Hasenhibbler vom 01.05.-15.05.2013

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. März 2013, 12:15:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nan

@Mela: Ach es ist im Prinzip gar nicht so anderes wie beim Hibbeln damals... Einige sind hat ES+8 und ich bin ET+8...  ::)#

@all: Vielen Dank für die guten Wünsche zur Geburt! Ich mag endlich von der Schwangeren-Liste auf die Mama-Liste wandern...

Ihr dürft gern all meine Schwangerschaftsviren haben, ich will die nicht mehr ;)
Mit den Großen Wundern (03/13 & 05/15) wartend auf das Kleine Wunder (07/23)

Mela

Guten Morgen ihr Süßen,

@ Bob: Ja, ich muss leider teilstillen. Wir arbeiten dran, aber noch kriegt sie absolut nicht genug Muttermilch und nimmt die Meiste Nahrung in Form von Aptamil HA Pre auf.
Sab Simplex bekommt sie. :) Lefax kenne ich nicht, aber wenn es das gleiche ist wird es sicherlich nicht besser helfen, oder?
Ja, der Fliegergriff ist gut, da pupst sie oft ordentlich. :) Leider mag sie so zwar nicht allzu gern gehalten werden, aber da muss sie durch, wenns hilft. *g*
Sonne ist ja aktuell noch schwierig, aber wir kuscheln ganz arg viel. Dann schaffe ich zwar nichts, aber die Maus beruhigt sich.
Ich könnte mir vorstellen, dass Püppi 2 (also unsere *lach*) noch wesentlich öfter Bauchweh hätte ohne Sab Simplex. Mag ich mir lieber nicht vorstellen. O.o
Zieht ihr um, weil du schreibst Kartons packen?

@ Fee: Gestern genau 4 Wochen. :) Danke dir. ^^

@ MarryAnn: Ach herrje, gute Besserung. s-hug Und dass die neue FÄ so unsanft untersucht hat, ist ja weniger schön. Hoffentlich kann sie das aber durch Kompetenz wieder wett machen. Wofür sollst du denn die Hormone nehmen? Klappt die Eizellreifung nicht?

@ Dine: Danke für den Tipp. :) Aber du meinst nicht dieses LactoBact aus der Apo, oder? Was auch die Darmreifung unterstützt? Das hatte uns die Hebi nämlich schon ans Herz gelegt und das nimmt die Kleine täglich. Ein Messlöffel pro Tag, verteilt auf alle Mahlzeiten. Falls es das nicht ist, brauch ich das Pulver unbedingt, das du meinst. :)
Jetzt ist es ja nicht mehr soo lange bis du zumindest mit dem Orakel beginnen kannst. :)
Hach Urlaub, wie schön. Wo gehts hin?

@ maja: Jaaa also so riiiichtig hibbeln wollen wir ja eiiiigentlich noch nicht. *kicher* Also es ist so: Ich habe PCOS und da gestaltete sich das alles etwas schwierig. Nach ca. 4 Jahren Üben wurde ich 2011  schwanger (Diagnose PCOS Ende 2010), hatte aber im August 2011 eine FG. Und im Juni 2012 hatte ich dann den positiven Test in Händen. Insgesamt also echt länger als man warten mag, wenn man sich ein Baby wünscht. -.- Aber gut, wir wissen nun ja, auf wen wir gewartet haben. :) Sollte wohl so sein.
Ich bin erst 24, meinetwegen wäre also nicht wirklich Eile geboten. Aber mein Mann ist 41, also wäre es schon besser, wenn wir jetzt nicht nochmal 4 Jahre brauchen würden, bis sich Nr. 2 ankündigt. Zumal ich eigentlich 3 anstrebe. ^^
Ich werde auf keinen Fall hormonell verhüten. Das wäre bei meinem dämlichen Zyklus fatal. Und Kondome...na mal sehen. :D Wahrscheinlich werde ich einfach meinen Zyklus überwachen, indem ich Ovus mache und Tempi messe...dann weiß ich ja einigermaßen, wann mein ES immer so ist. Und je nachdem lassen wir die Tage halt aus. Und wenn der ES dann plötzlich doch mal früher kommen mag o.ä. und es passiert etwas, bevor wir wieder aktiv hibbeln...naja, C'est la vie. *ggg*
Ich bin Tagesmutter und ein Beinbruch wäre es definitiv nun auch nicht, da ich ja auch arbeiten kann, ohne mein Kind/meine Kinder dafür abgeben zu müssen. :)
Im Grunde würde ich gerne sofort wieder hibbeln. Muss ich ehrlich zugeben. ^^ Aber ich denke einpaar Monate zu warten wäre für alle Beteiligten besser. Nicht zuletzt auch für meinen Körper. :)
Aber da ich ab der ersten Mens auf jeden Fall anfangen werde, den Zyklus zu überwachen, passe ich hier ja ganz gut hin. Schon gar falls es dann doch mal "Ausrutscher" geben sollte. *gg*
Ui chick, deine Nädel. :) Ich bin ja mehr so der Typ kurz und so, dass man nicht groß was dran machen muss. ^^ Nur zur Hochzeit hatte ich mega lange Kracher in french. :D
Das mit dem SG klingt doch echt ganz gut. :)

@ Nicole: Oh je, siehst du deinen Freund nur am WE? Wochenendbeziehung? Mein Mann arbeitet im Fernverkehr als LKW-Fahrer. Blöd, wenn man nur am WE Zeit zusammen hat. :(

@ Ani: Das mit dem Shirt im Bett ist gut, das probiere ich heute gleich aus *konzentriert das Shirt vollstink*. Brüllkäfer...hihihi...^^
Anna hilft es ganz gut, wenn man die Beinchen so in Richtung Bauch drückt. Klappt nicht immer, aber oft kommt da ein Pups ungeahnten Ausmaßes. Jeder Baucharbeiter wäre neidisch. :D
Man glaubt ja gar nicht, was die mit diesem winzigen Klangkörper da teils an Tönen aus dem Poppes drücken. ^^
Bei laufendem Staubsauger ist ja auch mal genial. *weglach* Meine schläft gut, wenn ich ihr leise Rammstein oder die Onkelz anmache. Ich glaub da hab ich sie in der SS schon nachhaltig geprägt. *g*
Bah, Arbeit klingt ja doof. Da wär ich auch urlaubsreif. Der Schnee kann langsam aber wirklich wegbleiben.Wir haben hier Dachdecker am Werkeln (bauen nen Wintergarten als zweites Kinderzimmer für die Tagespflege) und die haben jetzt schon ne Woche später angefangen und wenn das Wetter sich nich zusammenreißt, stockt das auch wieder. -.- Ich will Frühüüüüüüüling!
Hm jetzt hab ich Hunger auf Schoki. Menno. Meine Waage funzt nämlich leider einwandfrei. :D

/me: Heute haben bei uns die Dachdecker angefangen. Wir bauen unseren Wintergarten aus, so dass er ein zweites Kinderzimmer für die Tagespflege (und für Anna ^^) wird. Ich hoffe, das dauert nicht so lange. Momentan müssen die Männer ja 1. dauernd durch Kinderzimmer latschen und 2. immer die Tür zum Wintergarten aufmachen, so dass es im Kinderzimmer aaaaa...kalt ist. Wir sind zu meiner Mutter geflüchtet. :D
Gestern waren wir bei der Tante und dem Onkel meines Mannes zum Kaffee. Dort hat dann seine Oma ihre Urenkelin auch endlich kennengelernt. :) Die 2 Cousinen vom Mann (17 und 12) konnten gar nicht genug von der Kleinen kriegen. "In 5 Minuten darf ich sie aber nochmal,ok?" *ggg*
* 08/11 im Herzen






maja588

mal ne ganz blöde frage - warum wird der hibbler denn nicht mal angepinnt oben? das dauert jetzt schon seit freitag!

dine, ja ich muss eh einen termin zur kontrolle ausmachen, ist im april glaub fällig. da spreche ich das dann einfach mal an!
echt eure kleine spinnt wenn sie nicht alleine schlafen darf :D ist ja cool! die meisten kinder spinnen doch rum grad wenn sie dann alleine schlafen müssen. unser neffe zB -.- der wird zwei und schläft noch voll oft mit den eltern im bett :o sowas geht gar nicht!!
ich kann gar nicht glauben, dass du noch nicht getestet hast dine ;D aaaber wenn du das sagst ;)
ich bin auch am überlegen ob ich morgen mal testen soll.. aber traue ich mich nicht so recht.. es ist alles wie immer, also gehe ich davon aus, dass es wieder nicht geschnaggelt hat.. aber ich muss ja testen wg dem utro...

nan, ich wünsche dir dass es bald losgeht und du ganz bald kuscheln darfst :)

mela, oh das ist natürlich eine geschichte..
da muss man ja fast von ausgehen, dass es wieder etwas zeit in anspruch nehmen wird, bis es zum zweiten mal schnaggelt...
ich würde dem körper auch etwas pause gönnen, so eine ss ist ja nicht ganz ohne, und das vielleicht dann vom FA absegnen lassen, dass ihr wieder hibbeln dürft.
ich habe meine nägel auch ganz kurz, so kurz es geht, immer! grade so dass sie minimini über die fingerkuppe gehen! weil ich mit langen krallen überhaupt nicht klar komme! ich kann dann nicht mal mehr tippen ;D aber da sieht man, dass man auch aus kurzen nägeln was schönes zaubern kann oder ;)
klingt gut mit eurem wintergarten! ich drück die daumen, dass es bald fertig wird! wann ist fertigstellung geplant?

me, ich gehe heute fitnessen :D freu mich schon drauf!
heute abend gibt es selbst gemachte pizza! mit büffelmozzarella-der soll angeblich so super sein auf pizza :D ich bin gespannt! wir machen den teig selbst, sogar die soße wollen wir heute selbst machen :D das wird DIEEEE pizza :D
*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

maja588

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Sumsi21

#54
*

Mela

@ maja: Genau, wahrscheinlich wird es wieder nicht sofort einfach so klappen bei uns. Aaaber die Möglichkeit besteht auch, dass die Hormone etc. nach der SS jetzt so anders sind, dass es gerade so kurz danach sehr fruchtbar ist. ^^ Die FÄ meinte das zumindest. Evt sind dadurch die Symptome vom PCOS auch so verringert, dass es jetzt dauerhaft ohne Medis geht. Aber das muss sich zeigen. :)
Ich denke mal, wenn Anna so ca. ein Jahr alt ist, werde ich ansonsten wieder mit der korrekten Einstellung auf Metformin beginnen, sehen was das bewirkt und dann eben ggf. mit Clomifen beginnen, wenn Anna 1 1/2 ist. Ich denke, das ist eine ganz gute Zeit, selbst falls es zügig schnaggelt. :)
Stimmt, deine sind in kurz schön. Beneidenswert, aber ich wäre zu faul, mir die zu machen. *lach*
Ich hatte bei der Hochzeit wirklich extrem lange. Und ich hab es kurz vorher mal einen Tag lang getestet. Ich hatte nur so welche zum Aufkleben von Amazon. ^^ 1. wollte ich wissen, ob die halten und 2. ob ich damit klarkomme. Also mussten sie den Hardcoretest mitmachen: Einen Tag als Tagesmutter, samt Windeln wechseln und in-der-Lego-Kiste-wühlen.  ;D Sie haben gehalten. ^^ Die waren aber auch echt lang. Und soooo nervig.  ;D
Danke für die Daumen. Also die Dachdecker haben 90 Stunden veranschlagt, sind aber nicht ganz sicher. Wenn wird es wohl eher mehr. Aber sie sind zu fünft hier. ^^ Ist halt alles recht fummelig. Und der Fensterfritze muss auch noch kommen. Wir wollen gleich Fenster mit Außenrollos, weil es da oben sonst schon seeehr warm wird, wenn die Sonne reinknallt. Was sie leider den ganzen Nachmittag tut, bis sie dann mal untergeht. *args*
Ich hoffe, dass die Dachdecker es in 2 Wochen schaffen. Und der Innenausbau dauert dann sicher nochmal so lange. *puh*
Boah jetzt mag ich Pizza...*jammer* ^^ Klingt suuuuperlecker. Berichte dann mal, ob es DIE Pizza war, ja?
Wow, das SG liest sich für mich als Laien wirklich toll. Zumindest wenn die beweglichkeit echt durch den Transport so ist. :) Klasse!

@ Dine: Wahnsinn, das klingt toll. Ich rufe gleich mal die Apo an, ob die das da haben. Wenn ja machen wir da nachher direkt einen Spaziergang hin. ^^ Wenn nicht sollen sie es bestellen und liefern. lol
* 08/11 im Herzen






pirANhJA

s-winken s-winken s-winken

@Bob
Knülle, äh wie, vom Packen, gg ;) Nette Freundin ...
... hmmm Urlaubsziel - als Teenie habe ich davon geträumt mal nach Afrika zu fahren, Serengeti, den Ngorongorokrater erkunden, die Tierwelt ist gigangtisch - habe mir damals einen Ordner angelegt über Löwen, Antilopen & Co ... dann würd ich gern mal nach Skandinavien, die Fjorde füttern, Spaß beiseite - aber das Polarlicht würd ich gern mal mit eigenen Augen sehen - die Inuits besuchen ... hm ... Walwatching wär auch toll ... und dann dahin wo es warm ist ... also die Malediven oder dieses Curacoa (oki ein Outing, zuviel DSDS geguckt), Bali ... meinen Hasen zieht es eher mal nach Neuseeland, aber er ist auch ein Sonnenanbeter, daher kein Problem ... Australien hätte sicher auch mal was ... Thailand, Indien ... ach ... würd am Liebsten mal für 5 Jahre mitm Rucksack um die Welt ;) ... minimum ... und ich liebe Istanbul ... das Orientalische - das Andere eben ... mit dem Orientexpress fahren (von Istanbul nach Damaskus) ... Marokko hätte sicher auch was ... öhm ... ok, 7 Jahre, gg ... och, die Flieger kommen doch immer wieder runter ;)


@OmmaBieneSumm
... naaaaaaaaaaaa ... bin schon ganz kribbelig, hab heut morgen schon mal reingeschielt, da war aber noch nix, mmm ...
Warte mal auf die besseren Tage, bin momentan ein bissi gereizt - die Mädels auf der Arbeit gehen schon in Deckung, g ;)
... Pickel gehören verboten ... grmpf ... bekomme die seit ein paar Monaten während der Mens immer am Kinn ... schrecklich ... und da es ja eh nimmer klappt, kann der ganze Schmarrn eh ganz wegbleiben, dieses Geschmodder braucht kein Mensch ... und Werbung für Cleraschöngedöns will ich auch ned machen - so a la: Die Haut ab 40+ braucht Hilfe, dafür nehmen sie einfach Clairegeschön und zack, klappts auch mit dem Nachbarn, schönen Dank auch, ... örgs ...

Oki, schreib dir ne PN :) oder oki, guck ich da, gg ... fit essen, gute Idee, hihi ... klingt lecker, wann sollen wir kommen ... grins ... bei uns gibts heute nochmal Nudelbroccoliauflauf ... ist soviel noch da, hab nur nochmal Käse gekauft, hat die Freßraupe geklaut (erst Schmollmund und äh, dann konnte sie nicht genug bekommen) ...

@dine
Trubel bei dir mal wieder ... hält jung ;););)
... na olla ... finds dennoch n ganz schönen Batzen Geld ... aber supi schön, freu mich für euch, hört sich nach Platz, Sonne und Spaß an ... ein Familiengenießerprogramm :)
Hihi, du hast vergessen zu testen, lol ... unsere Krimitante ... aua ja, bitte August ... dann ist 1. der olle Schnee endlich weg ... 2. warm ... 3. nicht mehr lange hin bis September ...


@Mrs. Ann s-winken


@Nan s-winken
... also Treppenstufenkänguruhspringen wirkte äußerst Wehen fördernd ...
Vertrag wurde gekündigt, g ...


@Mela
Mein Sohn war auch so ein schmerzgeplagtes Bauchauababy ... er hätte am Liebsten den ganzen Tag auf mir verbracht ... hab mir damals so einen einfachen Tragegurt gekauft und ihn dann immer vorne getragen ... fand er klasse ... und so konnte ich den Haushalt erledigen ... abwaschen ... kochen ... bügeln (hab ich damals noch gemacht, nun aber schon seit über 10 J. nicht mehr) ... klingt ein bissi ekelig vllt - aber er hatte so arge Probleme, dass es manchmal geholfen hat Fieber zu messen - auch die Verdauungsprobleme ließen sich so beheben, träger Darm wahrscheinlich ...
Rammstein oder Onkelz, lol ... tja meine Kleine hört die Ärzte - hat sie von ihrem Bruder ... besser so als Volksmusik, würg ...
... apropos Frühling - wir hatten hier über Nacht ca. 5-8cm Neuschnee ... supi ...
Bauarbeiten sind ätzend ... hab hier monatelang eine Baustelle im Haus gehabt, wir haben 4 Kinderzimmer neu gebaut (schwer zu beschreiben, das Gebäude war zwar im Grundbuch eingetragen, aber es gab keine Angaben, da das Amt im Krieg zerbombt wurde - nun gilt es als 2 Familienhaus - Flachdach ... unsere Seite hatte ca. 80 qm² grundsaniert/renoviert ... die andere Seite 140qm² - war vermietet an eine ältere Dame, die mein Hase quasi mitgekauft hat, leider ist sie verstorben, ihre Seite wurde seit über 30 Jahren nicht renoviert, Kettenraucherin ... naja ... wir haben 60qm² hinzugenommen ... alles neu gemacht, Decken, Wände, Heizung, sämtliche Leitungen ... hat mein Hase alles allein gemacht, hat insgesamt ca. 1 Jahr gedauert ... ständig Dreck, dieser Feinstaub von den Gipsplatten ... habs am Ende aufgegeben jeden Tag Staub und den Boden zu wischen). Mit fremden Leuten im Haus ists sicher noch ungemütlicher ... hoffe es geht schnell!
Sicher ein schöner Tag gestern ... ja, so kleine Mäuse haben einen Magneten im Gluteus, magische Anziehungskraft für "kleine" Mädchen ...


Puh - ihr ollen Sabbelhühner ... hab sicher die Hälfte vergessen ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

... oki, nur n bissi ...  :P :P :P

@me
Heute früher Feierabend gemacht (nur Service, Cheffe ist noch zur Fortbildung), kurz einkaufen, Post ... fertiesch ... liege - ja, wie fast immer ... faul auf der Couch, bewaffnet mit nem Buch, Chai (mit viel Milch), Snickers (wehe, wer sagte Diva) und mein persönlicher Sklave, äh meine Lieblingstochter bringt mir gerad n Stück Marmorkuchen (wird ja auch mal Zeit, dauert ewig, bis man sein Geld da mal wieder raushat) ... sodele, bald sicher gleich die Zeit für Augenpflege und Couchhorching ... so a la: Hör mal wer da schnarcht, gg ...eyyy - tz ... Fische blubbern schließlich nur (und nein, dass ist kein Gesabber)  8) :o ::) :P ;D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Mela

@ Ani: Meine Cousine muss ihrem Zwerg auch heute noch oft Fieber messen, damit da mal was in Gang kommt.  :-\ Ich merk das bei Anna an den Zäpfchen. Dieses Carum Carvi kann bei ihr gar nicht wirken. Kaum drin muss sie auch schon die Windel voll machen und zack, ist es wieder draußen. ^^
In der Bauchtrage sitzt Anna auch gerne. :) Vieles kann man damit ja auch echt gut machen. Nur halt Dinge, für die man sich dauernd runterbeugen muss, nicht.  ;D
Aber staubsaugen, wischen...das geht damit wirklich toll. :)
Oh das stimmt, besser Ärzte als Volksmusik.*lach* Wobei Heino das ja etwas durcheinandergewürfelt hat, aktuell. ^^
Och ne, so viel Schnee. Hier ist glücklicherweise nichts liegen geblieben.
Ja, fremde leute in der Bude hasse ich eh. Und wenn ich dran denke, dass ich jetzt dann bestimt 2 Wochen den ganzen Tag unten bei meinen Eltern hocken muss, weil es im Kinderzimmer oben viiiel zu kalt ist...würg.
Boah das klingt nach massig Arbeit bei euch. Da hätte ich mir das Wischen etc auch gespart. ^^ Aber cool, mal eben so viel mehr Platz, oder?
Den Innenausbau machen wir auch selbst, wenn die Dachdeckerlies weg sind. Das dauert sicher auch nochmal eeewig. *hach*
Hähä stimmt, die Babys und ihre Popomagneten. ^^
Schön, dass du früh Feierabend machen konntest. :)
* 08/11 im Herzen






Sumsi21

@mela: falls du es in der Apo nicht bekommen solltest, dann meldest dich ich habe noch eins da, hab gerade extra geschaut.

@ani: das war das günstigste Angebot für diese Zeit. Ich finde das ist billig. Das hat doch auch was, wenn man früher Feierabend machen kann.

@apropronägel: ich wollte da noch anmerken, so wie meine Nägel gerade sind, sind sie kurz, ich habe sie normalerweise um einiges längere ;)


Bob

Puuuh, machen jetzt etwas Pause. Bissl mit Püppi spielen, sind spazieren gewesen, bisschen was Essen.

@ Maja, oje Menspickelchen. Vll sind es ja SS-Pickelchen?! Ist doch klasse mit den Schwimmern. Freu dich doch!!!!! Hoffe bei dem evtl Hormoncheck is alles okay *drückdich*

@ Dine, oh cool Apartment!!!! Klasse. Ich bin eigentlich als selbstzahler noch nie irgendwohin selber weggefahren, nur mit der Family.
Püppi kann auch nicht mit jemanden im Zimmer schlafen. Da macht sie auch total terror.

@ Mela, jaaa wir ziehen um. Ich freu mich eigentlich schon drauf. aber die Kisten packen ist anstrengent.
Sab ist eigentlich das selbe vom Wirkstoff wie Lefax. Nur Lefax ist teurer.
Is doch gut das du wenisgtens etwas stillen kannst. Mir blieb das leider verwehrt. Unsere Püppi kann einfach nicht saugen.
Mela, dein Babyplan sieht aus wie meiner und Männe wird dieses Jahr auch schon 40 -.- Darum möchte ich ja auch gerne wieder hibbeln.

@ ANi, wow du hast noch sooooo viel vor. Nimm aber dein Lappi mit und berrichte. Finde ich schön wenn man solche Pläne hat. Ich werde auch auf jedenfall mal in die Karibik fliegen, wenn ich nicht mehr son schisser bin.

@ me, jetzt erstmal zu Püpps. Heute gibts selbstgemachte Hühnernudelsuppe für sie, natürlich auch für uns. Aber für sie ist doch schon was neues


maja588

#61
dine, testes du morgen dann oder? hm.. ich vielleicht auch. dann weiß ich es wenigstens sicher.. :-X

mela, ja stimmt, eine ss kann den hormonhaushalt ändern, davon hab ich auch schon mal gehört! das nach der ersten ss alles ganz anders war als davor und solche geschichten..
klingt nach einem guten plan den du da hast :)
jaa es nimmt schon zeit in anspruch, gerade jetzt am anfang noch! ich brauche allein zum abfeilen eine stunde :o und fürs neu machen dann auch nochmal zwei stunden auf alle fälle! eher 2,5! wobei ich mich schon gebesser habe :D die erste modellage hat eeeewig gedauert! da bin ich jetzt schon richtig flott geworden.
wow da habt ihr ja einiges noch zu machen die nächsten wochen! lasst ihr alles machen oder legt ihr auch selbst hand an? beim innenausbau zb dann?
danach ist es dann umso schöner :)
wir haben vor ein paar jahren unser bad renoviert! puuuh das war vielleicht anstrengend! in der zeit hatten wir ja sozusagen kein richtiges bad.. das war echt nicht schön! und wir haben alles selbst gemacht, weil männe das ja kann (ist selbstständig als heizungs- und sanitärmeister). achne fliesen haben wir legen lassen! es war ein haufen dreck und vieeel arbeit - aber es hat sich gelohnt!
wir sind schon am pizza machen ;D der teig muss jetzt nur noch eine stunde gehen, dann können wir belegen ;D yummi!
ach das SG... ich weiß auch nicht! wird schon passen denk ich mir ;) ändern kann ich es eh nicht! und ich bin froh dass es so viele schwimmis sind!

aniiii, ich warte noch auf eine PN von dir :-* (habe oben einen link gepostet zu wuki, da kannst du dir das SG ansehen)
ich krieg die pickel auch vorzugsweise im mundbereich und am kinn :o und es geht gerade volle sahne los :-X hallo mens....
das clearsil nehme ich sowies nicht! ich war deshalb schon beim hautarzt und habe seifenfreie waschlotion bekommen - also genau das gegenteil von clearasil!!!! clearasil reizt die haut nur noch mehr :-X und cremes hab ich bekommen! hatte es auch ganz gut im griff.. biiiis ich die pille abgesetzt habe :-X seitdem wieder alles mist... aber habe am 22.4. schon einen termin beim hautarzt, mal sehen was der dazu sagt!
nudelbrokoliauflauf klingt lecker, yummi!
heee früher feierabend, das klingt doch mal suuuuper :D mach dir noch einen schönen abend :-*

napo, du hast immer mal reingelinst, aber nix hören lassen? alles okay bei dir? :-*

bob, uui den termin muss ich noch ausmachen - gut dass du es sagst! das mach ich gleich morgen!
sspickelchen ??? davon habe ich ja noch nie gehört! 

me, ich kriege immer mehr pickel  :-[
fitness war gut, aber ich hatte heute irgendwie ein kraftproblem... ich bin mit gewichten nicht klargekommen, die waren mir zu schwer, die ich sonst locker mach.... schlechter tag wahrscheinlich...
joa, pizzateig ist am gehen, in ner std ca. können wir ihn belegen :D
habe grad den büffelmozzarella probiert - schmeckt ganz anders als "normaler" - aber auch gut :) echt yummi! das wird ne leckerschmecker pizza :D
ich schlürf grad nen bellini - prost mädels 8)

EDIT: ich wünsch euch einen schönen abend s-kuscheln weiß nicht ob ich nochmal reinschau s-winken

*07/13
*12/13

Nichts passiert ohne Grund.
Versuche nicht es zu verstehen, sondern es zu akzeptieren und damit umzugehen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nicht ungeduldig werden, sondern dem Wunder wie einem Vögelchen ruhig die Hand hinhalten.

Mela

@ Dine: Meine Apo ist dooof. Hast also PN.  :D

@ Bob: Oh ja, wenn das Gepacke von allein ginge, wäre Umziehen viel schöner. *g* Haben das auch grad hinter uns und suchen eigentlich aktuell auch eine püppitaugliche Wohnung. *hach ja*
Ach ok, dann bleib ich bei Sab. Hatte 4 Fläschchen online gekauft, war billiger. :)
Ja, schonmal fein, dass ich etwas stillen kann. Aber unsere Püppis haben (wie wir offenbar ^^) scheinbar was gemeinsam: Ich glaube auch nicht, dass meine Püppi da sonderlich viel abkriegt. So wie sie jammert und vor allem so wie meine Brüste danach gleich wieder auslaufen. -.-
Ich hatte heute eine Stillberaterin hier. Sie tippt bei uns auf eine Saufverwirrung durch zu frühen Schnuller. Naaa toll. Wir versuchen es jetzt mit Stillhütchen, kann man bisher aber leider auch knicken. -.-
Wiedermal auffällig, wie sehr sich bei uns alles ähnelt. PCOS, ne Püppi, ähnlicher Plan, älterer Mann...*gg*

@ maja: Genau, wegen dieser Hormonveränderungen werden angeblich ja manchmal sogar als unfruchtbar geltende Frauen schwanger, die ein Kind adoptiert haben. Schon cool. :)
Wuah siehste, das mit den Nägeln, dafür wäre ich zu faul.  ;D
Ja, den Innenausbau machen wir selbst. Bzw mein Mann und mein Vater. :) Meine Mutter und ich renovieren dann, denke ich. Mein Mann will versuchen, sich frei zu nehmen, dann geht es hoffentlich schneller. :)
Hey praktisch, dass dein Mann soweit alles selbst kann. :) Wir brauchen noch bei der Heizung Hilfe, die umgesetzt werden muss.
Ohh nom nom...du bist Schuld, dass ich mir vorhin ne TK-Pizza gemacht habe. *lach*
Guten Appetit dann. :)
* 08/11 im Herzen






pirANhJA

... na klar, kaum geh ich off, seid ihr on ... pöh ...
Hab schön geschlafen ... bis mein Wecker, äh Hund losgelegt hat.

@Mela
In Afrika werden die Babys auf dem Rücken getragen, die sind viel ruhiger und ausgeglichener als europäische oder amerikanische Babys :) ... habs auch immer genossen, kleine Känguruhmonster ...
Heino hat voll was an der Membran ... wahrscheinlich Pleite gewesen - naja genialer Schachzug, dennoch voll daneben ... würd den bis zum letzten Cent verklagen, der hat die Interpreten gefragt und von allen eine Abfuhr erhalten, aber da gab es wohl ein Schlupfloch, dass er genutzt hat ...
War echt massig Arbeit und mein Mann hats alleine gemacht, ok - Deckenplatten stemmen und so, bin ich ihm zur Hand gegangen, aber die groben Sachen hat er gemacht. "Moi" hab dann nur tapeziert, gestrichen (jedes Kind durfte sich die Farbe, sowie den Boden aussuchen - und ich habs dann auf die Wand gebracht) ... die Zimmer waren lila, grün, rot und grau/schwarz ... meine Kleine wollte ganz schwarze Wände, hab ihr dann den Vorschlag gemacht, statt Bett doch nen Sarg zu nehmen - lieb guckt - manche Dinge erledigen sich oft von selbst ... meine Minizicke hat mir ihre Wände minimaßstabmäßig aufs Papier gebracht, grins - Zicke - grüne Ferraristreifen - dann Blöcke im Wechsel - sehr kreativ ... der Platz ist echt super ... wir wollten ja erst nach oben ausbauen, vom Flachdach ein Spitzdach machen, hatten schon Architekten hier und alles, Statiker, Genehmigung - ist gescheitert ... dann ist die Mieterin innerhalb kürzester Zeit am Pankreas CA verstorben ... da haben wir uns entschieden, den vorhandenen Raum zu nutzen ... und es sind immer noch 80qm² über, muss allerdings auch grundsaniert werden ...
Morgen werd ich nochmal eher gehen können, ist zwar genug zu tun, aber ich mag nicht, alle gehen immer früher, nur ich Deppal bleib ... pfff ... bin leicht sauer wegen der Kollegin Urlaub, dann krank und immer noch krank (ist auch umgezogen) ... naja ... ab Mi wirds lustig, dann kann ich auch jede Menge Minusstunden machen, kommen wieder genug dazu, hatte so knapp 30 Üstd - würd ich jetzt pünktlich Feierabend machen, wäre es Ende nächster Woche sicher 60 ... also, voll verdient, gell ...
Hmm ... wenn man stillt, kann man nicht schwanger werden, glaubte meine Freundin, ihre Jungs sind 13 Monate auseinander ;) ... meine Mädels auf den Tag genau 24 Monate - Wunschkinder - Punktlandung ... wenn sie klein sind, ist es anstrengend, aber je älter sie werden, je leichter ist es und meine Mädels sind die besten Freundinnen ...


@Dine
... schönen Urlaub euch - ich will ne Karte, gg ...


@Bob
Hey, lach ... du hast nach Zielen gefragt, hihi, nicht nach leisten können, gg ... träumen darf ich ja wohl ... und wenn ich mal groß bin - äh ... also nie (wer will denn schon erwachsen werden) ... aber die Kids aus m Haus, liegt sicher mehr drin ... haben ja spät angefangen mit m Haus, daher hohe Abträge ... denke so in 5 bis 10 Jahren können wir das ein oder andere davon verwirklichen ... ging mir anfangs mit dem Fliegen auch so, es läßt nach, dieses Brausepulvergebitzel hab ich jedesmal noch im Bauch beim Starten oder Landen ;)
Oki, werd dann Urlaubsberichte veröffentlich - als Buch, gg ... bekommst auch ein signiertes, g ...
Bon Appetit Püppi Bob


@OmmaBieneSumm
Los testen ... du verrücktes Flugobjekt ...
... cool, nächstesmal lass ich deinen Mann einfliegen, Heizung gabs nämlich auch neu, der Vorbesitzer hatte sich beim Renovieren Nachtspeicheröfen aufschwatzen lassen, total bescheuert - Stromkosten jenseits von 300,-/Monat ... bei der Heizung brauchten wir Hilfe, haben jetzt ne schicke Gastherme ...
Wie war die Pizza ... ist so n Büffelgedöns nicht muffelig?? Unser Essen war nochmal lecker und ist nü leer :) ... so solls sein ... und haste dich schon fit gegessen, gg ... olla heißer Abend also, viel Spahaß, sfg ...
Napo hatte im anderen MT geschrieben, hat sich gut gelesen :)


Gäääääääääääähn ... voll gefuttert ... Mann, Kind und Hund et moi ... puch ... leckeren türkischen Kaffee (türlich mit Milch und noch n Schoki) Nachtisch ...

... und klar, kaum bin ich da, seit ihr weg, tz ...
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

Bob

Huhu,

DIe suppe kam voll gut an. Hat ganz schön geschmatzelt. Hoffentlich hält das bis morgen früh. Naja, Männe hat Nachtschicnt  S:D.

@ Maja, mmmhhh Morzarella. Muss ich auch mal wieder machen.

@Mela, oje Saugverwirrung. Bei uns haben se auch glcih nen Schnuller reingesteckt. Und weil der immer rausgeruscht ist habense ne Windel vorgelegt.  S:D
Ich drücke dir die Daumen wegen der Hütchen.

@ Ani, jaaaaaa, schick mir ein Buch signiert von dir. Wenn du da so lustig schreibst wie hier habe ich viel spaß damit!!!!
Mein onkel macht bald wieder ne Biketour durch die USA. Finde ich ne voll colle und krasse sache. Da würde ich auch gerne mal hin.

Sumsi21

@ani: natürlich bekommst ne Karte, wie hier alle. Ich mach euch allen ein schönes Foto das muss reichen ;D

@mela: hab dir geantwortet.

@bob: schön das es Püpps geschmeckt hat. Das ist doch toll, wenn Männe mal Nachtschicht hat.

@maja: ja ich werde morgen, wenn ich es nicht vergesse, testen.

@me: nichts Neues, chill schon auf dem Sofa.

pirANhJA

@Chilldine s-winken

@Suppenkaspermamapüpps s-winken



LG vom faulen Couchingfish
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

... Fee ...

#67
Hallo!  s-winken

Maja: Ich mache die Nägel seit ungefähr einem halben Jahr. Die Linie hab ich am Anfang mit so Schablonen gemacht, die man sich aufkleben kann. Mittlerweile mach ich das nur noch mit dem Pinsel. Ich hab sie auch eher sehr kurz. Hauptsache es sieht gepflegt aus, das ist mein Motto :). Maja morgen Testen!!!

Dine: Das deine Nails sonst immer länger sind als auf dem Foto. :o Hut ab, ich bleibe mit meinen immer sofort irgendwo hängen, wenn die länger werden  :D und reiße mir den Nagel ab, autsch. Dine auch du: Testen!!!

Fischi: Lieb von dir!  s-hug Ich komme evtl. auf dein Angebot zurück, wenn es nicht mehr geht.
Im Moment bin ich tapfer. s-yes

Konnte mir nix mehr merken...
Bob, Mela, Nan, Napo, Marry, Daisy, Hasi, Nicole  s-winken

Me: Mein Termin beim FA wurde aus organisatorischen Gründen vorverlegt. Ich war heute schon. Sie sagt es ist alles ok, nichts mehr da, der neue Zyklus hat angefangen. Wir könnten ganz normal weitermachen. Sie sieht da keinerlei Probleme.

Einerseits bin ich erleichtert, andererseits einwenig verunsichert, da im MT was von Schilddrüsenunterfunktion geschrieben wurde. Ich bin am Überlegen, ob ich damit zum HA gehe und den Wert überprüfen lasse. Ich hatte nämlich mal vor Jahren einen leicht grenzwertigen Schilddrüsenwert. Aber eigentlich muss das nicht unbedingt sein, dass das der Grund ist.





pirANhJA

@Flügelgedöns s-hug

... bin immer da ... also hier, weil wenn ich da wäre, wär ich ja bei dir ... ;) s-hug

Schilddrüse
... würds auf alle Fälle testen lassen ... nach der Geburt meiner Kleinen wurde es das 1.x diagnostiziert ... hatte eine Überfunktion ... 2009 hab ich sie mir radioaktiv zerstören lassen ... sie sollte verantwortlich sein für meine FG - angeblich ... Babyprojekt hat auch danach nicht geklappt ... allerdings ist dieses kleine Organ zuständig für den kompletten Hormonhaushalt des Körpers ... lass es abklären, dann bist du auf der sicheren Seite  s-kuscheln

Hatte im Aug. 93 eine FG ... im nächsten Zyklus massiv Probleme, war beim FA - nix ... beim Gastrologen zur Magenspiegelung (jammi) ... alles okay ... Termin zur Darmspiegelung wurde vereinbart ... war ich nicht wirklich wild drauf ... bin dann vorher nochmal zum FA ... herzlichen Glückwunsch, sie sind ss - 7. Woche ... direkt im nächsten Zyklus ... ist immer noch so ein Kampfkrapfen ...

... seufzzzzzzzzzzzzzzzzzz ...


s-hug Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

daisyflocke

Guten Abend ihr lieben,

Schande über mein Haupt, ich bin das ganze Wochenende nicht zum Nachlesen und Antworten gekommen. Ich habe euch ja schon geschrieben was wir alles vor hatten. Ich steige deshalb mal quer ein :-*

Aaaaallsssooo erstmal Marry, wunderschöner Hibbler. Hoffentlich bringt er viiiiele Eier :D Einen NMT kann ich dir immer noch nicht sagen. Meine Zyklen bewegen sich momentan so zwischen 35-45 Tagen  :-\ Aber das hat ja bald ein Ende :D


@Maja, Dine: testet ihr dann zusammen morgen? Ich drücke euch die Daumen s-daumendruck


@Melaaaaa: s-winken was seh ich denn da? :D schön, dich hier zu lesen :-*


@Aniiiii: meine liebe :-*


@Fotoecke: wer mag, kann ja mal in der Fotoecke schauen, ich habe ein Bild von meinen Nägel Hochgeladen  :afro: bin voll stolz drauf s-yes


@Fee: das ist ja super, dass ihr direkt weitermachen könnt. Wenn es dir besser geht, lass deine Werte doch mal checken. Schaden kann es ja nicht. Und soweit ich weiß kann selbst ne Minimal falsch eingestellte SD zu FG´s führen. KANN, muss nicht. Ich würde es mal checken lassen s-yes s-hug


@all: s-winken sorry, wenn ich jemanden vergessen habe und nicht auf jeden eingehe gerade, ich habe jetzt nicht alles nachgelesen s-winken


@me: morgen hab ich erst einen Termin beim Arbeitsamt und dann geh ich zu ner Freundin frühstücken, das wird schön. Ich freu mich schon total. Und Nachmittags sind wir dann bei Schwieellis :D
Achjaaaaaa nächste Woche haben wir endlich unseren Termin in der Kiwu, die haben heute angerufen und nachgefragt ob alle unterlagen angekommen sind und so. Das fand ich super lieb, kenne ich gar nicht von Ärtzen :o Leider kam heute meine Mens, ich habe ja gehofft, die wird nicht mehr kommen, dann hätten die in der Kiwu direkt die Mens auslösen können und dann mit der Stimu anfangen können, aber naja. Ist jetzt auch egal. Auf diese Paar wochen mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an ;) Hauptsache es tut sich überhaupt mal was s-yes


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-* s-winken

pirANhJA

@daisüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken


Jaaaa ... nur noch 7 Tage oki 6 und der Rest von heute ... lalalalala ...
... klingt nach ner tollen Praxis ...  :D :D :D
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Remember remember ... nicht nur im November ... remember


Lenina ...  s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken
... musste gerad an dich denken, hoffe es geht dir gut ...


Wünsch dir eine wunderschöne Frühlingszeit s-hug Ani
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

daisyflocke

@Anüüüüüü: jaaaaaaaa s-dance die sind auch super lieb und nett am Telefon. Und ich fühl mich da jetzt schon wohl, obwohl ich noch nicht mal da war :D Die haben mir auch nochmal am Telefon gesagt, dass ich an alles denken soll: Überweisung , Perso usw. Und das wir am besten 15 Minuten eher da sein sollen, damit die direkt pünktlich loslegen können, das hört sich nicht nach Wartezeiten an :D
:-*

pirANhJA

Wohl wahr, das klingt nach gut durchorganisiert.

So könnt ihr vorher schon den ganzen Schreib-/Bürokram erledigen und zum Termin gehts dann pünktlich los ... die haben in der Anmeldung auch noch sicher einige Fragen etc. bevor es dann beim Doc weitergeht ... wie schön ...  :D :-*
Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!

pirANhJA

Wer heutzutage nicht verrückt ist, der ist nicht normal!