ich bin so aufgeregt

Begonnen von Karinchen, 15. Juni 2016, 15:45:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karinchen

Hallo, ich bin ganz frisch bei euch eingetrudelt ::)
ich bin schon 3 fach mama, die älteste ist schon fast 18 ich habe seit 2 jahren einen neuen Partner an meiner seite und wir wünschen uns noch ein gemeinsames Würmchen  ::) Geübt haben wir schon ein paar monate jetzt aber irgendwie wills nicht klappen .Jetzt hatte ich meine letzte Mens am 22.05 wäre also am 19.06 wieder dran, ich habe starke Brust schmerzen, weissen Ausfluß und seit heute ein Bauch ziehen ...habe heute morgen mal einen Frühtest gemacht (10èr) aber er sagt negativ ....hm was sagt ihr dazu???



Meint ihr denn es könnte sein ???? Ich habe angst das es wieder nichts ist. Ging es jemanden von euch auch so ???

Rose1990

Hey Karinchen!

Schön dass du dich jetzt zu uns gesellst. Komm doch zu uns in den Sommerhibbler da sind mehrer Mädels die hibbeln  :D

Du bist da natürlich nicht die Einzige. Wir üben alle schon etwas länger. Finde ich sehr schön dass du jetzt mit deinem neuen Partner auch ein Kind möchtest. Wie lange übt ihr denn schon genau? Hat es denn bei den anderen Beiden auch etwas länger gedauert?

Wir sind im Zyklus ja fast gleich unterwegs. Meine Mens müsste am 21./22.06 eintrudeln. Mit Frühtests habe ich leider nicht soviel Erfahrung. Ich teste meistens nicht bevor die Mens nicht da ist. Habe schon eltiche Tests damit verballert  :-[ . Wie bestimmst du denn deinen Eisprung (ES)? Die Symptome sind ja oft gleich mit PMS (Prämenstruelles Syndrom) hast du das denn öfters bevor die Mens kommt?
Ich z.b. habe immer Brustspannen eine Woche vor Mens und auch mal Bauch ziehen. Der Körper kann einem leider ganz schön vera*rschen  :-X . Bei mir waren es dann auch oft ganz andere Symptome. Mens kam aber leider immer.
Hoffe natürlich für dich dass es die richtigen Symptome sind!!!

Liebe Grüße
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Karinchen

huhuuu, sorry das ich erst so spät antworte. Also bei mir hat es geklappt :-) . hatte mir so eine app aufs handy geladen und danach gearbeitet :-) jetzt zeigte der Frühtest an und auch der normale digitale.LG

Rose1990

Karinchen Herzlichen Glückwunsch  :D Wünsche euch alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!!
Bei mir hatte es letzten Monat auch geklappt, wollte aber leider nicht bleiben  :'( . Wir versuchens einfach weiter  :D

s-winken
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Koko-Baby

Karinchen, herzlichen Glückwunsch :)
Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung und bald kannst du dein Würmchen in den Armen halten.