Nabend Mädels

Eigentlich wollten wir heute den Laptop plattmachen und neu aufspielen, aber nachdem wir alles runter haben, was ich behalten will, haben wir festgestellt, dass er nur DVD´s liest, aber keine CD´s. Also haben wirs erstmal gelassen.
Ansonsten wurde unser i-net umgestellt von Tele*om auf Kabe* BW

läuft soweit gut.
@ Clärchen: och Mist... doofe Pest

Ist ja echt schon lange bei dir... kann dir das echt nachfühlen mit meinen 7 ZKs..

@ Sanni: Ach, solche Nächte kenn ich. Als mein Mann das letzte mal weg war, da war Samson auch im Schlafzimmer. Wobei das ist er fast jede Nacht, aber angefangen wird immer in seinem eigenen Bett und erst, wenn die erwachsenen auch im Schlafzimmer sind, darf er dazu. Ist soweit ganz ok find ich

Das mit deiner Mens ist ja schon komisch. Kam sie früher als erwartet oder ist das eh wackelig mit dem Termin??
@ Jasm: hoffentlich wirst du jetzt nicht krank .. das klingt echt doof. Sag dir einfach mal Gute Besserung!

@ Mchen: ooooh, das sind tolle Nachrichten. Schön, dass alles soweit gut geworden ist. Da hattest du wahrlich einen Höllentrip! Freut mich sehr

@ Beise: das mit dem stärkeren Ovu kann auch der ES sein. Je nach Marke zeigen die halt auch nicht so perfekt an. Und es ist ja immerhin ein Anstieg. Allerdings, wenn du das nächste Mal zum FA gehst, würd ich es trotzdem lassen.
Das mit den verschiedenen Zeiten muss auf die Tempi keinen Einfluss haben. Ich hab an keinem WE früh gemessen, hat nix gemacht. Müsstest es halt in der Phase machen, wo du "noch liegenbleibst"
Aber die anderen Argumente dagegen kann ich verstehen.

Wer trotzdem mehr zum Thema messen wissen will:
http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdfKann gut verstehen, dass die langen Zyklen dich aus der Bahn werfen. Würde jetzt erstmal davon ausgehen, dass der stärkere Ovu doch den ES anzeigte.
@ Prisca: hast du schön gefeiert heute? (war das heute? *ächz* mein Hirn lässt nach...) Was war sonst bei dir *nixmehrweiß*
@ me: heute hab ich Blähungen und Bauchweh und vage Schmerzen in der Brust(aber nur manchmal

. Kann das der Anfang von PMS sein ? Oder Zeichen für ES?? tjo... sonst nix großartig neues