Autor Thema: Huhu noch eine neue Hibblerin.  (Gelesen 1072 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schmetterlingstattoo

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Huhu noch eine neue Hibblerin.
« am: 16. Juli 2014, 12:18:40 »
Ja nu bin ich auch hier, keine Lust mehr nach einem Jahr lockeren probieren alleine zu hibbeln.

Ich hab Beginn 2013 meine Pille nach ewiger Einnahme abgesetzt.

Seit dem haben wir es probiert aber nicht wirklich ernsthaft, klar in meinem Unterbewußtsein hab ich immer gehofft das es klappte dann kam die Phase mich kotzt alles an.

Weil ich sehe nur noch schwangere. Und wenn ich sie nicht sehe dann eröffnen mir Bekannte das sie Schwanger sind und mittlerweile ihre Kinder haben. Ja es ist leicht frustierend. Geb ich ehrlich zu.

Wie haltet ihr das aus?

Ich hab das Gefühl es war ein sehr kuschliger Oktober.

Naja jedenfalls, haben wir unsgesagt dieses Jahr möchten wir gerne unser Glück perfekt machen.

Ich nehm seit einem Monat aussen DM die A-Z Mama mit der Folsäure. Weil das ja unterstützen soll und soll wenn dann dem Würmchen gut tun.

Meine letzte Mens war am 21.06 somit mit einem Eisprungkalender errechnet das der ES am 5.7 ungefähr gewesen sein müsste. Um diesen Termin rum und am Tag haben wir es auch probiert.

Ich hab bis jetzt nicht wirklich irgendwelche Anzeichen, aber mein kleines doofes Köpfchen, treibt mir öfter den Gedanken in den Kopf an einen neuen Mitbewohner.
Ich verdränge diese Gedanken ganz schnell wieder weil ich weiß wenn ich im Urlaub meine Mens bekomme bin ich enttäuscht. Ich glaube wie jeder hier.

Ich hab mich gestern dabei erwischt wo ich auf Ebay geschaut habe nach Frühtests und im Dm mal wieder am besagten Regal vorbei geschlichen bin ;) Aber wer kennt das nicht.

Naja jedenfalls hibbel ich jetzt mit und hoffe irgendwie total das es klappte

Manchmal hab ich Symptome a la leichter Übelkeit oder Appetitlosigkeit, aber dann sag ich mir das ist noch viiiielll zu früh.


Ja das erstmal zu mir, sorry wenn es etwas sehr lang geworden ist.


Liebe Grüße

Offline Katy

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1187
  • Bub an der Hand, 🌟🌟🌟tief im 💖
Antw:Huhu noch eine neue Hibblerin.
« Antwort #1 am: 16. Juli 2014, 14:58:27 »
Huhu schließ dich doch dem Sommerfest am Teich hibbler an!! Da sind viele Gleichgesinnte.


LG Katy




Offline Schmetterlingstattoo

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Huhu noch eine neue Hibblerin.
« Antwort #2 am: 16. Juli 2014, 17:10:17 »
Dankeschön, hab mal vorsichtig um de Ecke geschaut.

Ich hab am 22.7 einen FA Termin, rein theoretisch könnte er ja was sehen wenn es geklappt hat oder ?

Im Rechner steht das ich sogar schon am 19 einen Test machen könnte.

Und ganz witzig finde ich das ich heute nicht wirklich Appetit auf meinen Energy hatte. Ich trinke keinen Kaffee und da ich in der Gastro arbeite...Brauch ich manchmal was zum wach werden.

Und meine rechte Brust ziept öfter mal. Alles Anzeichen?


Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2296
  • schwanger-online.de
Antw:Huhu noch eine neue Hibblerin.
« Antwort #3 am: 16. Juli 2014, 17:33:47 »
Hallo!

Also wenn du schwanger sein solltest, dann wird man bei deinem FA Termin aber trotzdem noch nicht viel sehen können.  Wahrscheinlich nur eine gut aufgebaute Schleimhaut. Das dauert ein wenig bis man mehr sehen kann :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Huhu noch eine neue Hibblerin.
« Antwort #4 am: 16. Juli 2014, 19:43:52 »
Hi  :)

gebe Pedi recht und ich muss dir auch leider sagen, das man nicht nach einem
Eisprungkalender gehen darf. Da der Körper kein Uhrwerk ist, aber vielleicht
hattest du Glück und der ES war genau an diesem Tag. ;)

Ich drück dir die Daumen. s-daumendruck ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Offline Babs

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 395
  • Wir freuen uns auf das Geschwisterchen <3
Antw:Huhu noch eine neue Hibblerin.
« Antwort #5 am: 18. Juli 2014, 22:13:58 »
Würde uns freuen auch dich im Juli Hibbler begrüßen zu dürfen
[nofollow]

[nofollow]
[nofollow]

Offline FrauStorch

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 267
  • schwanger
Antw:Huhu noch eine neue Hibblerin.
« Antwort #6 am: 29. Juli 2014, 11:32:36 »
Hallo ich bin auch neu hier und schließe mich an. Nach jahrelanger Pilleneinnahme versuchen wir es seit diesem Zyklus und am 09.10. soll sich (laut Kalender) die Wahrheit zeigen. Ich bin mal gespannt  :)
Temperatur, Ovus und co. hab ich alle noch nicht ausprobiert, wir haben es einfach so versucht. Achja, ich bin 29 Jahre alt. :)
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

[nofollow]

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung