Geschafft!!! Ich bin schwanger! + Glückskurve

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 21:49:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MiniMaus22



8+3 Das kleine Herz schlägt <3
17+3 Es wird ein Bube <3
ET: 15.11.2013 *.* Überglücklich

mauzi

*alter: 33
*anzahl üz: 4 (nach MA)
*wievielte ss: 2 (erste war MA)
*anzeichen und ab wann die auftraten: 2 Tage vor NMT schwere Brüste
*geheimtipp: habe leider keinen
*ss-test: facelle am NMT, etwas schwächere 2. Linie nach 3 Minuten

Glückskurve: www.wunschkinder.net/...112027,nummer=2
Juhu es hat geklappt!

Hexe Maike

Da ich jetzt die 12 Woche hinter mir haben traue ich mich auch mal, mich und meine beiden Wunder hier einzutragen.

*alter: 31
*anzahl üz: viel zu viele, übe seit 5 Jahren
*wievielte ss: leider nicht mehr die erste
*anzeichen und ab wann die auftraten: wirkliche Anzeichen nicht gehabt war nur um den NMT heftigste erkältet
*geheimtipp: war schon in der Kiwu und hatte aufgegeben das es auf normalen Weg klappt
*ss-test: 2 Tage nach NMT mit einem billig Test, nächsten Tag mit einem Testamed dieser war sofort positiv

Chula

Huhu!

Nun zum Ende der 10. Woche traue ich mich, mich hier einzutragen. Ich hab ein gutes Gefühl.

Alter: ich 36 / Schatz 37
Anzahl ÜZ: ewig viele.... Kinderwunsch seit Jahren
wievielte SS: 2. / leider FG in 01/2012
Anzeichen: weit vor NMT etwas Kreislaufprobleme, HUNGER, Müdigkeit und seitliche Brustschmerzen.
Ich gehöre zu den Frauen, die es sehr schnell merken.
Geheimtipp: Wir waren in Kiwu-Behandlung und mir wars jetzt ehrlich gesagt egal, obs klappt. Wollte mir sonst einfach einen schönen Sommer machen. Vielleicht hat das Abschalten geholfen. ;D
Jedenfalls hat die zweite IUI funktioniert.
SST: hat schon vor NMT ne schwache Linie gezeigt. Aber ich fand die viel zu schwach.....
Glückliche Mami eines großartigen Sohnes seit 06.02.2014

NorMa

Hallo Mädels!

Ok, ich weiß ich bin eeeecht spät dran weil ich heute schon bei 24+3 bin, aber ich will trotzdem auch noch mitmachen  :D

Alter: 28, mein Schatz ist 44

Anzahl ÜZ: es hat gleich im 1. richtigen ÜZ geklappt  :D

Wievielte ss: die erste

Anzeichen und ab wann die auftraten: Also ich hatte ab ES+7 immer wieder so ein richtig fieses Stechen im UL, vor allem wenn ich schnell aufgestanden bin hat es sich echt so angefühlt als würde mir jemand ein Messer in den Bauch rammen... Ansonsten dann halt die berühmte Müdigkeit, die hatte ich ca. von Woche 5 bis 10, danach war Ruhe. Davon abgesehen bin ich aber zum Glück verschont geblieben  :)

Geheimtipp: Hm... den hab ich nicht wirklich. Ich war eigentlich überzeugt davon dass es eine Weile dauern wird bis wir schwanger sind, daher war ich total gelassen und hab mich überhaupt nicht versteift, ich glaub das hat schon sehr geholfen

SS-test: An ES+10 ABENDS einen One Step. Eigentlich wollte ich ja nicht so früh testen, aber ich hatte total das Gefühl dass ich krank werde, und ich wollte mir nicht einfach Medis einwerfen solang die Möglichkeit besteht dass ich schwanger bin. Also hab ich halt mal Pipi auf den Streifentest gemacht und dachte mir dass da ja sowieso nichts bei rum kommt, vor allem weil ja erst ES+10 und dann auch noch Abends, also nix mir Morgenpipi... Aber naja, irgendwie war da dann nach 3 Minuten halt doch ein Strich zu erahnen  :D
An ES+11 hab ich dann nen CB digi gemacht und der sagte dann "schwanger 1-2"

findyoursoul

Hallo, ich schließe mich mal an

Alter: 23
SS: 2. erste SS war FG in 5. SSW in 10/12, danach in KH 12/12 Gebärmutterentzündung aufgrund von FG und überall Zysten
01/13. hab die ganze Zeit gesagt, dass Zysten weg sind, zum Ko-Termin waren alle weg :D

ÜZ: nach FG: 7-8
SST. die billigen von Amazon und dann noch einen aus der Apo als alle + anzeigten
SS-Anzeichen: extreme Müdigkeit und abneigung gegen Kaffee und konnte kein Blut mehr sehen

Tip: hm...ich war zu verkopft, habe meinem Körper nicht vertraut, war voller angst. Mir haben v.a. Gespräche mit meinem Mann und mit nahestehenden geholfen. Ängste loswerden, aufarbeiten.
Habe nie gemessen oder irgendwas sondern wusste anhand von Ausfluss wann ES war.

Ach ja, wie weit ich bin, sieht man ja:) 12+0
wünsch euch was :-*

Miau ☆ (gaga)

 :)
alter: 28, partner: 30
anzahl üz: 4
wievielte ss: 2., eine tochter von 2011  :)
anzeichen und ab wann die auftraten: bissl übelkeit ab kurz vorm pos.test (hätte aber auch was eingebildetes sein können)
geheimtipp: jeden 2. oder 3. tag herzeln  ;)
ss-test: äh vom dm, aber nicht den presense!!der andre frühtest den die da im programm haben, zt 39 pos.getestet
besonderheiten: niemals hätte ich geglaubt, dass es sie wirklich gibt, aber ich hatte eine einnistungsblutung (1 tag lang)



Lambo

Ich nun auch :D
Alter: 31 er 36
Kinder: 4
SS: mit dieser: 6  (1FG)
ÜZ: 8 nach FG 3
ES mit Ovus ermittelt, MM beobachtet.
Mönchspfeffer & L-Thyr. ( wegen Schilddrüsenunterfunktion, die zufällig bemerkt wurde) haben Zyklus ins Lot gebracht
Verdacht auf SS kam bei NMT-4 wg. starker Müdigkeit. Hatte bereits mit Ovus orakelt.
Jetzt muss es nur noch bleiben :)



Habe gelesen, dass eine unbemerkte Schilddrüsenunterfunktion auch der Grund für eine FG sein kann. Meine Unterfunktion wurde zufällig bemerkt. Ich habe meine FA genötigt meinen Hormonspiegel zu kontrollieren, dabei kam dann raus, dass die Schilddrüse das Problem ist..


Froggy

Alter: beide 35
Anzahl ÜZ: 3
Wievielte SS: 2., eine Tochter 2008
Anzeichen und ab wann die Auftraten: leichtes kribbeln in den Brüsten ca. 1 Woche vor NMT, dachte aber, ich bilde es mir nur ein
Geheimtipp: auch ein Bienchen im Monat kann zum Erfolg führen, wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt  ;) (ich hatte noch keinen regelmäßigen Zyklus nach Absetzten der Pille und wusste nicht genau wann mein ES ist)
SS-Test: Clearblue (der Einfache)

Schafi2013

Alter: Ich 30, er 36
Anzahl ÜZ: 3
Wievielte SS: 2., erste war eine Fehlgeburt 2007
Anzeichen und ab wann die Auftraten: Hitzewallungen seit NMT+3 und höllische Kopfschmerzen
Geheimtipp: hab ich keinen  8)

schnakchen

Hallo,
ich riskiers auch mal:

*alter: 33
*anzahl üz: anderthalb Jahre, eher sogar mehr
*wievielte ss: die zweite, für die erste haben wir 9 ÜZ gebraucht
*anzeichen und ab wann die auftraten: keine, nur etwas reinere Haut
*geheimtipp: habe leider keinen
*ss-test: der preiswerte von dm

lg schnakchen



Krümelchen2

Hallo,

und zum dritten, ganz überrascht und ungeplant und das obwohl ich Hashi habe und mein Mann laut Befund nicht zeugen kann  ;D

alter: 30
*anzahl üz: keinen
*wievielte ss: 3 (ganz überraschend)
*anzeichen und ab wann die auftraten: überfällig und ich dachte mein Busen ist größer und habe immer wieder über eine Schwangerschaft nachgedacht und ich war launisch und erkältet
*geheimtipp: hatten ganz tiefenentspannten S*X
*ss-test: 1 Test ab fälligkeit der Periode von Rossmann, ganz zarte Linie, und dann 2 Frühtest von DM -- Dick positiv.

Wunder gibt es immer wieder und nach dem ersten Schock fang ich an mich über unseren Zauberüberraschungsschlumf zu freuen.





schmetterling83

Wir sind auch wieder schwanger. Mit unserem Folgewunder.  :D


*9.12.2013

MS030309

Ich trau mich auch mal hier her...
Hoffe am Dienstag auf ein schlagendes Herzchen  :D

Alter: 26, mein Mann 28
Anzahl ÜZ: üben seit 2 einhalb Jahren
Wie vielte SS: 9. (davon 6 Sternchen)
Anzeichen und ab wann die auftraten: Sehr unreine Haut, was ich sonst nicht kannte
Geheimtipp: Alles locker angehen
SS-Test: Der normale Presense von DM ab Fälligkeit, direkt deutliche Linie sichtbar am 16.1.
Seit 4.2. spritze ich nun Heparin und messe 3x tgl Blutdruck. Und hoffen auf eine komplikationslose SS und unser Pünktchen im September im Arm zu halten







pfaume

*alter: 27, mein mann ist 40

*anzahl üz: 5, wobei die ersten beiden eher ein "drauf-ankommen-lassen" waren ::)

*wievielte ss: die erste (für uns beide, tolles gefühl! :D)

*anzeichen und ab wann die auftraten: ich hab vor'm nmt mehrmals geträumt, dass ich schwanger bin. ;) ansonsten um den nmt herum lediglich hitzewallungen, hab dann ein paar wochen wieder mit meinem sommerbett geschlafen (im januar...) - das völlige gegenteil also von dem, was ich mir beim hibbeln alles eingebildet hatte. ca. in der 6./7. ssw spannten meine brüste plötzlich enorm und wurden prall und groß. (mein mann war begeistert. ;)) in der 6. ssw ging dann die morgendliche übelkeit los. übergeben ging manchmal von selbst, manchmal musste ich nachhelfen, weil es einfach nicht zu ertragen war. irgendwann begann das bauch-ziehen.

*geheimtipp: beschäftigt euch mit eurem eisprung, wenn ihr schwanger werden wollt. lernt euren körper damit kennen - und wenn es ernst wird, lasst diese ganze mess-scheiße wieder sein! ich hab mehrere monate gemessen, wusste, wann mein eisprung war und hab danach jede temperaturerhöhung als anzeichen gewertet, jedes bauchziehen, jede blähung (sorry). dann hatten wir es eigentlich schon aufgegeben, ich war durch weihnachten abgelenkt und über silvester sind wir 4 tage nach barcelona geflogen. hab kaum an eine schwangerschaft gedacht, endlich wieder alkohol getrunken, und die ersten hitzewallungen nicht für voll genommen, weil in spanien 18 grad waren. zu hause war da plötzlich dieses gefühl, ich könnte schwanger sein. dann war das orakel zum ersten mal positiv ... und irgendwann der test.
UND NICHT ZU VERGESSEN: ich hab im vorletzten üz täglich und im letzten üz nur noch sporadisch frauenmantel- und himbeerblättertee getrunken. frauenmantel bis zum ES, himbeerblätter ab dem ES. am abend zwei tassen. ich denke aber, an sowas muss man glauben. :)

also: schaltet ab, macht liebe, habt geduld - und trinkt tee. ;)

*ss-test: clearblue (ohne wochenanzeige), digital, aus'm rossmann. positiv orakelt hab ich mit "aide one step ovulution", wo der teststrich fetter war als der kontrollstrich. hier war ich mir dann ganz sicher, da das orakel vorher nie angeschlagen hat. der test war dann nur noch formsache. ;)

ich drücke allen, die gerade hibbeln, die daumen! bin morgen 12+1 und wir freuen und riesig.

Mini-Moere2014

da ich guter Dinge bin und ein gutes Gefühl hab möchte ich mich nun auch (wieder) eintragen:):)

Alter: Ich 30 (in 2 Tagen 31)..mein Mann 42

Anzahl der ÜZ: Puh 18?? ich hab nach einem Jahr aufgehört zu zählen...

Wievielte SS: 6...(4 gesunde Kinder, 1 FG)..jetzt das erste gemeinsame Baby

Anzeichen: Eine Woche vor NMT haben mir die Eierstöcke weh getan..ganz komisch, wie ein Dauer-ES :o, Müdigkeit, Übelkeit hab ich GsD keine. Mann man hat am ES-Tag gesagt: "so ich weiß du bist schwanger"...und der Meinung war er bis NMT bis ich den Test gemacht habe..Er wusste es weit vor mir!

Gehimtip: Gibts leider keinen! Ich habe Monate lang Tempi gemessen, teilweise mit OvariaComp und Bryo nach geholfen (hat aber meine Zyklen länger gemacht als sie eh schon waren)...durch die Montage-arbeit meines Mannes war es eh schwierig den richtigen Zeitunkt zu erwischen...es war oft so, dass er zum ES nicht da war..

SS-test: Siehe Schnaggelkurve:) http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/596997/762653?1398256492

nach einem horrorwochenende um den NMT herum weil die Striche vom billigen Prolamed E*bay test nicht stärker geworden sind..eher schon wieder fast weiß waren..obwohl der CB Digi "schwanger 2-3" anzeigte mit gleichen Pipi...Finger weg von diesen Dingern!!



Jenny2607

Hallo
ich möchte mich ganz misstrauisch auch eintragen weil ich das hier immer gelesen habe und dachte vielleicht habe ich ja auch was an Anzeichen :)))

*alter: Ich bin 34 und mein Mann 35
*anzahl üz (Übungszyklus): oh gott, wir üben seit 4 Jahren
*wievielte ss: die dritte
*anzeichen und ab wann die auftraten: Alles war wie immer, ich habe vor NMT meinen üblichen Mensschmerz gehabt und dachte, es hat wieder nicht geklappt! Allerdings hatte ich diesmal echt mehr Pickel!! Und eine glänzende Haut. Was ich aber auch schon mal hatte und nicht schwanger war!
*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.) habe ich keinen, immer den ES im Auge behalten und möglichst den Tag genau treffen ;)
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)  also zuerst am NMT dm Test, leicht positiv und mittag noch mal Clearblue leicht positiv. NMT+1 wieder die beiden, beide etwas deutlicher! NMT+3 die beiden wieder, diesmal eindeutig und dann nur noch mal NMT+5 den von dm diesmal dick deutlich positiv!!

Ich hatte immer dieselben Anzeichen, ich habe irgendwann nicht mehr drauf geachtet. Es spukte noch im Hinterkopf aber ich habe mir nichts mehr draus gemacht. Dieses mal war es ganz genauso, es waren die Krampfartigen Mensschmerzen wie jedes mal, ganz genauso, so das ich dachte der Körper stösst jetzt alles ab. Ich hab immer noch ab und an die Mensschmerzen aber bisher ist alles gut.
Im Januar hatte ich in der 7. Woche gemerkt das ich schwanger bin trotz Mens da ich eine Blutung bekommen habe. Leider war das ein Abgang. Ich hoffe dieses mal hält alles! :)



Frau B.

Ich habe immer mal wieder hier gelesen und endlich kann ich mich auch eintragen  :D Wir standen kurz vor dem ersten Termin in einer KiWu-Klinik. Ich habe PCO. Das SG von meinem Mann ist in Ordnung. Unser Murki ist jetzt aber in einem Zyklus ohne Hormone entstanden, in dem der ES schon an ZT 11 kam. Sonst hatte ich ohne Stimulation gar keinen ES oder sehr spät.

Alter: 29, mein Mann 34

Anzahl ÜZ: ca. 10, davon 5 mit Stimulation durch Clomifen und Auslösen des ES
                 mit Predalon 10.000IE

Anzeichen und ab wann:
ab ES+9 Zahnschmerzen + geschwollene Mandel, sonst aber
                                       keine Anzeichen. Ich hatte mir in den ganzen Zyklen vorher
                                       viel mehr eingebildet, wie Ziehen in den Leisten und Übelkeit.
                                       Diesmal kamen die richtigen SS-Anzeichen erst so ab SSW 6-7,
                                       da ging es dann los mit Übelkeit, Erbrechen und Ziehen im UL

Geheimtipp: Ich war jetzt relativ entspannt, habe zwar Tempi gemessen und Ovus
                    gemacht, aber nicht mehr ständig an das Hibbeln gedacht. Vorher war
                   ich lange unzufrieden mit meinem Job, damit hatte ich mich jetzt wieder
                   gut arangiert und war deshalb sicher auch insgesamt entspannter.
                   Ausserdem war klar, dass wir nach der kirchlichen Trauung im September
                   in die KiWu-Klinik gehen möchten. Im besagten ZK hatten wir nur einmal
                   GV ca. 1 Tag vor ES  ;)
                   Zur Unterstützung nahm ich an ZT 1 Sepia C1000 10 Globuli und trank bis
                  zum ES 2-3 Tassen Himbeerblättertee am Tag. Ab ES dann Progesteron um
                  die Einnistung zu unterstützen.

