Autor Thema: ich weiss nicht mehr weiter..  (Gelesen 1261 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline niiincheeen

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
ich weiss nicht mehr weiter..
« am: 25. Januar 2015, 02:16:27 »
Hallo Liebe Forums-Gemeinde :-)

Ich bin neu hier & habe auch gleich ein Anliegen.
Um mich kurz mal vorzustellen: mein Name ist Nina,bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin.

Bevor ich meine Sorgen/Probleme loswerde, möchte ich vorab sagen,dass ich fur Montag schon einen Arzttermim habe.. Die Zeit bis dahin kommt mir aber noch ewig vor & vielleicht erging das jemanden auch schonmal so...

Also :

Ich bin heute den 11. Tag überfällig. Hatte vor ca. 2 Wochen Unterleibsziehen als würde die Periode gleich einsetzen und relativ starken Ausfluss.
Seit 1 Woche habe ich jetzt vermehrt Stichartige Schmerzen im Unterleib bzw. Vom Gefühl her unter den Beckenknochen  :o
Dann wieder das Gefühl als würde die Mens gleich kommen, auf Dauer ist das alles sehr unangenehm. Ich habe tierisch aufsteigende Hitze was die Körpertemperatur bin rund 38.7°C bestätigt.

Der gemachte SST am 1. und 8. Tag nachdem die Periode kommen sollte war negativ. Mir ist zum Abendhin oder wenn ich mich mehr Bewege als zum Klo zu gehen extrem schlecht  ::)

Bis auf das meine Brüste superweich & nicht empfindlich sind, habe ich das Gefühl schwanger zu sein, aber ist dies denn nach den negativen Tests möglich????

Mein Freund meinte zu mir ich soll langsam verstehen,dass es scheibar doch nicht geklappt hat, aber kann mich mein Gefühl so trügen??

Und gäbe etwas anderes noch die selben Symptome ab?
Ich hab langsam das Gefühl Paranoid zu werden  :( :(

& bis Montag ist es noch eine gefühlte Ewigkeit.

Ich danke euch für Rat,Tipps oder Erfahrungsaustausch.


Offline feuerwehrengel

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1148
  • Patchwork Family- schaffen wir auch 3?
Antw:ich weiss nicht mehr weiter..
« Antwort #1 am: 25. Januar 2015, 07:28:29 »
Mit Temperaturen und Unterbauchschmerzen wäre ich wahrscheinlich schon längst zum Arzt gefahren...Was dahinter steckt kann dir auch nur ein Arzt sagen, aber wenn Fieber im Spiel ist, dann kann es auch eine andere Gyn Erkrankung sein, Blinddarm etcpp und muss nichts mit dem Kinderwunsch zu tun haben.

Gute Besserung


 


und *** ganz tief in unserem Herzen


Offline Golden Candy

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 269
  • Unser Wunschkind wurde geboren
Antw:ich weiss nicht mehr weiter..
« Antwort #2 am: 25. Januar 2015, 08:49:54 »
Als eine Körpertemperatur von 38,7 Grad ist definitiv kein Schwangerschaftsanzeichen. Viel mehr deutet das darauf hin, dass dein Körper gegen etwas ankämpft (Entzündung oder ähnliches). Würde ich dringend vom Arzt abklären lassen.
[nofollow]

Offline Traumtaenzerle

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4229
  • Lebe, liebe, lache!
Antw:ich weiss nicht mehr weiter..
« Antwort #3 am: 26. Januar 2015, 13:50:47 »
aber kann mich mein Gefühl so trügen??

Kurz und gut: Ja!

Was hat der Arzt gesagt? Berichte mal. :)



Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2597
  • Niklas tief im Herzen
Antw:ich weiss nicht mehr weiter..
« Antwort #4 am: 27. Januar 2015, 07:52:57 »
Hallo
Deine Tempi ist nicht leicht erhöht das ist schon Fieber!
Eine Entzündung Erkrankung etc kann die mens verschieben.
Ab zum doc.
Gute Besserung
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline JeNeFe??

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 243
Antw:ich weiss nicht mehr weiter..
« Antwort #5 am: 28. Januar 2015, 10:54:22 »
ich würde nicht bis montag warten und im zweifel auch eher zum hausarzt.
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

Offline feuerwehrengel

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1148
  • Patchwork Family- schaffen wir auch 3?
Antw:ich weiss nicht mehr weiter..
« Antwort #6 am: 28. Januar 2015, 13:55:58 »
Ich glaube der Montag ist schon 3Tage her ;) Sie hat sich angemeldet und wird (fast) sicher hier nie wieder antworten...ärgerlich für diejenigen die gute Beiträge leisten, sich Empathisch zeigen und am Ende nie rausfinden werden wie es weiterging, da Eintagsfliegen eben Eintagsfliegen sind ;)

Also niiincheeeen es wäre nett doch einfach mal zu antworten wenn du das hier liest :)

 


und *** ganz tief in unserem Herzen

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung