Autor Thema: ich bin so aufgeregt  (Gelesen 2488 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karinchen

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
ich bin so aufgeregt
« am: 15. Juni 2016, 15:45:27 »
Hallo, ich bin ganz frisch bei euch eingetrudelt ::)
ich bin schon 3 fach mama, die älteste ist schon fast 18 ich habe seit 2 jahren einen neuen Partner an meiner seite und wir wünschen uns noch ein gemeinsames Würmchen  ::) Geübt haben wir schon ein paar monate jetzt aber irgendwie wills nicht klappen .Jetzt hatte ich meine letzte Mens am 22.05 wäre also am 19.06 wieder dran, ich habe starke Brust schmerzen, weissen Ausfluß und seit heute ein Bauch ziehen ...habe heute morgen mal einen Frühtest gemacht (10èr) aber er sagt negativ ....hm was sagt ihr dazu???



Meint ihr denn es könnte sein ???? Ich habe angst das es wieder nichts ist. Ging es jemanden von euch auch so ???
« Letzte Änderung: 15. Juni 2016, 16:09:18 von Karinchen »

Offline Rose1990

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 416
  • Wir hoffen noch auf unser Wunder!
Antw:ich bin so aufgeregt
« Antwort #1 am: 16. Juni 2016, 10:02:25 »
Hey Karinchen!

Schön dass du dich jetzt zu uns gesellst. Komm doch zu uns in den Sommerhibbler da sind mehrer Mädels die hibbeln  :D

Du bist da natürlich nicht die Einzige. Wir üben alle schon etwas länger. Finde ich sehr schön dass du jetzt mit deinem neuen Partner auch ein Kind möchtest. Wie lange übt ihr denn schon genau? Hat es denn bei den anderen Beiden auch etwas länger gedauert?

Wir sind im Zyklus ja fast gleich unterwegs. Meine Mens müsste am 21./22.06 eintrudeln. Mit Frühtests habe ich leider nicht soviel Erfahrung. Ich teste meistens nicht bevor die Mens nicht da ist. Habe schon eltiche Tests damit verballert  :-[ . Wie bestimmst du denn deinen Eisprung (ES)? Die Symptome sind ja oft gleich mit PMS (Prämenstruelles Syndrom) hast du das denn öfters bevor die Mens kommt?
Ich z.b. habe immer Brustspannen eine Woche vor Mens und auch mal Bauch ziehen. Der Körper kann einem leider ganz schön vera*rschen  :-X . Bei mir waren es dann auch oft ganz andere Symptome. Mens kam aber leider immer.
Hoffe natürlich für dich dass es die richtigen Symptome sind!!!

Liebe Grüße
[nofollow]


Offline Karinchen

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:ich bin so aufgeregt
« Antwort #2 am: 13. Juli 2016, 12:46:26 »
huhuuu, sorry das ich erst so spät antworte. Also bei mir hat es geklappt :-) . hatte mir so eine app aufs handy geladen und danach gearbeitet :-) jetzt zeigte der Frühtest an und auch der normale digitale.LG

Offline Rose1990

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 416
  • Wir hoffen noch auf unser Wunder!
Antw:ich bin so aufgeregt
« Antwort #3 am: 13. Juli 2016, 14:43:23 »
Karinchen Herzlichen Glückwunsch  :D Wünsche euch alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!!
Bei mir hatte es letzten Monat auch geklappt, wollte aber leider nicht bleiben  :'( . Wir versuchens einfach weiter  :D

 s-winken
[nofollow]

Offline Koko-Baby

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 16
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:ich bin so aufgeregt
« Antwort #4 am: 18. November 2016, 18:57:37 »
Karinchen, herzlichen Glückwunsch :)
Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung und bald kannst du dein Würmchen in den Armen halten.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung