Genekam SST positiv

Begonnen von ♥Der♥Juli♥Clan♥, 24. September 2014, 11:00:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Der♥Juli♥Clan♥

Mädels, was haltet ihr von diesem Test? Für mich ist dieser eindeutig gewesen  :-\
Vorgestern der gleiche Test zur gleichen Zeit mit Morgenurin war Blütenweiss, dieser ist von gestern allerdings ist der von heute auch wieder weiss, gleicher Test, gleiche Zeit :-( Clearblue sagt auch nicht schwanger. bin NMT -3 oder -4

Ich bin verwirrt, die zarte Linie ist definitiv rosa und nicht grau  :-\

Viele Grüße
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






yarina

Sieht für mich auch positiv aus.

Gib dir noch 3-4 Tage Zeit ;) Wirklich richtig ist es doch eh erst nach NMT.

Frau B.

So sah mein Genekam bei ES+12 aus  :) Ich denke, der ist positiv. Eine VL würde man auf einem Foto nicht so gut sehen (denke ich...).
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



♥Nicole♥

Ich würde auch sagen positiv ... aber du bist ja noch recht früh dran ...

Einfach in ein paar Tagen nochmal testen ... ;)


♥Der♥Juli♥Clan♥

hm ich weiss nicht, aber wie soll das gehen, erst positiv dann schneeweiß mit den selben tests?! und ich habe immer schon 4 tage vor nmt positiv getestet. der clearblue war immer sehr sicher  :-\
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Mini-Moere2014

vielleicht ein Frühabgang :-[

..deswegen soll man ja eigentlich nicht vor NMT testen, weil sowas wohl ab und zu vorkommen kann :-[



♥Der♥Juli♥Clan♥

habe ich auch schon daran gedacht, aber das glaube ich nicht, dass der test dann schon etwas angezeigt hätte und nächsten tag gar nichts mehr, auch wenn man ihn gegen das licht hält ist nichts zu sehen, ich denke so schnell baut sich hcg dann auch nicht ab?!
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






Ylvi

Naja, selbst an zwei verschieden Tagen zur selben Zeit kann der hcg-Wert sicher unterschiedlich sein... Vor allem so früh, wenn es direkt an der Nachweisgrenze liegt.

Wie sieht es denn jetzt aus? Hast du nochmal getestet?

Alles Gute!

smily

Zitat von: ❀Ylvi❀ am 27. September 2014, 13:24:09
Naja, selbst an zwei verschieden Tagen zur selben Zeit kann der hcg-Wert sicher unterschiedlich sein... Vor allem so früh, wenn es direkt an der Nachweisgrenze liegt.

Wie sieht es denn jetzt aus? Hast du nochmal getestet?

Alles Gute!
Ja war bei mir auch so. Ich hatte am Tag, an dem ich zum 1. Mal positiv getestet habe, nachmittags einen fast gar nicht wahrnehmbaren und kurz darauf einen immernoch sehr schwachen, aber deutlich zu sehenden 2. Strich.
lg =) 

Mai 2015 und...

♥Der♥Juli♥Clan♥

Blutung kam gestern pünktlich  :blank:
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥






someandany


smily

lg =) 

Mai 2015 und...