Autor Thema: Hibbel-Frust...  (Gelesen 609 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marcapasos23

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 32
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Hibbel-Frust...
« am: 14. Juli 2014, 07:03:28 »
Hey liebe Mädels.


Ich hatte vor kurzem eine FG - aber mein Kinderwunsch ist noch stärker geworden, bei meinem Mann ist es glaub ich nicht mehr so. :(
Er schläft nicht mehr mit mir, und wenn, dann nur seeeeeeeehr selten. Diesen Monat sind wir erst bei 2 mal Se*x. noch vor meiner Schwangerschaft hatten wir alle 2-3 Tage Se*x.
Wisst ihr, woran das liegen könnte? :(
Ich frage ihn, woran es liegt. Ob es an mir liegt, dass er mich vielleicht nicht mehr attraktiv findet. Er sagt, nein, es ist alles Okay. Ich glaube ihm nicht. Auch an eine andere Frau hab ich schon gedacht, dass er mich betrügt und schon "befriedigt" ist.
« Letzte Änderung: 14. Juli 2014, 07:56:34 von Marcapasos23 »

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Hibbel-Frust...
« Antwort #1 am: 14. Juli 2014, 09:10:58 »
Hallo Marcapsos23

tut mir leid das du das mitmachen musstest. s-hug
Hmmm.... aber schwierig was dazu zu sagen, den Männer denken ganz anders wie wir Frauen und das was wir Frauen uns ausdenken was vielleicht Mann denken könnte ist falsch.
Ich denke mal das auch dein Mann die FG verarbeiten muss. Bloß verarbeitet er es selber ganz anders als du.
Und da du dich anscheint sehr unter Druck setzt wieder SS zu werden, kann es vielleicht
sein das er unter diesen Druck und selber verarbeiten keine Lust verspürt.
Da du aber auch ihn schon gefragt hast, was los ist! Würde ich auch seine Antwort Akzeptieren. Auch wenn es dir schwer fällt. ;) s-hug

* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung