Berechtigt hibbelig? - jetzt Bild mit Test drin... Rätsel..

Begonnen von Zauber, 24. Oktober 2016, 08:21:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauber

Hallo ihr,

kurz zu meiner Situation. Im März hatte ich eine FG 10 ssw.

Wir haben die letzten Monate mit dem Gummi verhütet, Zykluslänge im Schnitt 23-24 Tage.
Am Montag (17.10.16) ist das Kondom gerissen, haben wir aber erst danach gemerkt...Geplant war ein zweites Kind zum momentanen Zeitpunkt nicht. Habe mir Dienstags die Pile-danach geholt (nachmittags). Da jedoch mein 1. Zyklustag am 8.10.16 (ET von meinem Sternchen :'( ) war, war ich montags bereits an ZT 10.. da mein Zyklus so kurz ist, könnte da schon mein ES gewesen sein, oder?  :-\ ZS war am Wochenende flüssig, Dienstags früh auch noch spinnbar.
ZS natürlich die Tage danach beobachtet, trocken... null ZS! Samstags war ich auf Toi, an Toipapier (sorry) dann ZS rosa... An diesem Tag hatte ich dauernd ein ziepen im Unterleib. Seit gestern habe ich enormen Druck im Unterleib..bilde mir flaues Gefühl ein... Ausfluss habe ich keinen bisher, wie in der zweiten Schwangerschaft!

Glaubt ihr, dass es eine Einnistungsblutung gibt? Wann findet diese statt? Wie sieht sie aus? Wer hatte das schon?

LG Zauber
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ju.ra.

Hi Zauber - schau mal in meiner Signatur, da ist die alte Kurve von Luis noch drin. Da hatte ich eine Blutung um die Einnistung herum.

Berichte doch wie es weiter geht bei dir

Zauber

Hallo Jura, schön von dir zu lesen. :) Dann hattest du die Einnistungsblutung ES+3?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ju.ra.

Nein, das war eher was um den Es herum. An ZT 29 hatte ich eine helle Schmierblutung über den Tag verteilt.

Zauber

Ah ok, darf ich fragen, ob das frisches oder "altes" Blut war?  ??? ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ju.ra.


Zauber

#6
Ok ::) ich warte einfach mal ab. Habe seit gestern unterleibschmerzen/druckgefühl und seit heute Nachmittag konstant Druck im Unterleib! Unangenehm!!! Mit Bauch einziehen ist nicht...  ;D schlimm beim Sport  ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

Hey Süße, das kann jetzt wirklich alles oder nix heißen. Aber mit der Pille danach dürfte doch eigentlich nix passieren oder?
Ich denke jetzt heisst  es abwarten...

Zauber

Normal ja nicht... denke, falls schwanger... war es für die Pille danach einfach zu spät war. Habe sie Dienstag abends genommen. Warten wir es ab...
beide Ergebnisse sind/wären ok!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

Wann kannst testen?
Vielleicht schickt euer Sternchen ein Geschwisterchen.

Zauber

Denke, 31.10. ? Da ist die Panne dann genau zwei Wochen her 😂
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

Das ist nicht mehr lange. Ich habe immer schon bei ES+11 leicht positiv getestet.  ::)

Zauber

Uhuhuh, wenn das die alten Hasen lesen würden   S:D dann geht's wieder los  🙈😂 du weißt ja, hab auch gerne angestiftet S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

Ja da hast du wohl recht. Bei mir hat es aber dreimal gestimmt.  ;D

Zauber

Ich überlege es mir   s-pfeifen s-nachdenken s-nachdenken s-pfeifen  S:D dann frühestens Sonntag früh, oder nicht?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ju.ra.

Du weißt ja was frühtesten heißt und wenn es dich nicht stört dann mach es ruhig. Ich konnt auch nie warten und bei beiden hat es sehr früh angezeigt ....  :)

Zauber

Jura, blöd ist halt wirklich, dass ich nicht weiß wann ES war. Wenn er überhaupt Mo oder Di war  ??? Aber da Samstags eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte, dann eher Montags. Also Sonntags testen?  ???

Hatte gestern ganz arg Unterleibschmerzen gehabt, ein ziehen bei jeder Bewegung. Sogar im liegen. Bin nicht mal zum Sport  :o Druck im Unterleib immernoch da...  Bei Lilly war das genau so... ab ES+8 bei ihr.

Mein innerliches Gefühl sagt mir, dass ich schwanger bin  ::) Aber diese ausgeprägte Einbildung  ::) s-dagegen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ju.ra.

Oder es ist eine Nebenwirkung von der Pille danach. Das ist ja doch ein ganz schönes Hammerteil.

Ich hibbel mit dir zusammen auf Montag  :)

Zauber

Stimmt, da hast du Recht. Hatte ich auch im Gedanken.
Dienstags abends hatte ich sie genommen, Mittwochs heftig Übelkeit. Dann wieder nichts... Sonntag fing dann alles an.. an NW? Abwarten, beide Optionen wären ok für uns!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

War klar, dass Ichs nicht lassen kann mit testen.
Wann ES war, kann ich nur auf Montag Oder Dienstag letzte Woche tippen. Also bis zu "NMT" noch 4-5 Tage Zeit. War mittagurin.

Seht ihr da was??
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img49836rja09i18s.png
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Frau B.

Nein, ich sehe nichts. Mach das Foto mal als Negativ. Wenn da eine zweite Linie ist, dann müsste man es auf dem Negativ leuchten sehen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Frau B.

Das geht mit einigen Fotoapps. Aber egal, du machst ja bestimmt noch einige Tests  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



ju.ra.


Zauber

Ok...
Heute morgen haben wir geherzelt... hatte dann ne "Blutung" als ich auf Toi bitte.  Schon irgendwie gefreut.. :-X  :-[ den ganzen Tag ein OB drin gehabt und eben festgestellt... nichts mehr von der Blutung weit und breit zu sehen. Dachte mir heute tagsüber 2-3 mal, dass ich irgendwie Übelkeit habe... Aber gedacht, PMS... da mens ja da... also abwarten...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....