Hasenhibbler vom 01.05.-15.05.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. März 2013, 12:15:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Bob

Huhu,

Hatte jetzt en paar Probleme ins Forum zu kommen. Aber jetzt scheint es wieder zu gehen.

@ Mela, an Püppis Brüllphase kann ich mich noch genau erinnern. Aber keine Angst das geht vorbei. Haltet etwas durch und habt gedult. Es hilft etwas wenn ihr die Kleine Maus schuckelt oder bei tollem Wetter wie heute ne Schöne runde dreht.

@ me, die Kleine Party ist ca 17 Uhr zuende gewesen. War ich auch froh drüber. Weil es ganz schön anstrengent war. Die Omas sind zwar lieb, aber bei jeder Bewegung von der Kleinen muss erstmal alles Analysiert werden. puuuuh

Püppi hat ziemlich abgestaubt. Zum Beispiel einen Musikkoffer :o

Napolitana

...reinschleich...

Hallo Mädels,

ich war die Woche weg (Seminar, Frankfurt, ohne Laptop dabei) und bin gar nicht zum nachlesen gekommen.
Aber ich wollte mal reinwinken s-winken

@Marry: Wunderschöner Hibbler!!!  :D :D :D

@Dine: Du bist wieder da!  :D wie schön, ich freu mich  :)

@Mela: Find ich cool mit dem Quasselasyl  ;)

@...Fee...:  :-X Nach vorne schauen ist immer gut... s-hug

@Bob: Dann bist aber ne ganz schön junge Oma  ;D

@Knuffi: Das ist praktisch wenn Du hier mitsabbelst, dann brauch ich Dich im MT nicht immer zu stalken  ;D

@Daisy: Wie geht's Dir?

@maja: Viel Spaß beim Boarden! Ski heil sagt man dann ja nicht oder? Board heil?  ;D

@Alle Neuen: Herzlich willkommen hier!

@All: Hat Mynona sich eigentlich nochmal blicken lassen in letzter Zeit?

ACHTUNG, Tupperdosen oder Gefrierbeutel bereithalten, ich puste Euch mal ein paar SS-Viren zu:


... fertig?

...

... los:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST!

8)

Beste Grüße
Eure Napo
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Mela

@ Bob: Unsere wird auch von allen Püppi genannt. *g* Meist hat sie Bauchweh (Koliken -.-), wenn sie brüllt, aber teils ist es eben einfach so, ohne ersichtlichen Grund. Aber ich habe gelesen, damit verarbeiten sie manchmal einfach alles, oder? Meist wird es besser, wenn sie auf dem Bauch auf meinem Bauch liegen darf. Mein Herzschlag beruhigt sie fast immer. :) Auto fahren würde wohl auch helfen. *lach*

@ Napo: Meiiine Güte, 29. SSW bist du schon.  :o Die Zeit rast echt. :)
* 08/11 im Herzen






Lu

Guten Abend die Damen!!

Darf ich auch mit euch ein Osterei suchen??

Ich hatte Anfang Januar leider einen frühen Abort, der GsD von alleine abbluten konnte. Seitdem warte ich auf ein neues kleines Wunder... zwei Monate hat es schon nicht geklappt, und das, obwohl die FÄ prognostiziert hatte, dass man nach so einer FG ganz schnell wieder schwanger werden kann. Und bei meiner Tochter und halt der SS bis Januar ging es auch echt schnell...

So, genug mit dem Jammern auf hohem Niveau! Habe ja schon mal in dem Vorhibblern reingeschaut und gelesen, dass einige hier ja wohl größeren Grund haben, sich zu sorgen.

Ich hoffe, ihr nehmt mich auf und wir finden viele schöne Ostereier!! Ich versuche mich hier gut einzulesen...

Fee: fühl dich gedrückt... das ist ja ein Scheiß!! Hoffe für dich, dass du bald wieder Glück hast!!

Schönen Abend noch.

So, denke der neue NMT müsste dann ca. der 15. April sein.
und mein Geb. ist der 13.4.
fehlt sonst noch was??


Nan

Toller Hibbler :)
Wünsche euch viel Spaß diesen Monat!
Also Mädels, Wer Ostern mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung!