SST:   ES+12 Genekam 25er - helle, aber eindeutige Linie
            ES+15 Clearblue - Schwanger 2-3
            ES+18 Genekam 25er - dick positiv direkt beim durchlaufen
            ES+23 Clearblue - Schwanger 3+

Ich hoffe, ich kann gerade den LZÜs etwas Mut machen, dass es auch mit einer Diagnose wie PCO klappen kann. Das unser Murki nun in einem ZK ohne Stimulation entstanden ist, ist sicher selten, aber ich finde gerade das zeigt, dass man hoffen kann, auch wenn der KiWu nicht immer leicht ist.

Glückskurve:  https://www.mynfp.de/display/view/w1skgnryc0nj/
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



lenalicious77

Hallo ihr Lieben :)
Ich werde mich jetzt auch mal hier eintragen, auch wenn unser Babylein, für einen späteren Zeitpunkt geplant war, freuen wir uns riiiiiiiiiesig !!! :)
(bin heute 13+3 ) :)

*Alter : 18, mein Freund 21

*Anzahl ÜZ: -

*Anzeichen und ab wann : ab ca. ES+8 starke Müdigkeit (hat bis ca 12.Woche angehalten)
Ziehen als ob meine Tage gleich kommen, Übelkeit nach dem Essen (hält bis jetzt an  :-[ ),
starken Ausfluss;

*Geheimtipp: -

*SST: Duchesse NMT +2 fett POSITIV

:-*

Zwergenmädchen

Hallo :)

Ich habe es auch geschafft.  s-so
Ich bin jetzt bei 5+6.

Vorgeschichte
Ich hatte 2011 eine FG in der 11. SSW und es danach nicht weiter versucht.

Jetzt zu dieser Schwangerschaft:

Ich habe mir Anfang 2013 eine Multiload Kupferspirale setzen lassen und diese am 4.6.2014 ziehen lassen, da mein Freund und ich eine Baby möchten.
Ich bin gleich noch in diesem Zyklus schwanger geworden (gezogen wurde am Tag des ES). Hatte dann aber eine Fehlgeburt.
Weshalb weiß ich nicht - kann sein, dass die Schleimhaut nicht gut genug aufgebaut war, kann sein, dass es an einer Infektion lag, die ich öfter hatte während der Spiralenzeit.
Trotz der FG war ich "erleichtert", da mein Freund eine Varikozele 3. Grades hat und wir dadurch zumindest wussten, dass es theoretisch funktionieren könnte.

Im 4. ÜZ war es dann endlich wieder so weit  s-so
Ich habe an NMT-2 mit einem Clearblue Visual und an NMT-1 mit einem clearblue digital postitiv getestet :)

Mein Freund ist 26, ich bin 25. Eingenommen habe ich nichts, außer Folsäure (A-Z Mama aus der Drogerie)
Ich hatte PreSeed daheim, da ich die Varikozele austricksen wollte, aber war nicht nötig  ;D

Anzeichen:
KEINE - im Gegensatz zu sonst. Jeden Zyklus das gleiche... Ab ES+4 schmerzende Brüste, Ziehen im Bauch, Schwindel... Dieses Mal NICHTS - alle Wehwehchen finden erst nach NMT an  ;)
Einzige Kleinigkeit NMT-3 gaaaaanz leichte hellrote SB  ::)

Ich wünsche allen Mädels viel Glück beim Üben und vor allem den Varikozelen-Betroffenen möchte ich Mut machen. Bei uns hat es geklappt, trotz Grad III und seit 11 Jahren unbehandelt  :)
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Rosali

Ich möchte mich hier auch mal mit eintragen nachdem die 12te Woche vorbei ist und es schon überall offiziell ist!  :)

*alter:  23
*anzahl üz (Übungszyklus):  8 Monate
*wievielte ss:  2 (im März 2014 hätte ich leider einen Frühabort  :( )
*anzeichen und ab wann die auftraten:  jedenfalls vor MNT ich wusste irgendwas stimmt nicht - schwere Brüste vorallem.
*geheimtipp: (z.b. bryo, mönchspfeffer, bestimmte stellung   , etc.)  in diesen Monat als es passiert ist, habe ich weder Ovu-Tests gemacht noch sonst was - habe eigentlich garnicht mehr dran geglaubt und auch nicht mehr aufgepasst. Und schwupp siehe da - kein "Stress"und es hat geklappt. Vielleicht ist das wirklich ein Geheimrezept kein Stress sich zu machen. Ich weiß leichter gesagt als getan  :-\
*ss-test: (welche firma, welcher zt, ergebnisse)
Ich weiß nicht genau wie er heißt, es war so ein günstiger Teststreifen vom Müller Dorgerie Markt den man erst ab Fälligkeit der Periode verwenden soll. Ich haben diesen einen Tag vor NMT sogar verwendet und er war sofort fett positiv! Nach meiner letzten SS im Frühjahr 2014 war ich froh das der Test so positiv war - im Frühjahr waren alle nur ganz leicht positiv und so hatte ich ein gutes Gefühl dabei  :D

Ich hoffe das einfach diesmal weiterhin alles gut verläuft und ich den kleinen Schatz nächstes Jahr im April in den Armen halten kann  :)

Ich wünschen allen Hibblern alles gute  :-* und gebt nicht auf  :)



Jenny92

*alter : 22
*anzahl üz:  2 monate
* wie vielte ss:  erste
* erste anzeichen ab wann : 1 woche nach es leichtes brustziehen. Die jede woche immerstärker werden, nun 3 wochen nach es, jetzt unterleibsziehen, schmerzende brüst, geschwollen und so langsam leichte übelkeit.
*geheimtipp: hab seitdem ich mit der pille aufgehört habe folsäure genommen
*ss-test: pregnafix 2 mal recht billig und nach 2 minuten positiv, aber abends gemacht und morgens danach 1 teurer von claerblue nach 3 minuten positiv, und jetzt ende der wochen testamed auch nach 2 minuten positiv.

Ylvi

Der Vollständigkeit halber auch mal :)

Alter: Ich bin kurz nach dem positiven Test 24 Jahre geworden. Mein Mann ist in der 12. Woche 26 Jahre alt geworden.

Übungszyklus: Es war der 2. ÜZ nach der Fehlgeburt. Davor hatte es eher ungeplant geklappt

Schwangerschaft: Ich bin zum zweiten Mal schwanger, beim ersten Mal jedoch ungeplant und ohne zu hibbeln und es endete leider in einer Fehlgeburt.

Anzeichen: Am ES selber hatte ich Mittelschmerz, hatte ich vorher nie. Bei ES+11 begann dann meine Brust zu spannen und der Test zeigte positiv an bei ES+12. In der 5. und 6. Woche hatte ich das Brustspannen und ein leichtes Ziehen im Unterleib, eher wie eine leichter Muskelkater, nicht schmerzhaft und ab der 7. Woche war mir dann auch Übel, das hat sich aber wieder gelegt.

Geheimtipp: Ich habe keinen besonderen Tipp, da wir ja nicht lange üben mussten. Ich war allerdings in der Zeit direkt nach dem ES krank,

Schwangerschaftstest: Mein erster Test war bei ES+12, der zweite dann bei ES+17. Ich wollte auf Nummer sicher gehen. Marke weiß ich nicht mehr, war einfacher aus dem Supermarkt.

Und hier noch meine Kurve:

NAshadsa

Gott gab Ihnen einen niedlichen kleinen Engel ;)

bian_demi93

Hallo meine lieben ich stelle mich hier mal vor :)

Mein Name ist Bianca und ich bin 22 Jahre alt. Mein freund und ich sind seit 7 Jahren zusammen und obwohl wir es nicht geplant haben, bin ich schwanger geworden (trotz pille)

Also wir haben 3 Tests gemacht und alle positiv darunter auch ein clearblue test.
Nun waren wir am Montag bei meiner FÄ und man sah: nicht wirklich viel. Ich war so mega aufgeregt

Sie hat dann auch nochmal einen Test gemacht und der war ebenfalls positiv. Haben deshalb am Montag noch einmal einen Termin und hoffen nun mehr zu sehen.

Ich hatte meine periode zuletzt am 09.04.2015 und wie gewohnt 3 Tage obwohl sie früher kamen als erwartet

Ist das normal das man jetzz noch nicht viel sieht?  Und das mir dauernd schlecht is, ich kaum essen kann und manchmal bauchziehen bekomme?

Lg