Hibbelwoche

Begonnen von Tinchen1980, 02. März 2016, 15:40:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tinchen1980

Hallo ihr Lieben,

ich werd diese Woche noch wahnsinnig  ???

Nach meiner FG im September hatte ich einen regelmäßigen Zyklus von 31 Tagen.

Da mir seit Sonntag immer mal wieder leicht übel ist habe ich Montag (einen Tag bevor Mens kommen sollte) einen Testamed Frühtest gemacht. Leider blütenweiß  :-[

Mens ist aber gestern nicht gekommen ... heute auch nicht  :P
Und schwubs ist die Hoffnung wieder da ... Versuche noch bis Freitag zu warten bevor ich nochmal teste. Noch nen blütenweißen Test mag ich nicht sehen  :(
Vom Kopf her ist mir schon klar dass der Frühtest ja Montag schon positiv gewesen wäre wenn ich schwanger bin ....
Kopfkino läuft aber trotzdem. Die Hoffnung stirbt zuletzt  ::)

Kess y

Hallo Tinchen komm doch in den Märzhibbler, da geht es allen Mädels so wie dir und es hilft ungemein wenn man drüber quatschen kann.

LG

Tinchen1980

Ich wollte eigentlich NICHT mehr in nen HIBBLER weil ich mich nicht mehr zu sehr reinsteigern wollte  ;D

Ich warte mal ab was draus wird und dann komm ich vielleicht doch rüber  ;)

Danke

Kess y

 Ach so :) ja vielleicht überlegst du es dir noch mal. 

LG

Jessel79

@ tinchen
Bei mir hat nicht ein Frühtest angeschlagen, die waren alle weiß und nur die ganz normalen haben bei mir funktioniert.
Oft steht Frühtest drauf und es sind dann doch 25er .
Wollt dir nur bisschen Mut rüberschicken.
Drück die Daumen.
Lg

Tinchen1980

Oh Danke Jessel  :)

Mens ist noch immer nicht da  ::)

Werde heut nen Test besorgen und dann mal gucken wann ich mich nochmal traue.

Spätestens Montag, da hat mein Mann Geburtstag  8)
Aber ob ich solang warten kann wenn ein Test im Haus ist  :P

Maya14614

Drücke euch die Daumen  :D
Ich würde wahrscheinlich tausend Tests machen  ;D S:D
Liebe Grüße an alle 👣