Herzlichen Glückwunsch allen Schwangeren und viel Glück allen, bei denen es noch nicht geklappt hat ;)

Ich puste noch mal ein paar Schwangerschaftsviren in die Runde, so lange ich noch kann ;)

*puuuuuuuuust*

Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Sumsi21

#30
*

Mela

@ Lu: Herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise für dich. :) Tut mir leid, dass du ein Sternchen zu beklagen hast. :(

@ Nan: Hihi der Spruch ist gut. ^^ Ich drück dir übrigens die Daumen, dass das so langsam mal die letzten SS-Viren waren. :)

@ Dine: Ach je, hoffentlich wird diese Nacht für euch besser.
* 08/11 im Herzen






Bob

Guten morgen,

Ich habe mal etwas Luft. Ist echt still hier. Tut mal gut. Aber ich sage es lieber nicht zu laut.  ;D

@ Mela, oha Blähungen. Gibst du Fläschennahrung? Probier doch mal Sab Simblex oder Lefax. Ist eigentlch das gleiche trinn. Ist ein Naturprodukt drinn der die Blässchen Luft im Bauch auflöst. Oder gibst ihr Kümmelzäpfchen. Der Fliegergriff war bei uns auch der Klassiker.
Mit dem Verarbeiten stimmt. Da hift kuscheln oder die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Die Zeit ist halt etwas laut. Aber es geht wirklich ganz schnell vorbei.
Püppi hatte auch immer furchtbare Blähungen. Immer Beinchen ganz schnell angezogen und weg gestreckt. Aber die Bläschenlöser haben bei ihr wunder bewirkt.

@ lu, Hallo, ich wünsche dir eine ganz schnelle durchreise. Meistens stimmt das mit dem was deine FA gesagt hat aber manchmal braucht der Körper oder auch die Seele etwas länger. Mir tut es mit deinem Sternchen auch total leid. Niemand sollte das durchmachen müssen.

@ Dine, ojeeee, ich hoffe das deine Nacht besser verlaufen ist. War bestimmt etwas viel für Leonie. Zumindest reagiert Püpps so, wenn se einfach kaputt ist.
Schon ES+ 7 mal sehen was da raus kommt!!! Du wolltest ja erst ab ES +10 Orakeln. bin ja mal gespannt.

... Fee ...

#33
Hallo!  s-winken

Lu: Schön, dass du dich hier dazu gesellst. Bin gespannt, ob mein FA mir auch so schnell grünes Licht geben wird. Ich fühle mich soweit ganz gut.

Bob: Schön,dass die Geb.-party gut verlaufen ist.  Ein Musikkoffer....ach eure armen Ohren... ;D

Mela: Wie alt ist denn deine Kleine? Edit: Ach Gottchen, hab die Bilder grad entdeckt. So eine Süße!

Dine: Oje, dass war ja eine anstrengende Nacht heut. Vielleicht könnt ihr euch irgendwann im Laufe des Tages abwechselnd aufs Ohr hauen. Erst Männe, dann du. :)

Napo und Nan: Danke für die Viren. ;)

Wünsch euch einen schönen Sonntag! Bei uns schneits, mal schauen was der Tag so bringt.  ;)

MarryAnn

Guten Morgen Mädels,

ich lasse mal ein Lebenszeichen da.

vielen Dank für die Blumen, es freut mich dass euch der Hibbler gefällt.

und ein Herzliches Willkommen an die neuen.

Fee ich nehme dich gerne wieder auf, auch wenn ich den Grund sehr traurig finde. aber du machst es richtig. immer noch vorne schauen.


ich werde alle Änderungen heute Nachmittag vornehmen.

@me: freitag war ich bei einer neuen FÄ, sie war ganz ok, hat mir auch die Hormone ans Herz gelegt und blut genommen. die Ergebnisse bekomme ich erst am nächsten freitag. allerdings war sie bei der untersuchung sehr unsanft und das erste mal in meinem Leben fand ich die untersuchung sogar schmerzhaft. naja egal. ich nehme jetzt die hormone und warte ab. Gestern habe ich wegen akuten Schmerzen in der seite 6 stunden im KH rumgegammelt bis die mit sagten es sei eine Entzündung im Darm und jetzt habe ich erstmal bettruhe.

Sumsi21

#35
*

Bob

Huhu,

@ Dine, nee nich mehr so still. Püppi ist etwas quengelig. Aber das geht auch wieder vorbei. Was isst Leonie? Isst sie schon Brot? Püppi will jetzt unbedingt Brot und alles das was wir essen. Ist etwas anstrengent, weil man sein Essen quasi verteidigen muss. ;D

@ mary, ojeeee, aber das mit der Schmerzhaften untersuchung kenne ich  auch. Die Ärztin bei meiner Entbindung hat damals wie ein Klemptner gedocktert, Furchtbar. Fühlst du dich bei ihr wohl? Was für Hormone nimmst du jetzt?
Wegen deiner Enzündung, ruh dich schön aus.

@ me, fangen nachher an Kartons zu packen. Mal sehen, das endet bestimmt im Chaos.  :-X

Sumsi21

@bob: Leonie isst komplett alles was wir essen und das schon seit sie 8 Monate ist, weil sie keinerlei Gläschen wollte, selbst mein extra für sie gekochtes hat sie nicht gegessen.

maja588

hallo alle zusammen s-winken
ihr habt ja nicht schlecht gesabbelt übers wochenende :) ich flieg mal schnell durch!

mela, uuui das hört sich aber schoooon so n biiiiisschen so an, als ob ihr bald wieder loslegen wolltet? ;D wie lange habt ihr denn auf eure kleine gehibbelt damals?

ani, aha dann weiß ich bescheid, warum das telefonisch nicht mitgeteilt wird! naja, morgen ist es ja eh schon soweit - ich bin so gespannt!!!
warum hast du neun stunden im auto verbracht :o :o

fee, ich wünsche euch, dass der krümel ganz bald zu euch zurückkommt! als osterei vielleicht s-hug

napo, genau "board heil" ;D
danke für die viren, die nehm ich gerne :D *eeeeeeeeeeinschnaaaaaauf* :D

lu <3lich willkommen hier im hibbler s-so
ich wünsche euch, dass der krümel bald zu euch zurückkommt!!

nan, na bei dir sollte es aber auch bald losgehen hm ;) ich wünsch dir alles alles gute für die geburt!!
danke für die viren :D *eeeeeeeinschnaaaaaauf*
na mit so vielen viren muss das ja bald mal klappen :D

marry, echt die untersuchung war schmerzhaft? :o das hatte ich ehrlich gesagt noch nie. unangenehm ja.. aber nicht wirklich schmerzhaft... :( wobei da die "gefühle" ja wahrscheinlich auch auseinander gehen.. was die eine als unangenehm empfindet, empfindet die nächste schon als schmerzhaft... wie beim tattoowieren beispielsweise...
hmmm ich wünsche dir, dass du mit der FÄ jetzt "glücklich" wirst... und zufrieden bist?!
und ich drück dir die daumen, dass die olle mens bald eintrudelt, nachdem du dich ja jetzt für das utro entschieden hast s-daumendruck
und ooh eine darmentzündung :o gute besserung!!

alle anderen s-winken

me, ich habe mir heute schööön nägels neu gemacht 8) fotos habe ich in der fotoecke schon hochgeladen s-yes
morgen gibt es das SGergebnis, ich bin gespannt wie ein flitzebogen!!!!!

achja genau, mein NMT 23.03.

ich wünsche euch noch einen schönen sonntagabend s-winken

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

... Fee ...

Marry: Ich hoffe, das die Hormone helfen und du bald deine Mens hast. Dann geht der neue Zyklus los und ihr habt somit eine neue Chance. Fühlst du dich denn sonst wohl bei dem neuen FA? Das mit der Entzündung ist ja echt mies. Ich hoffe, du hast nicht alzu große Schmerzen.

Maja: Drücke dir für morgen die Daumen, dass das Ergebnis gut ist!  s-daumendruck
Ich mach mir die Nägel auch selber. Grad heute auch neu gemacht wie du. Aber ich seh schon, du bist da sehr kreativ. :) Ich mach sie immer normal(french), ich mag es, wenn sie gepflegt aussehen. Ich kann dann mind. zwei Wochen so rumlaufen, ohne was tun zu müssen. Und genau das gefällt mir am meisten daran. *faulbin*  8) Aber ich geb zu anders könnt ich sie mir auch noch nicht machen.

