Autor Thema: Ich bin verwirrt  (Gelesen 1403 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bella

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 84
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Ich bin verwirrt
« am: 24. Mai 2015, 10:56:30 »
Ich hab schon in einem Medizinforum geschrieben aber irgendwie kenn ich mich null aus ...:
Mein Partner und ich sehen uns nicht so oft aus beruflichen Gründen, leider .. Jetzt ist meine Situation diese : verhüten tun wir eigentlich nur mit Kondom , das heist ich nehme keine Pille . Am 5.5. war der erste Tag meiner letzten Periode . Aufgrund des Feiertags war mein Mann am 13. 5 bei mir und wir hatten miteinander geherzelt mit Kondom aber beim "Vorspiel" war es schon so das er ihn ein paar mal eingeführt hatte. Einen Org*as*mus hatte er aber mit Kondom. Naja CA zwei Stunden später das heist dann bereits am 14. 5. hatten wir nochmal liebe :) wobei er ihn vor dem eigentlichen Herzeln auch wieder mehrmals in mir hatte . Geherzelt haben wir dann mit Kondom  :o Meine Frage jetzt ist diese: Da ich nicht genau weis wann meine fruchtbaren Tage sind , diese aber laut einem eisprungkalender erst am 16.5. begonnen haben , laut dem anderen am 14.5 bereits schon kenn ich mich jetzt gar nicht mehr aus . Am 16.5. hatte ich leicht rosa gefärbten zervix ( Eisprung??) gestern am 23.5. auch wieder .... ( Einnistung?)
Ich mach mich langsam verrückt. Bis zu meiner nächsten Periode sind es noch über eine Woche hin also am 2.6.  :-\
Kann es sein das mein ES schon am 16. war und es gefruchtet hat ???? Glg Bella

Offline Purzel

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 372
  • Sternchen Isara für immer im Herzen. 16.SSW
Antw:Ich bin verwirrt
« Antwort #1 am: 24. Mai 2015, 21:36:11 »
Hallo bella
Es kann immer mal vorkommen das sich der ES verschoben hat und es kann auch sein das beim Vorspiel bereits Spermien unterwegs waren und somit eine Befruchtung stattgefunden haben kann.
aber leider bleibt dir aktuell nichts anderes übrig als zu warten ob deine Mens kommt. Leider


Offline Bella

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 84
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Ich bin verwirrt
« Antwort #2 am: 25. Mai 2015, 19:47:13 »
Also abgeneigt wären wir nicht  :) sonst würden wir nicht so risikoreich handeln.
Diese warterei macht mich nur so irre. Ich weis auch nicht warum ich mich gerade jetzt mit ES ect beschäftige  :-\
Seit gestern hab ich leichte regelschmerzen , heute Bisschen mehr , die ich sonst nur einen Tag vor meiner Mens bekomme .  >:(
Naja kann ja auch was Gutes heißen  ::)
Ich werd immer mehr irre ... Meine Brust spannt nicht aber "Jucken " tun die ab und an fürchterlich .....
Hilft wohl nix ich muss noch 8 Tage warten  :-[
Lg Bella

Offline Purzel

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 372
  • Sternchen Isara für immer im Herzen. 16.SSW
Antw:Ich bin verwirrt
« Antwort #3 am: 25. Mai 2015, 19:51:22 »
Vielleicht hilft es dir ja mit in die Hibbel-Gruppe hier im Forum zu kommen.
Da hibbeln wir alle gemeinsam bis wir endlich Gewissheit haben.

Offline Bella

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 84
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Ich bin verwirrt
« Antwort #4 am: 25. Mai 2015, 19:56:52 »
Hibbelgruppe? Ich geh mal suchen  :)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung