Im Sommerfest am Teich - Julihibbler

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. Juni 2014, 09:32:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

☆coco☆

@vermont2: wow - was für eine Prozedur!!! :o

@me: lebe noch.stress in der arbeit, stress mit dem mann, muss mich mal irgendwie in den urlaub (mitte august) rüberretten und hoffen dass dann alles besser wird.

machts gut - und vorab schönes we!

flummi

Guten Morgen Mädels

Ich wünsche allen einen tollen Freitag

Coco
Ach Mensch ich hoffe das sich alles wieder einrenkt und du es bis August schaffst, irgendwie!!! Stress mit dem Mann ist furchtbar.

Beiseline
Alles gut, will nur unheimlich gerne auch solche Bildchen bekommen und vor allem will ich stillen, ich will sooooo gerne stillen, ich hab es Sooo geliebt. Naja irgendwann......

So Kind hat gegessen jetzt gehts ans beschäftigen bis der Mann ausgeschlafen hat.
Und dann wäsche wäsche wäsche
Macht's gut
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Beiseline

Guten Morgen!  :)

Coco: Du gehst zwar nie auf mich ein, aber trotzdem schreib ich dir was: Ich wünsche dir, dass sich der Stress bei dir bald legt und es ruhiger wird!  :)

flummi: Ich hab leider nicht so lange gestillt, es hat nach gut 3 Monaten einfach nicht mehr gereicht. Aber es war trotzdem schön, und ich möchte diesmal gerne wieder stillen, solang es eben geht.  :)



sunshine



@flummi: Wo stehst du eigentlich im ZK? Doofe Wäsche! s-motz
Da macht man Urlaub um sich zu erholen und danach hat man wieder mehr arbeit
und Stress dadurch. :P

@coco: Ohh das ist aber doof das du so viel Stress hast. Hoffe das sich der Stress mit deinem Mann bald legt. ;) s-hug

@Beiseline: Tolle Bilder! ;) :D Hoffe ich kriege am 20.08. auch so ein tolles Bild von meinem Schlumpf.

@me: Müde und zu nix lust. :P Muss heute weiter mich um meine Wäsche kümmern und Haushalt. :-\

@ll:




* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Sunshine: Guten Morgen!  :) Natürlich bekommst du so ein tolles Bild!  :D Ich bin ja Mitte August nochmal dort, eigentlich erst ne Woche später, aber da ist mein FA im Urlaub, daher sollte ich vorher nen Termin vereinbaren. Aber ich bin jetzt auch erstmal ruhiger, was die weiteren Termine angeht. Der letzte war wichtig für mich, ab jetzt wird es ja jedes Mal ähnlich sein. Interessant wird's erst wieder, wenn das CTG kommt.  :)

Ich hoffe, dass sich dein Haushalt schnell erledigen lässt!  ;) Steht bei mir am WE auch noch an.



sunshine

@Beiseline: Sag mal wie weit von den US-Bildern sind die Untersuchung her?
Würde mich jetzt mal interessieren?
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Sunshine: Ui, also das letzte (neuere) ist von Dienstag, 22.07.2014 (kann man auch teilweise noch auf dem Bild erkennen), da war ich 9+5 und der erste Termin war am 23.06.2014, ich glaube, da war ich 5+irgendwas... *grübel*



sunshine

@Beiseline: Das du am 22.07.´14 Termin hattest weiß ich noch da ich mein ersten da hatte. ;) :D. Dann sind es auch vier Wochen. Wird ja auch bei mir so sein. ;)
Danke! :-*

Ja, ich freu mich auch wieder auf das CTG. Finde es einfach schön den Herzschlag und Bewegung zu hören. :D

Stillen würde ich auch gerne wieder versuchen und hoffen das nicht wieder der Soor dazwischen kommt. :-X
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Sunshine: Ja, das waren vier Wochen. Gerne!  :-* Diesmal werden es ja nur drei Wochen Unterschied sein, wegen dem Urlaub vom FA, aber das macht nix. jetzt wird es erst mal "nur" größer.  ;)

Das CTG bei Alexander war "lustig", haben ihn ständig suchen müssen, obwohl an mir nix dran is, aber er hat sich immer so versteckt...  ::) Und wenn wir ihn mal gefunden hatten, ist er wieder abgehauen und der Herzschlag war weg.  :P Ich fand das damals ein bisschen schade, aber ich hab ihn ja trotzdem regelmäßig gehört und musste mir keine Sorgen machen.  :)

Oh, Soor ist fies, das hatte ich zum Glück nicht...



Katy

Hi Ihr lieben

So jetzt habe ich erst mal fast vier tage frei. Bin auch ziemlich ko und ständig soooooo müde.

@Schneckerl: Mach dir kein Stress schön dass mal gepiept hast.

@flummi: Ach ja die "Wäsche nach dem Urlaub ist immer fies. Man hat ständig das Gefühl, dass man nie fertig wird.

@Baiseline: Hab mir deine Bilder angesehen, super sind die. Finde es Wahnsinn wie schnell sich so ein Krümelchen entwickelt.  ist doch nicht schlimm, dass du sie nicht vorher reingestellt hast, so sieht man wenigst den Unterschied.  ;) :D

@Sunshine: Achja der Haushalt, da war ja noch was  ;D
Oh da mit dem Soor klingt aber nicht so toll.

@Coco:  s-hug

@me: alles gut

Wo ist denn der ganze Rest? Piept einmal


LG Katy



Beiseline

Katy: Dankeschön!  :-* Ja, ich bin auch jetzt noch überwältigt davon, wie viel sich in der (kurzen) Zeit getan hat.  :)

Me: Ich mach gleich Feierabend, und ich bin froh, die Woche rum zu haben. Chef ist diese und nächste Woche im Urlaub, und ich hab fast nix mehr zu tun. Teile mir schon alles ein, bin aber so gut wie fertig... bin heute auch extremst müde und hab mit dem Kreislauf zu tun. Gleich geht's heim, dann mit Männe einkaufen und dann hoffe ich, dass der Abend nicht mehr so arg anstrengend wird.

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!  :-*



flummi

Hihi
Na wo steckt ihr den alle?

Sunshine
Mein Ticker passt, glaube das ich diesen Monat keinen ES hatte bin gespannt ob die Mens trotzdem kommt oder erst nächsten Monat. Habe im September erst einen Termin bei meiner Frauenärztin bekommen bis dahin muss ich wohl noch warten , wurde gerne Mönchspfeffer nehmen soll es erst mit ihr besprechen.
Das mit der wäsche ist gar nicht schlimm, wäsche ist meine liebste Hausarbeit.ich liiiiiebe wäsche waschen und bügeln. Aber das drum herum nervt, das renovieren und so. Naja jetzt ist alles fertig und sieht toll aus.
Soor kann man doch behandeln, meine Tochter hatte das auch mehrmals, hab die Creme dann einfach auch auf die Brustwarzen geschmiert.


Kathy
Genieß deine freien Tage und entspann dich schlaf viel und alles was sonst noch schön ist.

Beiseline
Wenn der Chef nicht da ist, ist es doch entspannter oder?

Ich wünsche ein tolles Wochenende, genießt die sonne. :-*
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Hasimama

ganz kurz zu mir.
Bin nun ca bei es+1/2

Habe diesmal keine Ovus gemacht...aber mein Mumu beobachtet und messe tempi.

Ansonsten gehts mir ganz gut bin diesmal lockerer.

Babs

oh man, ich komme mit dem antworten nicht hinterher. sooo viel los. und auch noch arbeitswochenende. nunja. nun ist´s rum. Aber die kommende Woche wird auch nicht viel angenehmer. Ich hab auch schon soooo Sehnsucht auf meinen Urlaub (17x arbeiten bis dahin).

@Beisline: tolle Bilder! Und soooooooooooooo schön. Hoffe bei dir alles klar.

@Coco: alles klar? Stress wieder gelegt?

@Hasimama: drücke dir die Daumen!

@Katy: Hoffe du hast dein WE gut rum gebracht. Geht´s bald weiter mit arbeiten? Du packst das! Auch wenn´s in unserem Beruf doch etwas schwer ist.

@Vermont_2: Wann darfst du testen? Schon früher als bei "normaler" Befruchtung?

@me: Brüste schwer, Kreislauf doof, Bauchziehen v.a. bei Anstrengung oder langem stehen. ZS flüssig und viel. Mumu sehr fest und geschlossen. Die Zeichen stehen gut :-D Bin soo hibbelig, weil es sich gut anfühlt.




Beiseline

Huhu!  :)

Flummi: Oh ja, sehr viel entspannter.  ;) Das ist genau die Ruhe, die ich momentan brauche. Und da es in einer Woche eh wieder stressiger wird, versuche ich, die Ruhe zu genießen.  ;)

Hasi: Ich drück die Daumen!  :)

Babs: Auch dir drück ich die Daumen!  :) Hört sich tatsächlich alles erst mal gut an.  :)

Me: Ich hups gleich ins Bett. Waren gestern in KA Auf dem Mittelalterlichen Phantasie Spektakulum (MPS) und haben u. a. Saltatio Mortis gehört. Das war klasse, super Bühnenschow und supertoller Markt!  :D Waren ja schon öfter auf dem MPS, aber bis abends um kurz nach elf war schon klasse.  :) Gegen halb eins waren wir daheim, war am Ende etwas anstrengend, aber super toll.  :)



sunshine



@Beiseline: Ok! Ist dein Alexander heute auch noch so? 
Das Mittelalterfest hört sich klasse an. Ich glaub da wollte ich mal mit meiner besten
Freundin hin. Hatte aber nie so wirklich geklappt. :-\ Schön aber das ihr so ein tollen Tag hattet. :-*

@flummi: Hoffen wir mal nicht das du kein ES hattest und erst nächsten Monat deine Mens ein truddelt. :o
Machst du irgendetwas um den ES zu bestimmen?
Ja, klar kann man den Soor behandeln. Aber stillen konnte ich überhaupt nicht und hab auch das Gel auf die Brustwarze drauf geschmiert, aber leider war es auf beiden Brustwarzen drauf und jedesmal wenn ich es probiert habe zu stillen, hab ich vor Schmerzen geweint und weil es so schmerzhaft war hab ich abgestillt und es richtig abheilen lassen.

@Hasimami: Drücke dir die Daumen das es geklappt hat! s-daumendruck
Hast du eine Onlinekurve und dürfte ich mal ein Blick drauf werfen?

@Babs: Ohh doof das du so viel Stress auf der Arbeit hast. :P :-[
Meine Daumen für dich sind auch gedrückt. s-daumendruck
Hast auch eine PM von mir! ;) :-*

@Rest: Wie geht es euch?

@ll:




@me: Mir ist schon wieder übel. :P

* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

ankh

Hey Mädels, ich hoffe ich darf schonmal wieder mitquatschen? Ich musss zwar zum aktiven Hibbeln noch a Weng warten (wir dürfen momentan ja nicht mal herzeln...), aber im Wartethread ist nix los^^ Und irgendwie mag die Zeit bis zur nächsten Mens (ab der ich hoffentlich wieder hibbeln darf, wenn dann hoffentlich alles ok ist) nicht vergehen...

@ coco: Uy, dann hooffe ich mal, dass die zeit biss zum Urlaub schnell vorbei geht. :-)

@ Beiseline: Ich hab mir deine Bilder nicht angeschaut, das traue ich mich noch nicht. Aber ich freue mich, dass alles gut ist! :-)

Uy, MPS klingt gut. :-) Und Saltatio Mortis machen immer gute Stimmung! Ich glabe ich habe sie im HeiDo auf dem WGT gesehen, aber bin mir nicht mehr sicher wann... Wir hocken uns meist im HeiDo einfach mit nem Met auf die Wiese ohne weiter drauf zu achten, wer spielt (bis auf Ataraxia 2010 und Qntal 2012)... ;-)

@ Babs: Na dann drücke ich die Daumen, dass die Zeichen passen! :-)

@ me: Ich habe heute erfahren, dass meine Cousine in der 23. SSW ist. Wir kommen nicht wirklich gut miteinander klar und haben ewig kein Wort mehr gewechselt... Und ihren Mann kann ich absolut nicht leiden (als wir 13/14 und er 21 war und sie sich kennen gelernt haben, hat er mal im besoffenen Kopf ein schweres Bierglas nach mir geworfen, an dem ich mir den Fuß aufgeschnitten habe...). Umso mehr hat mir das heute einen kleinen Stich versetzt... Aber es nutzt ja auch nix.

Ich habe mir jetzt Ovulationstests gekauft - weiß aber nicht wirklich, wie man die genau anwendet und ob sie jetzt schon Sinn machen... Aber ich will unbedingt wissen, ob ich nen ES habe damit ich weiß, wann ich mit meiner Mens rechnen kann. Und sobald die da war geht es noch einmal zur Kontrolle und dann ist hoffetlich alles ok, alles Restgewebe draußen und wir können wieder mit dem Hibbeln anfangen. Diese Warterei geht mir auf die Nerven... Und wir dürfen, wie gesagt, noch nicht herzeln - was mich schon jetzt ganz gereizt macht! Das letzte Mal war vor genau 2 Wochen und jetzt müssen wir noch 1 Woche und 2 Tage warten... Argh, ich mag Warten nicht! Vielleicht wird es alles ein bisschen leichter, wenn ich ab Donnerstag wieder zur Arbeit muss - in China bekommt man nach einer FG bis zum 4. Monat 15 Tage frei...
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen


sunshine

Hallo liebe ankh :)

freue mich dich hier zu lesen und sage natürlich darfst du hier mit Sabbel.  :D :) s-hug
Die liebe Babs hat mich gestern Abend angeschrieben und gefragt ob ich ihr helfen kann den neuen Hibbler zu gestalten, warte noch auf Antwort von ihr. Hab dich heute morgen online gesehen und gedacht dich anzuschreiben um Nachzufragen ob wir dich vorne "Wir stellen uns vor" mit drin stehen lassen können und erst einmal auf die "Wir machen Pause" setzten würde bis du wieder darfst.

Tut mir leid wegen deiner Cousine und kann es sehr gut nachvollziehen, dass dir das ein Stich versetzt hat. s-hug Auch verständlich das du dich nicht getraust Beiseline Bilder anzuschauen.

Wegen den Ovu ist das eine gute Idee, aber ich weiß nicht wie das jetzt bei dir aussieht! Da du ja auf die Abbruchblutung noch immer wartest ist die Frage, ob du nicht noch HCG im Blut hast! Wenn du noch ein billigen SST da hast würde ich den erst einmal machen und dann weiter sehen.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Hasimama

Hier meine Kurve.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=104603
Habe aber auch nicht wirklich jeden Tag gemessen, da ich teilweise nur sehr kurz geschlafen habe wegen den Prüfungen.

Aber ich bin mir sicher, dass der Es am Fr war.(da ich ja immernoch Mumuuntersuchung mache)
Haben den Es aufjedenfall gut genutzt obs geklappt hat werde ich in 2 Wochen sehen.
Diesmal werde ich wenn überhaupt nur die Tempi messen und Mens abwarten...habe mich die letzten Zyklenzu sehr gestresst und zuviel deswegen auch geweint.

sunshine

@Hasimama: Das du nicht jeden Tag gemessen hast ist nicht schlimm.
Du hast aber in der Phase wo dein ES gehüpft ist gemessen und ganz super
s-superdaumen du hast auch dein ZS beobachtet und das ist auch sehr wichtig um
den ES zu bestimmen. s-klatschen
Ich kann dir nur zu stimmen das dein ES am Freitag war und die Herzel auch gut sitzen.
Drück dir ganz doll die Daumen und werde ganz doll Mithibbeln. s-springen s-hug :-*
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Hallo!  :)

Sunshine: Wie meinst du das denn, ob "Alexander heute auch noch so ist"? Auf was war das denn bezogen?  ???

Me: Überlege, mich hier zurück zu ziehen. Tut euch anscheinend nicht gut, dass ich hier schreibe oder Bilder poste...  :-\ Es tut mir in der Seele weh, wenn jemand sagt/schreibt, dass er sich meine Bilder nicht anschauen kann. Nicht, dass ich das nicht verstehen würde, im Gegenteil. Aber schön ist das für mich nicht...  :-[



sunshine

@Beiseline: Auf das war es bezogen. :) ;)

Zitat von: Beiseline am 25. Juli 2014, 09:57:09
Das CTG bei Alexander war "lustig", haben ihn ständig suchen müssen, obwohl an mir nix dran is, aber er hat sich immer so versteckt...  ::) Und wenn wir ihn mal gefunden hatten, ist er wieder abgehauen und der Herzschlag war weg.  :P Ich fand das damals ein bisschen schade, aber ich hab ihn ja trotzdem regelmäßig gehört und musste mir keine Sorgen machen.  :)

Oh, Soor ist fies, das hatte ich zum Glück nicht...
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Beiseline

Sunshine: Und wie soll ich dann die Frage verstehen?  ???



Tinchen1980

Beiseline ... ich glaub das sollte ein Spaß sein, ob er sich immer noch andauernd versteckt und ihr ihn immer suchen müsst  ;D   ;)

Ich melde mich zurück ... Morgen hat die Arbeitswelt mich wieder ... mit ner fetten Gehörgangsentzündung  :-\ ... Aber kann mich ja nicht direkt krank schreiben lassen ...

Hoffe euch geht's allen soweit gut. Hatten einen schönen Urlaub  8)

sunshine

@Beiseline: Ob er immer noch so zappelig ist. Wie damals beim CTG, wenn du immer nach ihm suchen gehen musstest. ;)

@Tinchen: Danke! ;) Schön das du dich wieder meldest und ohh das hört sich ja gar nicht gut an. Wünsche dir gute Besserung und wenn es nicht besser wird, dann lass dich Krank schreiben. Kannst ja auch nichts dafür das dir das passiert. ;) :-*
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