Autor Thema: GSH nur 3 mm  (Gelesen 1501 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline susy007

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
GSH nur 3 mm
« am: 15. Februar 2016, 19:41:46 »
Liebe Mitglieder,

ich bin neuelich auf diese seite gestoßen und ich dachte kann ich vielleicht hier meine frage stellen.Ich habe eine 18 jahre alte Tochter.Nach dem geburt würde ich 2-mal ausgeschabt mit 3 wöchigen abstand.Jahre lang keine periode gehabt.2014 bin ich dann schwanger geworden aber das baby lag in gebärmutterübergang und in der 9-te ss woche hat die kleines herz aufgehört zu schlagen.Dann wieder ausschabung.2015 januar gebärmutterspiegelung wieder ausschabung.Jetz ist mein gsh nur 3 mm dünn und das 2 tage vor der periode.
Meine frage wäre,kann mir die kindlein komm tee oder etwas ähnliches vielleicht helfen das mein gsh sich wieder regenerieren und bisschen aufbauen kann?
Meine sehnlichste wunsch ist ein Kind.... :'(

Lg Judit

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:GSH nur 3 mm
« Antwort #1 am: 15. Februar 2016, 20:39:43 »
Hallo Judit,

ohje da hast du ja schon einiges hinter dir, das tut mir sehr leid.

Ja diese Tees sind auf jeden Fall gut, besonders Frauenmantel ist sehr gut für die SH. Was ich dir echt empfehlen kann, ist dir einen sehr guten uns spezialisierten TCM (Traditionelle chinesische Medizin) Arzt zu suchen, der auf Kinderwunsch spezialisiert ist. Meine SH hat sich dadurch auf nur 3 Monate enorm verbessert von 7-8mm auf teilweise über 10mm. Ich bekomme dafür Akupunktur, soll spezielle Kräutertees trinken und eine Kräutertherapie, die speziell für mich gemischt wird.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel


Offline susy007

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:GSH nur 3 mm
« Antwort #2 am: 18. Februar 2016, 20:54:50 »
Danke schön  :)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung