Autor Thema: hmm..und nun?  (Gelesen 2337 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2597
  • Niklas tief im Herzen
hmm..und nun?
« am: 19. September 2014, 06:20:12 »
Hallo
war lange nicht mehr da, hatte viel im kopf (tod meiner Mutter) und eigentlich haben wir den kinderwunsch auf eis genennen.
jedenfalls momentan.habe mir zu meinen pferd ein pflegepferd geholt.
Tja..nun überfällig..keine schmierblutung, die hatte ich Montag , naja eigentlich war es zu wenig um es schmierblutung zu nennrn.zweimal abwischen dann wars das.
nmt war gestern, test negativ, allerdings war ich eine halbe  std vorher aufm klo, aber ich bin sicher das der test positiv gewesen wäre wenn da was wäre.
Es nervt mich und ich hoffe, das die mens bald kommt.
Es ist wahnsinnig unwahrscheinlich.
Was erwarte ich jetzt?
Nix eigentlich ::)
hab schon gehört von negativen Tests an nmt, aber. .ach keine Ahnung.
Lg
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2597
  • Niklas tief im Herzen
Antw:hmm..und nun?
« Antwort #1 am: 19. September 2014, 08:08:57 »
Kennt das jmd?
Müsste ein test an nmt nciht positiv sein?
Immer noch keine sb .
der Ticker stimmt übrigens natürlich nicht :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr


Offline Strandflieder

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Unsere kleine Maus ist da!
Antw:hmm..und nun?
« Antwort #2 am: 19. September 2014, 10:07:02 »
Hallo hasi,

Zunächst einmal mein Beileid zum Tode deiner Mutter!

Du schreibst selbst, dass du viel Stress hattest. Vielleicht hat sich was verschoben. Das kann schnell passieren. Aber da sage ich dir wahrscheinlich auch nix neues.
Mehr als abwarten bleibt dir nicht übrig. Grade, wenn sich der es verschoben hat, MUSS der Test noch nicht anzeigen. Oder er ist wirklich negativ...

Ich wünsche jedenfalls viel Glück!
Liebe Grüße, Strandflieder

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2597
  • Niklas tief im Herzen
Antw:hmm..und nun?
« Antwort #3 am: 19. September 2014, 10:33:57 »
Ich weis Streß löst viel aus, dennoch war die mens immer pünktlich bzw zu früh.
Es 12/13.
Es nervt mich :'/
Es ist absolut ok wenn die mens kommt , mein Hauptmerk liegt eben auf meinrn pferden momentan.
Aber dann soll sie bitte kommen
Nächsten Donnerstag fahre ich nach London, wemn Montag nix is muss ich mal zum doc.
Ob ich Sonntag nochmal teste?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline schnecki

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 618
  • Mal sehen, was die Zukunft bringt
Antw:hmm..und nun?
« Antwort #4 am: 19. September 2014, 10:57:25 »
Hallo Hasi,

mein aufrichtiges Beileid zum Tode Deiner Mama. Das ist hammerhart.  :'( Wegen dem anderen, mir ging es ähnlich, ich habe 3 Tests verbraten für nichts. Hat sich auch schlichtweg verschoben. Tja, unser Körper spielt uns manchmal schon doofe Streiche.... Denke, ein Test hätte positiv sein müssen, da Du ja überfällig bist.

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2699
  • Geschwisterchen sehnlichst erwartet!
Antw:hmm..und nun?
« Antwort #5 am: 19. September 2014, 14:09:06 »
Huhu hasi,

erstmal mein Beileid  :'( Das tut mir sehr, sehr leid!

Zum Test: ich würde es dir so wünschen, aber es kann schon sein, dass sich alles verschoben hat. Gerade wenn man so emotionalen Stress hat. Zum Arzt würde ich deswegen nicht gehen... der Körper kann auch mal einen anderen Weg gehen und nicht gleich ticken. Da würde ich nicht gleich zum FA gehen. Mach mal am Sonntag noch einen Test oder am Montag wenn bis dahin keine Mens da ist.

Viel Glück und viel Kraft!!



Offline ♥Nicole♥

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 705
Antw:hmm..und nun?
« Antwort #6 am: 19. September 2014, 17:09:26 »
Auch von mir Herzliches Beileid.  s-hug

Ich schließ mich den anderen an. Stress kann so einiges durcheinander bringen im Körper. Ich drück dir die Daumen, dass du schnell Gewissheit hast ...

14.09.2014 Schwangerschaftstest positiv :)
15.12.2014 Wir bekommen ein Mädchen :D
15.05.2015 Unsere Amelie ist da :D

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2597
  • Niklas tief im Herzen
Antw:hmm..und nun?
« Antwort #7 am: 19. September 2014, 21:02:59 »
Danke ihr lieben.
mens is da.
lg
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline schnecki

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 618
  • Mal sehen, was die Zukunft bringt
Antw:hmm..und nun?
« Antwort #8 am: 19. September 2014, 21:08:06 »
Also ist es ähnlich wie es bei mir war. Hoffe, Du bist nicht allzu enttäuscht. Irgendwo bist Du ja bestimmt mega erleichtert, dass jetzt Klarheit herrscht.

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2597
  • Niklas tief im Herzen
Antw:hmm..und nun?
« Antwort #9 am: 14. November 2014, 17:50:38 »
Huhu
Ich wieder :-)
Will kein neuen threat aufmachen. .
letztes mal kam die mens nach einem Tag überfällig sein.
Es ist nach wie vor ok.
das allerhöchste was ich mal überfällig war war 1-2 tTage.

Tja nun sind wir heute bei tag drei!
Mein mann und ich sind ja eigentlich Sicher es wäre ein mega wunder da es so unwahrscheinlich ist. .
ich warte bis Sonntag nmt+ 4,5.
 Ich bin ziemlich gechillt weil ich eigentlich weus das die mens kommt.
aber dann soll sie vorran machen.

Ein Baby wäre nacg wie vor irre Zoll aber wir legen es nimma so extrem drauf an.
Momentan jedenfalls.
Verhüten tun wir natürlich nicht :-)

Warum schreibe ich jetzt hier? Unnötig ich weis . aber mussze iwie :-)
Schönes we euch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline Jenniemaus5

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2209
Antw:hmm..und nun?
« Antwort #10 am: 17. November 2014, 14:45:43 »
 ;D ja irgend wirr  ;) Drücke Euch die Daumen!!! Vielleicht hat sich ja was eingeschlichen.  :D





Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2597
  • Niklas tief im Herzen
Antw:hmm..und nun?
« Antwort #11 am: 17. November 2014, 15:49:38 »
Ne nix eingeschlichen.
Mens da.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung