Autor Thema: Ich bin zurück :-)  (Gelesen 1832 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hibbeline

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 650
Ich bin zurück :-)
« am: 27. Februar 2016, 23:00:53 »
Hallo Mädels,

Ich bin wieder da :-)!! Ich kann es selbst kaum glauben und ich bin soooooo froh, dass ich wieder mithibbeln darf!!
War schon bei meinem ersten Kind hier (*2011), auch bei meinem 2. (stille Geburt 2013) und bei meinem 3. (*2014).

Mein Mann und ich waren uns schon immer einig, dass wir 2 kinder haben möchten. Das haben wir jetzt (und eins im Herzen). Aber ich fühle mich noch nicht komplett. Der Wunsch nach einem dritten Kind wuchs mehr und mehr und nun ENDLICH zieht auch mein Mann mit :-))))). Zumindest ein bisschen ;-).

Wir sind jetzt im 1. ÜZ, wobei wir den nicht ernsthaft genutzt haben... Bin jetzt bei ES + 7 und aber trotzdem gespannt.

Ich bin so dankbar, dass ich überhaupt nochmal in der Situation sein darf, ein Baby zu planen, dass ein wahrscheinlich negativer SST jetzt garnicht so eine grosse Enttäuschung für mich wäre...
Würde mich über nen positiven natürlich trotzdem freuen!! :-))))((

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2699
  • Geschwisterchen sehnlichst erwartet!
Antw:Ich bin zurück :-)
« Antwort #1 am: 27. Februar 2016, 23:17:50 »
Willkommen zurück und alles Gute  :)




Offline Hibbeline

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 650
Antw:Ich bin zurück :-)
« Antwort #2 am: 28. Februar 2016, 14:00:56 »
Vielen Dank! Du bist aber auch schon seit Jahren hier unterwegs, Frau B., oder?  :)

Offline Maya14614

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 119
  • Warten noch auf ein kleines Wunder...
Antw:Ich bin zurück :-)
« Antwort #3 am: 28. Februar 2016, 15:38:14 »
Willkommen zurück.... Ich drücke euch die Daumen  ;)
Liebe Grüße an alle 👣

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung