Autor Thema: Hallo :) ne neue und ne doofe Frage :)  (Gelesen 913 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mia77

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Hallo :) ne neue und ne doofe Frage :)
« am: 22. Juni 2014, 20:53:17 »
Hallo zusammen,

Mich hat's seit heute hier her verschlagen...

Kurz zu mir: ich bin 37 und habe bereits einen kleinen Schatz von 4 Jahren.
Damals habe ich einfach irgendwann die Pille abgesetzt und nicht drüber nachgedacht. Nach einer Weile war ich schwanger .... Hab's in der 8. Woche gemerkt weil ich dachte "Mhm hättest du nicht deine Tage kriegen müssen?"

Jetzt habe ich wieder vor einer Weile die Pille abgesetzt. Seit Anfang des Jahres habe ich aber eine App die mich an meine Periode erinnert. Und die letzten Wochen hab ich auch mal nachgesehen wann die fruchtbaren Tage waren.

Jetzt zu meiner doofen Frage ;)
Ich hatte meine ersten Tag der letzten Periode am 15.5., Zyklus länge 35/36 Tage (lang:/), hatte nur einmal Se*x am 3.6. (ich weiß einmal kann sicher auch reichen ;) ). Sollte lt. App am 20. meine Tage kriegen. Mir ist seit dem 18. total oft übel und das geht auch nur durch eine Kleinigkeit essen weg. Am 18. habe ich aus Neugierde einen frühtest gemacht der war negativ. Und ich dachte "ok kein Problem kommen schon noch"

Was sagt ihr ... Test zu früh und doch ne Möglichkeit der Schwangerschaft?
Seit einigen Tagen fühlt es sich schon so an als würde die Periode gleich kommen aber bisher nix. Nur die Übelkeit Ist da...

Sorry komm mir komisch vor wo ich doch eine Schwangerschaft erleben durfte. Aber da hatte ich rein gar keine Anzeichen bis der erste bauchansatz kam merkte ich nix

Lg
Mia

Offline ☆coco☆

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 78
  • = 32 - aus BW :) Sohn = 5
Antw:Hallo :) ne neue und ne doofe Frage :)
« Antwort #1 am: 22. Juni 2014, 21:58:53 »
Zitat
Was sagt ihr ... Test zu früh und doch ne Möglichkeit der Schwangerschaft?

Ja, beides. :)

Ich weiß dass Abwarten schwer ist aber gib deinem Körper noch ein paar Tage, schau was passiert und wenn sich keine Regel blicken lässt würd ich nochmal auf SS testen.

Good luck! :)


Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Hallo :) ne neue und ne doofe Frage :)
« Antwort #2 am: 23. Juni 2014, 09:43:02 »
Hallo Mia77 und herzlich Willkommen


hmm... eigentlich hast du ja nicht zu spät getestet.
Du hast 2 Wochen nach letzten Se*x einen Test gemacht und auch
am 35 ZT.
Entweder hat sich dein ES verschoben oder es war zu früh.

Wenn deine Periode noch nicht gekommen ist würde ich noch mal ein Test wagen.

Drück dir die Daumen s-daumendruck ;)

* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Offline Mia77

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Hallo :) ne neue und ne doofe Frage :)
« Antwort #3 am: 23. Juni 2014, 13:54:05 »
Danke für die antworten :)

Periode noch immer nicht da.
Übelkeit weiterhin ebenso wie Bauchziehen. Aber muss wohl eine andere Ursache haben. Test wie erwartet negativ ....


Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Hallo :) ne neue und ne doofe Frage :)
« Antwort #4 am: 23. Juni 2014, 14:03:46 »
Hmm... würde mal bei deinem FA ein Termin machen. Der kann dir durch US eher
sagen was bei dir los ist.  ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Offline Babs

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 395
  • Wir freuen uns auf das Geschwisterchen <3
Antw:Hallo :) ne neue und ne doofe Frage :)
« Antwort #5 am: 29. Juni 2014, 21:39:06 »
Und?
[nofollow]

[nofollow]
[nofollow]

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung