Autor Thema: Hilfe Erfahrungen! !  (Gelesen 2377 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline babyträume

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 152
Hilfe Erfahrungen! !
« am: 10. Februar 2016, 18:10:00 »
Hallo ihr lieben ,
Lange war ich nicht mehr online nur als stille mitleserin.
An alle deren Wunsch sich erfüllt hat herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne zeit.

So nu zu meinem Problem.
Ihr habt ja so einiges meiner Geschichte damals mitbekommen ,FG und geplatzter Eileiter und so,
Nun ja ich weiss nicht wie viele Ärzte ich durch habe und mittlerweile habe ich aufgegeben .
Ich bin 31 habe katastrophale Zyklen von "kürzeste"15-34"längste" tagen. Aber mit mir sei angeblich alles in Ordnung.
Nun hatte ich am Wochenende und gestern gv und bei beiden malen waren ich und mein Mann "sorry" voll mit Blut Gemisch. Also dachte ich am we juhu meine tage sind da  endlich Ruhe vom pms. Mir tun nähmlich die brüste weh und die jucken und schlafen kann ich wie noch nie 😬. Ok abgesichert und nach ein paar std wechseln siehe da nichts zu sehn von Blut.  Gestern genau das gleiche Spiel ... Was um Himmels Willen kann das sein? Hab ich doch sonst nicht. Ich weiss echt nicht mehr weiter . Wenn doch angeblich alles in Ordnung ist wieso werd ich dann nicht schwanger bzw hab ich so komische Zyklen 😭 . So nu essen mir wird flau.
Vll kann mir jemand Hoffnung geben der das auch durch hat.
Glg baby
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1 [nofollow]

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Hilfe Erfahrungen! !
« Antwort #1 am: 10. Februar 2016, 19:28:40 »
Ohje das hört sich ja nicht so toll an.

Du schreibst du hast einiges an Ärzten durch, warst du auch in einer Kiwu und hast mal alles komplett durchchecken lassen? Weil ein Zyklus von 34 wäre ja ok, etwas lang, aber in der Norm, aber 15 ist ja nun wirklich nicht normal, da muss ja irgendwas nicht stimmen hormonell, weil da kann dann ja gar kein ES stattfinden.

Was du da aktuell beschreibst hört sich nach einer Kontakt Blutung an, wenn es frisches, also rotes Blut war. Wurde bei dir schon mal eine Gebärmutterspiegelung durchgeführt? Manchmal können Miome die auch in der Nähe des Muttermundes sitzen so etwas verursachen.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel


Offline babyträume

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 152
Antw:Hilfe Erfahrungen! !
« Antwort #2 am: 11. Februar 2016, 13:22:08 »
Habe im Krankenhaus und in einer tagesklinik mich aufn kopf stellen lassen. Mein Eileiter ist ok bis auf eine zyste war nichts.
Meine Hormone sind auch ok. Meine Gebärmutter hat durch die Ausschabungen ein paar vernarbte stellen.
Doch keiner reagiert drauf das ich seit 13 Jahren net verhüte und nur 3 fehlgeburten hatte. Da kann doch was nicht stimmen oder ?
Mittlerweile scheine ich auch meine plage bekommen zu haben die wieder mal da mal weg sind . Und iwie nicht richtig durch kommen.
Ich werde mich vll doch mal in eine kiwu trauen auch wenn mich mittlerweile grosse angst begleitet ob ich überhaupt kann. Sorry meine Nerven sind mittlerweile mega angegriffen.
1 sternchen 6.8.2011
2.sternchen 16.2.2012
ich werde immer an euch denken und euch immer lieben auch wenn ihr es nie auf die welt geschafft habt.


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115405,nummer=1 [nofollow]

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Hilfe Erfahrungen! !
« Antwort #3 am: 11. Februar 2016, 21:05:03 »
Also irgendwas kann da echt absolut nicht stimmen, auch wenn die Mens nie so richtig durchkommt.

Und auch drei FGs sind ja nicht normal, das muss ja irgendeinen Grund geben dafür. Ich würde an deiner Stelle echt mal in eine Kiwu gehen, man kann euch da sicherlich weiterhelfen, vielleicht ist es gar nichts so schlimmes und dein Körper braucht nur in irgendeine Richtung Unterstützung. Eine Zyste ist z.B. ja auch nicht "normal" die bilden sich wenn quasi ein Folli mal nicht richtig springt zur ES Zeit und sich sozusagen verkapselt. Wenn die immer noch da ist, dann kann auch die der Grund für die Probleme sein, die bringen nämlich so einiges durcheinander, ich hatte da auch schon mehrfach damit zu kämpfen. Vielleicht reicht es die zu entfernen.

Wenn du magst kannst du auch gerne zu uns Langzeit Übis rüberkommen, da sind lauter Mädels die es schon lange probieren und unterschiedlichste Probleme haben. Wir unterstützen uns gegenseitig und bauen einander wieder auf, wenn es mal wieder nicht geklappt hat. Sind auch viele Mädels mit Kiwu Erfahrungen.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung