober 2014, 20:05:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bambii92

Hallo alle zusammen

mein Name ist Bambi, bin22 Jahre und habe einen Kinderwunsch.
ich bin jetzt schon seit la längerer Zeit mit meinem 30 jährigen Freund zusammen und seit 4 Monaten verhüten wir nicht mehr und versuchen schwanger zu werden.
die letzten drei Monate hat es nicht geklappt, vlt ja diesen.!?

Seit ca 8 Tagen muss ich häufiger auf die Toilette und habe ein ziehen beim Wasser lassen so das ich davon gansehaut bekomme.
ab und zu jucken sogar meine Brustwarzen.

ich hoffe das es diesmal geklappt hat sonst ist die Enttäuschung wieder gross:(

Traumtaenzerle

Hallo Bambii,

herzlich willkommen hier. Komm doch zu uns in den Hibbler, da bist du sicher gut aufgehoben und kannst dich mit anderen austauschen, die ebenfalls schwanger werden wollen. :)




Ladybird

Ja Bambi, komm zu uns in den Hibbler  :D
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.