Autor Thema: huhu bin neu und wollt mal hallo sagen  (Gelesen 1153 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nadineblabu

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
huhu bin neu und wollt mal hallo sagen
« am: 15. September 2015, 21:45:48 »
Hey Mädels  :)

Ich heiße  Nadine und bin 25.
Mein Partner und ich haben uns entschlossen die Pille wegzulassen und ein Baby zu bekommen.
Ab heute nehmen ich  sie nicht mehr.
Ich bin so aufgeregt. Ich würde es gerne der gaaaanzen Welt erzählen.
Wir wollen es erstmal für uns behalten  bis es dann soweit ist.
Deshalb bin ich hier.
Ich will es weitererzählen ::)
Ich freue mich so  und bin über glücklich  :)
Gibt es noch welche die noch ganz am Anfang stehen hier im forum?



Offline Rose1990

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 416
  • Wir hoffen noch auf unser Wunder!
Antw:huhu bin neu und wollt mal hallo sagen
« Antwort #1 am: 16. September 2015, 08:17:03 »
Hey Nadineblabu!

Hihi .. dein Name ist bisschen kompliziert zu schreiben  ;D. Hallo hier  s-winken
Ich bin auch 25 und schreibe hier im Forum seit März mit. Mir ging/geht es genauso wir wollen es keinem erzählen und das ist ziemlich hart und irgendwann braucht man halt einfach Rat oder jemanden zum reden das verstehe ich. Ich kann dir vorab schon verraten dass es dir hier sehr gut gehen wird und wenn du dein Anliegen hier rein "kritzelst" kannst du dir sicher sein dass es dir danach viel viel besser geht. Ich bin so froh dass ich mich hier angemeldet habe  :) . Meine Pillen-Abbruchblutung war im Dezember, also üben wir schon eine Weile  :-[ Aber die Hoffnung haben wir noch nicht aufgegeben.

Wenn du willst kannst du in den "Herbsthibbler" wechseln da schreiben alle mit  :D
[nofollow]


Offline ju.ra.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 4542
  • Dankbar und komplett
Antw:huhu bin neu und wollt mal hallo sagen
« Antwort #2 am: 16. September 2015, 09:39:52 »
Hallo Nadineblabu - herzlich willkommen hier. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Mir ging es 2011 ganz genau so und bald geht es für mich ein 2 mal los.

Ein Baby bekommen bzw. erst mal basteln ist wirklich etwas ganz besonderes und es macht unheimlich Spaß sich mit dem Thema zu beschäftigen. Man lernt hier so viel, kann jederzeit alles fragen was einem so einfällt oder auch einfach nur mit gleichgesinnten drüber reden.

Wie Rose schon schrieb, komm doch in den aktuellen Hibbler, dort schreiben wir alle regelmäßig

 :)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung