Ist das normal? Hab kein gutes Gefühl...

Begonnen von kleine_hexe, 16. April 2015, 22:03:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kleine_hexe

Guten Abend zusammen.

Ich hatte heute Nachmittag einen schwach pos. SST und habe das erst gar nicht realisiert, nach dem Motto "Ja, siehst wieder Striche, die nicht da sind". Aber dieser Strich war sowas von da, zwar wirklich sehr zart aber ohne Verrenkung zu sehen.

Allerdings zweifel ich total, da ich mich 0% schwanger aber 10000% nach Mens fühle. Bei mir ist alles HAARGENAU so wie jeden Zyklus, alle meine treuen Vorboten sind schon da und jetzt rund um den NMT auch dieses einfach nur ekelhafte mensige Gefühl.
Damit meine ich das typische Ziehen in den Leisten bis in die Oberschenkel, dieses "matschige" Gefühl und Gegrummel im UL und dazu dieses "Auslauf-Gefühl". Renne ständig zum Klo, weil ich denke da kommt was.
Letzte Nacht hatte ich sogar richtige UL-Krämpfe.

Ist das wirklich normal? Mein Körper und mein Kopf sind gefühlsmäßig echt 100% auf Mens eingestellt, hab auch schon mit Binde geschlafen letzte Nacht.

Habe eine riesen Angst, dass das kein gutes Zeichen ist. Ich hatte damals schon mal recht früh pos. getestet (wegen Umzug und evtl. schwer schleppen) und dann kam die Mens mit zwei Tagen Verspätung (Frühabort) und ich meine, dass sich das damals auch so mensig wie eh und je angefühlt hatte. :'(

Pedi

Du wirst es abwarten müssen. Leider kann man das nicht sehr beeinflussen. Du könntest deinen FA anrufen wg. Utro.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sonne22

huhu,

letzten monat hatte ich überhaupt nicht gefühlt als ob meine mens kommen würde. ich habe 3 tage vor nmt gaaaaanz ganz leicht positiv getestet. 2 tage später war die mens da. und auf dem test war wirklich ein strich  :-[

diesen monat habe ich genau dieses gefühl die mens kommt (mit den selben symptomen wie du). der test an nmt war auch negativ. 1 woche später war von der mens immer noch nichts zu sehen und ich habe einen test gemacht der positiv war. gestern das erste mal beim fa und er hat mir die ss bestätigt  :D

ich drücke dir die daumen  s-daumendruck
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Rose1990

Kleine Hexe: Hast du schon Neuigkeiten?  ::)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~