Wo sind denn alle , Hasi, Fischi, Nicole, Daisy... s-hug

An alle:  s-winken

♥Nicole♥

Huhu,

hier ... s-winken

So, Freunde - Wochenende vorbei ... alle wieder weg ...  :-[ leider auch mein Schatz ... :'(
Schön war es trotzdem ... wir sehen uns nur sehr selten und genießen das daher sehr.

Hier war ja einiges los. Schöner neuer Hibbler ... hoffentlich bringt der Osterhase uns allen Glück.  :D

@ Marry: Hach je, klingt als wäre der neue FA auch nicht so das, was du dir vorgstellt hast. Ich kenn das, wenn die Untersuchung unangenehm ist. Ich drück die Daumen, dass die Mens bald eintrifft und ihr nach vorn schauen könnt.

@ Fee:  s-hug

@ Lu: Herzlichen Willkommen hier ...  s-winken

@ Maja: Hab deine neuen Nägel grad schon gesehen ... sehr schön ...  :)

@ Alle, die ich jetzt nicht genannt habe:  s-winken s-kuscheln


pirANhJA

Hallo Ihr lieben Liebenden und Ungeliebten, gg

@Bob
... ausruhen, naja ... das Wochenende hat nur ein Nachteil, es ist immer zu schnell vorbei ...
grins, woher hat deine Püppi das nur, doppelgrins
... schön, dass die Party so erfolgreich war ... dachte früher auch oft, was hab ich meinen Eltern angetan, dass sie sich so "rächen" (tolle Geschenke, die nur einen Sinn hatten: Lärm) ...


@Flügelgedöns s-hug s-winken
... knicks, deine positive Einstellung macht auch allen anderen Mut ...
(und wenn dir mal nach weinen ist, schreib mich an) s-hug


@Mela
Ja, so kleine Brüllkäfer haben was, gell ... gab ja schon viele Tips, meine Kinder wurden immer ruhig im Fliegergriff ... und ... wenn sie unruhig waren oder krank, dann hab ich immer mein getragenes Shirt (das aktuelle des Tages, körperwarm, gg) ins Bettchen gelegt, so hatten sie immer meinen Geruch und schliefen wesentlich ruhiger :)
Mein Sohn hat am Meisten daruntergelitten ... Beinchen strampeln a la Fahrradfahren beim Wickeln, hat ihm auch geholfen.
Mein Sandwichkind schlief am Besten bei laufendem Staubsauer ;)


@reinschleich Napo s-winken s-hug
Mynona, pff ... k. A. - glaube nicht ...
... mops ... so ein paar Viren ... wer weiss ... ansonsten, ist es halt wie eine Aussteuertruhe für meine Kiddies ;););) ... Ommi Pi


@Lu s-winken welcome
... hmmm ... malen nach Zahlen rauskramt - extra für die Ostereiersaison :)
s-hug :)


@Nan s-winken
... ui ... ein N ;) ... schön mal wieder von dir zu lesen :)


@dine
Na olla, gg ... ja, so ein Energyfrühstück hat schon was, gell ... noch ein Brüllkäfer und kranke Männer sind der Horror ...


@Mrs.Ann
Tja, FÄ ... Frauen sind so gefühlskalt, schrecklich ... dabei dachte ich immer, dass Geschlechtsgenossinnen einfühlsamer und vorsichtig sind, weit gefehlt ... war lange Jahre bei einem Mann, froh ihn damals gefunden zu haben ... leider ist er dann in Altersruhestand gegangen ... nach erneuter jahrelange Suche, bin ich endlich fündig geworden ... und ... dass sogar in einer reinen FÄ WG - 3 Ärztinnen, meine ist total lieb, einfühlsam, verständnisvoll, die geb ich nimmer her, dafür fahre ich auch 80km eine Tour ...


@Babynahrung
Meine Kinder wollten nie Gläschen ... Grießbrei war okay, dazu Obstgläschen, aber sonst nur vom Tisch ... und als sie so Minis waren, halt gestillt oder vom Tisch Kartoffeln und Gemüse zermatscht ... Heringe kann man so wunderbar lutschen, gg ...


@FlugOmmaBieneSumm s-winken
... du maaachst mirrr ja mit kribbbeli(gg)chhhhhhh ...
Mein Hase hat sein Baby abgeholt ;););) daher waren wir so lange on the road.
... mach dich doch mit dem Nagelgedöns selbständig ... Künstlerin ;)
Meine Nägel sind meist relativ kurz, darf sie ned lang und bunt haben, weil unsteril.


@Nicole
... schönes We gehabt zu haben ... :)


@me
Bin urlaubsreif ... leider in weiter Ferne ... Kollegin krank ... und die umliegenden Urologen nehmen derzeit keine Patienten mehr an - toll ...
... We viel zu kurz ... und mir hängt der Schnee zum Hals raus ... mag nicht mehr ... es ist nur am Schneien ... kann mich zu nix aufraffen ... putzen, örgs ... nur das Nötigste, Küche aufgeräumt, Gardinen abgenommen, gewaschen, neue aufgehangen, Nudel-Broccolie-Auflauf gemacht (diesmal alles frisch ohne Tüte, jahaa), Wäsche - aber die ist eh immer dreckig und wartet nur darauf in die Maschine gestopft zu werden, es wird nie weniger, aber dafür hab ich ja mein Hobbyzimmer, gg ...
... nü liege ich faul auf der Couch, gucke SAT und warte auf 23.15h Homeland ...
Trinke türkischen Cafe mit viel Milch ... Schoki zur linken - kennt jemand von euch diese "wunderbaren" Riegel, gg ... und Schoki von Feinkost Albrecht, njammi ... ach ja, meine Waage ist ja eh kaputt ;)
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Bob

Guten morgen ihr lieben,

Ich war gestern Abend sooo knülle bin glatt gegen 20 Uhr aufn Sofa eingeschlafen  ;D

@ Dine, Püppi musste Brei essen. Jetzt eigentlich auch noch (egen der Schonung) aber sie will einfach nicht mehr. Sie schreit wie am Spieß wenn sie den vom weitem sieht.

@ Ani, Püppi hat noch son riesen Krachmacher. Den liebt sie abgöttisch. Hört man noch drei Zimmer weiter. Hat sie von ner Freundin bekommen.
*grinz* Hering.
Hoffe du hast bald etwas Urlaub. Bissl ausspannen. Was wäre dein Traumurlaubsziel? Ich würde ja gerne mal in die Karibik, habe aber Angst davor in den Flieger zu hüpfen.

@ Maja, tolle Nägel. Meine sind meist nur mit bissl Nagelhärter/Überlag mit einer dezenten Farbe.

@ Me, heute wieder Kisten packen. Ist irgentwie nicht so einfach mit Püpps. Sie will auch mit machen/bzw alles wieder auspacken

maja588

hallo alle zusammen s-winken

fee, ja ich hab die jetzt das dritte mal selber gemacht :D erst hab ich mich nicht getraut, dass mal selbst zu versuchen, aaaaaber daisy meinte, dass ist so einfach und ich soll das doch mal versuchen! naja, den "ofen" hatte ich eh zuhause, also waren die anschaffungskosten nicht so hoch :D hab das dann glatt versucht, und was soll ich sagen - ich bin begeeeeistert wie einfach das ist :D man kann sooo viel machen :D
machst du immer nur weißes french? daran habe ich mich noch nicht versucht, weil ich mir nicht sicher bin ob ich diese linie gscheid hinbekomme... 
wie lange machst du sie dir schon selber?

nicole, danke :)

ani, achsooo stimmt ja!
ja klar, ich mach mich selbstständig! nein danke, das brauche ich wirklich nicht auch noch ;) es reicht, dass mein schatzl selbstständig ist ;) ich fühl mich angestellt sehr wohl :D
ooch aniii, es kommen auch wieder bessere tage! s-hug

bob, viel spaß beim kartons packen :) lass die kleine doch helfen, soweit es eben schon geht - da freut sie sich bestimmt :) gib ihr ihren "eigenen" karton wo sie reintun kann was sie möchte, da ist sie beschäftigt und räumt dir deine fertigen kartons nicht wieder aus! weiß ja nicht ob 1jährige sowas schon können ;)
danke für das kompliment :)

me, schatzl müsste grade beim uro drin sein....ich bin sooo gespannt, wie ein flitzebogen mädels!
ich habe pickel bekommen. die haut war echt so gut letzte woche.. und dann, gestern zwei pickel, über nacht wieder zwei neue :-X die mens naht :-X



