Autor Thema: Hallo zusammen nach fast 7 jahren Positiven Test  (Gelesen 1295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline infinity79

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 295
  • Meine Erste Schwangerschaft jetzt in der 14 woche
Hallo zusammen nach fast 7 jahren Positiven Test
« am: 05. April 2014, 08:57:19 »
Hallo Zusammen

Einige von Euch kennen mich warscheindlich noch vor langer Zeit aus diesem Forum.

Ja da bin ich wider und es sind einige jahre vergangen.
Ich hatte alles aufgegeben was das Schwanger werden  an geht und glaubte schon nicht mehr dran.
Die letzte zwei Wochen wahr doch alles bisschen anders auf einmal ohne das ich es richtig mit bekommen hab. Nur meine kollegen sagten bist du Schwanger, ich gab zur antwort , och nö bin ich ned ich kenn die anzeichen zu genügent vor meine Tagen. 
nach 2 woche überfälig hab ich mir dan doch gedraut nen Test zu machen gestern und hab den im Bad stehen lasen. Nach drei Minuten ging ich dan hin mit der gedanke is ja sowiso Negative. Ich schaute ned schlecht auf den Test und hab gesagt ne das kann ned sein. Aber er war Positiv und fet. Das nach fast 7 Jahren gabs nen Positiven Test. Ich glaubs noch immer nicht das ich Schwanger sein solte , kommt mir vor wie in einem Traum irgends wie.  Den grossse anzeichen hab ich noch nicht. Auser das ich mehr esse und was abgenommen hab und das mir seid einige Tage am morgen übel is und der Test Positiv

Ja jetzt kommt glaub so einiges auf mich zu. Nächste woche ruf im dem FA  den ich denke solangeder mir das ned bestätigt glaube ich das auch nicht richtig.

Lg infinity
[nofollow] 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon
[nofollow]

Offline principessa09

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1288
  • ☆im ♡
Antw:Hallo zusammen nach fast 7 jahren Positiven Test
« Antwort #1 am: 05. April 2014, 09:04:40 »
 s-so s-so herzlichen Glückwunsch zum positiven test. Das muss nach solanger zeit erst mal verdaut werden. Kann ich mir vorstellen denn wir warten auch schon über 5 jahre darauf, einmal einen 2 ten strich auf dem sst zu sehen.
Freu mich für dich. Genieß die ss. Alles Gute
PS: hat es spontan geklappt oder war die kiwu hilfreich?
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV



Offline infinity79

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 295
  • Meine Erste Schwangerschaft jetzt in der 14 woche
Antw:Hallo zusammen nach fast 7 jahren Positiven Test
« Antwort #2 am: 05. April 2014, 09:07:35 »
hallo danke Dir

Wir hatten vor 7 Jahre ca alles abgeklährt ob ich Schwanger werden darf und kann .
Bekamm dan von überall das io. Mehr haben wir ned gemacht. Also es kamm Spontan. Den wir haben gesagt endweter klappt es oder nicht und ich hab gesagt das ich bis 35 Schwanger werde danach nicht mehr und dieses jahr werd ich 35ig.

[nofollow] 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon
[nofollow]

Offline principessa09

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1288
  • ☆im ♡
Antw:Hallo zusammen nach fast 7 jahren Positiven Test
« Antwort #3 am: 05. April 2014, 09:13:05 »
Ich freu mich so für dich. Wir haben alles durch. Aber bisher nix. Ich hab auch immer gesagt das erste Kind muss da sein bevor ich 35 bin. Ich werd in 4 Wochen 34 und vielleicht klappt es ja die nächsten 2 -3 Zyklen auch bei mir
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


Offline infinity79

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 295
  • Meine Erste Schwangerschaft jetzt in der 14 woche
Antw:Hallo zusammen nach fast 7 jahren Positiven Test
« Antwort #4 am: 05. April 2014, 09:18:29 »
Ja ich hätte auch nie gedacht das es wirklich noch klappen solte nach so langer zeit.
Doch wie gesagt nur ned gross nach denken und  ne gute ablenkung haben. Damit man erst gar ned drüber nach denken kann. und diese ablenkung hatte ich dies mal gehabt.

Ich hatte echt nie den gedanken gehabt das ob es klappt oder ned kamm gar ned dazu. und das verdanke ich eigendlich an einem guten chat freund. den wir waren zwei monate fast 24 stunde am reden. Also das Thema Schwanger sein oder ned hatte nicht platz im kopf :)  ;D

Auch bei dir wird es noch klappen.
[nofollow] 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon
[nofollow]

Offline Alva

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2413
  • Mama mit Leib und Seele
Antw:Hallo zusammen nach fast 7 jahren Positiven Test
« Antwort #5 am: 05. April 2014, 09:42:46 »
Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! s-so
Erziehung ist Beispiel und Liebe - sonst nichts. (Fröbel)

Am 17.5.2012 mit 55cm, 3950g und 36cm Kopfumfang geboren und hat unsere Herzen sofort erobert:


Am 25.10.2014 mit 55cm, 4140g und 36,5cm Kopfumfang geboren und macht unsere Welt noch schöner:

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Hallo zusammen nach fast 7 jahren Positiven Test
« Antwort #6 am: 05. April 2014, 10:53:00 »
ich habe als deinen namen früher gelesen...

krass, krass, krass, bei dani hat es nach 7 jahren warten auch endlich eingeschlagen (und er ist jetzt über 3 jahre alt ;D)


herzlichen glückwunsch und ich drücke dir die daumen, dass der arztbesuch dich sowas von erleichtern wird, damit die pure freude einziehen kann!  :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Offline Kissa

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 426
  • Wunder 2014
Antw:Hallo zusammen nach fast 7 jahren Positiven Test
« Antwort #7 am: 05. April 2014, 11:25:44 »
Herzlichen Glückwunsch!  s-so

Ich wünsche dir eine schöne, tolle Schwangerschaft! Das Würmchen soll sich gut festbeißen  :)

 s-springen

choco2912

  • Gast
Antw:Hallo zusammen nach fast 7 jahren Positiven Test
« Antwort #8 am: 05. April 2014, 11:56:41 »
Das ist ja schööööön....
Herzlichen Glückwunsch  :)

Offline infinity79

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 295
  • Meine Erste Schwangerschaft jetzt in der 14 woche
Antw:Hallo zusammen nach fast 7 jahren Positiven Test
« Antwort #9 am: 05. April 2014, 12:17:19 »
Ich danke Euch allen   s-springen s-anbeten
[nofollow] 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon
[nofollow]

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1543
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Hallo zusammen nach fast 7 jahren Positiven Test
« Antwort #10 am: 05. April 2014, 14:12:02 »
na wie wunderbar!!! willkommen zurück und herzlichen Glückwunsch!!!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Offline Maluga

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 265
  • Luca & Leon my Love
Antw:Hallo zusammen nach fast 7 jahren Positiven Test
« Antwort #11 am: 05. April 2014, 15:27:52 »
Super.  Herzlichen Glückwunsch.
[nofollow]

[nofollow]

Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung