Hilfe/ Meinungen gefragt..Danke!

Begonnen von SternCA112AC, 23. Oktober 2015, 13:18:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SternCA112AC

Hallo ihr lieben,
ich habe seit ca. 1 Woche extremen Hunger, regelrechte Fressattacken!..
und seit wenigen Tagen ein unangenehmes ziehen im unterbauch, übelkeit, jedoch kein erbrechen...

Der letzte GV war am 10.10.15... abre "nur" anal, da ich antibiotika nehmen musste.....

Ist es möglich evtl. ss-Symptome so früh zu spüren?....Bzw. was sagt ihr dazu?
Wäre über einen austausch hier im forum sehr froh ! :D..... Danke :*


LG

Jessel79

Wann war denn die letzte Periode? Eisprung? Das können auch PMS sein oder einfach nur der Kopf.

Lg

Frau B.

Aber anal kann man doch nicht schwanger werden  ???
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Jessel79


Kannox

Hallo Stern,

willst du denn Schwanger werden, oder willst du es nicht?

Weil, wenn ich schwanger werden möchte, ist es mir ja eigentlich egal, ob ich Antibiotika nehme oder nicht... Und wie Frau B schon sagte, von Anal-Verkehr kann man ja nicht schwanger werden und wie Jessel schreibt "Vielleicht hat es getropft"... Ich denke das ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich....

Viele Grüße

Kannox

Frau B.

Solltet ihr vor dem 10.10. auch schon ungeschützten GV gehabt haben, dann könntest du jetzt einen Test machen. Man sagt, ca. 14 Tage nach letztem ungeschütztem GV.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



SternCA112AC

Periode habe ich nicht! ... Ich nehme die Pille seculact. Die nimmt man durch deshalb ist das schwierig! !!:(
Ja das man Anal nicht schwanger werden kann ist mir bewusst  :) .. Aber man weiß ja nicht,  was "im Eifer des Gefechts " so passiert ist!:( ....Es war nicht geplant schwanger zu werden!:)...

Pedi

Aber das ist schon sehr unwahrscheinlich! Musstest Du das Ab aufgrund einer aktuellen Krankheit nehmen? Dann könnte der Hunger auch die Nachwirkung davon sein. So wie Nachholbedarf :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

SternCA112AC

Verschleppte Erkältung. .Konnte aber tdm. Normal essen...Und der10. War auch letzter/vorletzter einnahmetag!:).... Aber das ziehen ist wieder/immernoch  da..Das kenne ich sonst auch nicht.hab nie Bauchschmerzen /ziehen oder ähnliches :(

Pedi

Das Ab kann aber die Wirkung der Pille abschwächen,  so das diese nicht richtig wirkt. Daher kann natürlich jetzt auch mal so etwas wie Pms auftreten.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

SternCA112AC

Deswegen ja!:) aber wenn es bisher vorkam,  das ich die Pille mal vergessen hab .hab ich das wenige Tage später anhand einer Blutung zu spüren bekommen   . Auch das war jetzt nicht der Fall! :(

Mini-Moere2014

es klingt schon sehr unwahrscheinlich..aber sicherheit kann dir nur ein test bringen



SternCA112AC

Ich bin echt verwirrt! ;( ..Habe nachwievor  "krämpfe" bzw.  Ein ziehen im ul. Und Übelkeit... Aber habe gestern früh (theoretisch 4+3) negativ getestet  (gehe Balance exakt,  25er).....
Kann mir dazu jemand bitte etwas sagen?

ju.ra.

Vielleicht ist es auch eine angehende Erkältung. Ich hatte das diesen Monat auch sehr stark. Könnte aber auch PMS sein. Wenn der Test negativ war hilft nur warten oder zum Arzt gehen wenn dir so übel ist.

Jessel79

Aber wenn du die Pille durchnimmst, hab ich auch 8 Jahre.....woher weißt du dann das du 4+3 bist? Ich hätte da theoretisch nichts berechnen können. Und diese Pillen unterdrücken den ES. Selbst mit Antibiotika ist eine Ss eigentlich ausgeschlossen. Dann hätte sofort bei erster Einnahme des Antibiotikums die Pille komplett versagen müssen, sofort ein Es stattgefunden haben und ihr auch noch "richtigen" Se*x haben müssen. Sehr unwahrscheinlich ....

Jessel79

Bei mir kam nach kompletten Absetzen der durchgehenden Pille , der erste richtige Es nach zwei Monaten.

SternCA112AC

was bedeutet PMS?.... ja richtig, aber mir wurde erklärt, das bei vergessener einnahme, oder unwirksamkeit, (zb durch antibiotika), der ES ausgelöst wird, wenn das der fall wäre, könnte es ja hinkommen, und wenn man dann rechnet, also im falle es ist dort was "schief gegangen" wäre heute dann 4+4, von irgendeiner rechnung muss man ja ausgehen um zu wissen wann man einen test machen kann. denn auf die periode warten ist ja hinfällig.
aber das ist echt ein total komisches gefühl im bauch!:(... würdet ihr wegen des unwohlseins zum arzt gehen?...kann mir vorstellen, das wenn ich meine beschwerden schildere, mein(männlicher) hausarzt mich sowieso nur weiter schickt !:(

ju.ra.

PMS - Premenstruelle Symptome. Alles was man nach einem ES, also vor der Mens so haben kann als Frau an Zipperlein.
Übelkeit, empfindliche Brust, zwicken im Unterleib, gereizt sein und und und... die Liste ist da sehr lang.

Wenn man sich einbildet ss zu sein dann verstärkt der Körper ganz gern mal jedes einzelne Symptom.

Ich würde nicht zum Arzt gehen. Schon dich ein bisschen, kurier dich aus und mach in ein paar Tagen vielleicht noch mal einen SST. Wenn du dadurch beruhigter bist.

Wird es schlimmer dann würde ich schon zum Arzt gehen.

SternCA112AC

okay. danke... ich werds erstmal abwarten, aber wenn es nicht weggeht werd ich mal beim doc. vorbei schauen, das ist echt ein nerviges gefühl, fast permanent, so unterschwellig.. na mal sehen....
also ich würde behaupten, dass ich mich da nicht rein steiger, denn ich hab die beschwerden ja erst gehabt, und hab dann überlegt warum/ woher die kommen, und der geschilderte fall, ist der einzie dr mir eingefallen ist, woran es liegen könnte..


LG

ju.ra.

Das geht ganz schnell im Unterbewusstsein  ;) Das kann man nicht steuern.

Auf jedenfall würde jetzt ein Test anzeigen wenn du ss wärst. Wenn der GV am 10.10. war dann ist genug Zeit vergangen. Selbst wenn dein ES erst nach dem 10. statt gefunden hätte, wär ein 'Test jetzt aussagekräftig  :)

SternCA112AC

Okay:D... das heißt ich sollte, wenn die beschwerden nicht gehen, vllt. nochmal einen Test machen, um sicherzugehen, das eine SS ausgeschlossen ist?

Jetzt aktuell geht es immer mal da und wieder weg, aber heute früh war es schon wieder ziemlich heftig.

LG

ju.ra.

Das wäre jetzt erstmal am einfachsten, meiner Meinung