*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21

Guten Morgen,

@bob: Kisten packen hasse ich, ich war so froh als wir fertig waren mit dem Umzug von der Wohung ins Haus. Deiner Kleine gefällt das, kann ich mir vorstellen, Leonie würde das auch gefallen.

@maja: ich bin auch gespannt, was du berichtest. Die ollen Pickel sollen da bleiben wo der Pfeffer wächst. Testest du vor NMT?

@ani: ja das hast du vollkommen Recht.

@me: sitz im Büro und mach hier Ordnung, da ist man einen Tag nicht da und hier sieht es aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen und Männe war nicht mal da. Ansonsten muss ich heute noch die Reste von der Messe verräumen und dann mal mein Büro zu Hause auf Vordermann bringen, Männe hat mich gestern schon geschimpft als wir alles für die Steuererklärung zusammen gesucht haben (von dem Geld geht es ja in den Urlaub). Urlaub ist soweit fix müssen nur noch ja sagen und dann bekommmen wir die Unterlagen und ich bin sogar baff, das er nicht mehr kostet obwohl wir in der Ferienzeit fliegen.

maja588

dine, ich wollte eigentlich am mittwoch mal testen.. ich schätz aber, das kann ich mir sparen. die pickel sind schon irgendwie eindeutig... :-X ich hass das!
und du? hast bestimmt schon ein orakel angefangen oder 8) zeig schon her!
ich will aaauch urlaub buchen ;D aber das ist so scheißteuer... wir wissen immer noch nicht, ob wir jetzt eine woche buchen oder zwei wochen.... oder oder... ach keine ahnung! bis ende märz wollten wir gebucht haben.... :-X
wie lange macht ihr urlaub und was kostet euch das?

me, männe wartet immer noch :-X
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21

#46
*

maja588

dine, ui toll ihr habt ein appartment! :) das ist ja schön :) find ich viel schöner mit kids als ein hotelzimmer!
wann testest du denn?

me, die werte sind alle super bis auf einen, die beweglichkeit. da meinte der uro, das würde wahrscheinlich am transport liegen (männe hat die schwimmer selbst in die praxis gebracht, und es war saukalt). weil er hatte das noch nie, dass die werte so gut sind, und nur der eine so schlecht. rauchen würde zwar da auch was ausmachen, aber nicht sooo viel meinte der uro.
wenn es bis in drei monaten nicht geschnaggelt hat, soll männe nochmal hin. dann abgabe direkt in der praxis!
soo ich weiß jetzt gar nicht recht, was ich davon halten soll irgendwie... bin hin- und hergerissen, obwohl ich mich wahrscheinlich einfach freuen sollte!
jetzt muss ich wohl einen termin für den kompletten hormonstatus ausmachen...

ani, ich würde dir gerne das datenblatt schicken und dich um deine meinung bitten? schickst du mir deine emailadresse per PN? :*
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21

@maja: das hört sich doch schon mal gut an. Lass dich durchchecken, das ist nie verkehrt auch wenn nichts raus kommt. Ja das mit dem Apparment ist klasse, ging auch nicht anderst mit Leonie, da sie Theater macht sobald jemand bei ihr im Raum mit schläft hatten wir ja von Freitag auf Samstag. Von daher bin ich froh darüber und ich freu mich schon so, kann es nicht schon August sein ;D Ich werde morgen bestimmt testen, eigentlich wollte ich heute schon, aber ich hab es vergessen.

♥Hibbelmama♥

Hallo Mädels

Alles soweit aktualisiert.
Bitte schaut einmal eure Daten durch ob ich was vergessen habe.

Lu: schau mal auf der ersten seite ob du noch was zufügen magst. dann sag einfach bescheid.

LG
Marry
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~