Ist das wirklich positiv?

Begonnen von Zauber, 30. Januar 2016, 07:56:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

someandany

Bist Du des Wahnsinns  ;D

Nee nee! Außerdem wär Zauber dann schon wieder fein raus, wie's aussieht  ;D

Wie sieht es denn eigentlich aus Zauber? :-*

D@nce

Ja was liest man denn hier bitteschön, wenn man einmal pro Halbjahr reinschaut? :o ;D ;D ;D ;D ;D

Zauber Zauber Zauber! ;D ;D ;D Mach dir keinen Kopf, ich persönlich finde zwei Kinder einfacher als eins ;D ;D ;D Meine sind jetzt 3 und 5 und brauchen mich meistens gar nicht mehr ;D ;D ;D Und Lilly ist schon groß, also durchatmen, von der Überraschung erholen und dann freuen! Aber ich verstehe dein Gefühl, ich stand bei der zweiten Schwangerschaft auch laaaaange unter Schock. Und doch - es könnte perfekter nicht laufen können. :)

Herzlichen Glückwunsch, ich werde jetzt wohl öfter hier rein lesen ;D ;D ;D

Zauber

Hallo Dance, schön von dir zu lesen. Ja ich weiß noch, als du damals geschrieben hattest. Du warst min. genau so überrascht bzw. geschockt wie ich. Ich kann mich immer noch nicht freuen, meine Empfindung ist bei null  :-[ :-X  Wofür ich mich schäme  :'(
Es freut mich zu lesen, dass es euch gut geht und es zu viert super klappt. Schon 3 und 5 Jahre  :o Das zweite ist auch ein Mädchen geworden, stimmts? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

Wir sind noch zu dritt, seit 1,5 Jahren, aber wahrscheinlich im Laufe des Jahres wieder zu viert ;)

Ja, ich hab zwei Mädels und das ist toll! Die geballte Hormonladung vereint, langweilig wird es nie und ich freu mich schon auf die Zeit in 10 Jahren S:D S:D S:D ;D ;D ;D ;D

Ich verstehe dich... ich schäme mich heute noch für meine Gedanken damals und hab ein mega schlechtes Gewissen.... ich weiß nicht ob das jemals vergeht. Aber ich liebe beide Mäuse mehr als alles andere auf der Welt und das ist, was zählt.

Jenniemaus5

D@nce huhu  :D Na ich sag ja das ist ja hier wie in alten Zeiten  ;D


someandany

OT: Dance, warst Du so geschockt wegen meiner Bewerbung oder ist die Nachricht gar nicht angekommen? ;D ;D

Zauber, ich glaube nicht, dass Du Dich dafür schämen musst! Es war halt einfach nicht geplant und Du musst Dich erst an den Gedanken gewöhnen. Ich glaube, das es vielen hier so ging und geht, bei denen sich einfach ein Baby eingeschlichen hat :)

Zauber

#31
@ Some, weißte, gerade weil hier so viele sich das wünschen.. habe ich ein enorm schlechtes gewissen und schäme mich...  :'( Ich weiß auch, dass das sicher hier nicht jeder nachvollziehen kann...  :'(

@ Dance, erzähl mal. Wo ist dein Mann? Gerne auch per PN.
Edit: sorry, dachte dein Mann wäre beruflich oder so weg und kommt wieder.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

 s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-geileshow

Dann gesell ich mich mal auch dazu  ;D
Hi Mädels huhu Dance mensch schön dich mal zu lesen musste die tage an dich denken.

@zauber: versteh dich total aber ich glaube das ist ganz normal diese Reaktion am Anfang. Wirst sehen mit der Zeit wird der Schock vergehen und du wirst dich wahnsinnig über das zweite freuen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Oh, alle Oldies wieder vereint ;D ;D ;D ;D

@Some: Oh mein Gott Some!! Asche auf mein Haupt, ich bin ein schlechter Mensch... ich hab es gelesen, hatte in dem Moment keine Zeit und hab es danach einfach vergessen. Hier geht's wie immer drunter und drüber und ach Mann... es tut mir leid. Ich schau es gleich nochmal an! :-*

@Claudi: Meine Liebe! Wie geht's dir??? Schön, dass du noch an mich denkst ;D ;D ;D

@Zauber: Ich schreib dir ne PN. Sicher ist das hier für einige Mädels schwierig, die wünschen sich ja ein Kind. Geh mal rüber zu EO und lies dir meinen alten Thread dazu durch, da sieht das ganz anders aus ;)


Claudia78

#34
@dance na klar ich denk oft an dich und auch an die ein oder anderen Mädels. Mit den meisten hab ich ja über Facebook noch Kontakt 😉
Danke mir geht's es gut und auch der ganzen Familie.
Hier tut sich einiges und ich hab alle HÄnde voll zu tun 😂😂
Ohhhh  habt ihr euch getrennt?? Tut mir leid !
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jenniemaus5

Huhu Claudia  :D Mensch das löst hier echt grad alte Erinnerungen aus.
Wer fällt den noch?  ;D

@Zauber: Du brauchst dich nicht schämen.... die Freude kommt noch früh genug. Hast ja 9 Monate Zeit  :-*

@d@nce: das mit deinem Mann tut mir leid.

Zauber

Melody, prisca, Andy, Julia, beiseline
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

Am Start und aktuell sehr aktiv  8) :D

Prisca

Ich bin da aber im Moment nicht am hibbeln... oder gar nicht mehr hibbeln ??? Da bin ich mir noch nicht sicher ;D



ju.ra.

Na das wär ja auch was  ;D Du genießt jetzt erstmal dein zuckersüßes kleines Mädchen  :)

Prisca

Genau das mach ich  :D so schnell hintereinander muss ich dann doch keine Kinder haben  ;D



Zauber

Prisca,wann bist du denn das zweite mal Mama geworden??  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ju.ra.

Prisca - du musst deinen Ticker aktualisieren  ;)

Zauber - die kleine süße Maus kam am 7.1. (glaub ich)

Prisca

Stimmt.... werd ich bei gelegenheit mal tun  ;D jura hat recht 7.1 kam die kleine Maus



Claudia78

Meine Mädels  :-*  s-kuscheln s-kuscheln
Ich hab euch so lieb  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

 s-kuscheln s-kuscheln  :-*

Ticker ist aktualisiert. Da sieht man mal wie alt die Kleine schon ist  :-\



Zauber

Ui toll.  :D

Freut mich gerade sehr, dass viele alte Hasen zusammen gekommen sind. Da hat sich doch mein Thread gelohnt  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

Ich find es auch richtig cool :D Allerdings hab ich nicht mehr so viel Zeit wie früher mit zwei Kindern, Arbeit, Haushalt... S:D ;D ;D ;D Jetzt sehe ich es erst in der Relation - was ich früher hier schreiben konnte an Massen... und heute? Vergesse ich sogar wichtige PNs zu beantworten... hach.... ;D ;D ;D Also gut Zauber - zwei Kinder sind schon ne Nummer, vor allem die ersten Jahre, weil ein Baby halt immer... naja, du weißt wovon ich rede ;D ;D ;D Aber iiirgendwann spielen sie miteinander und ab und zu sogar ganz ohne Streit und DANN - kann man hier schreiben. Oder wenn sie schlafen ;D ;D ;D

Zauber

Geht mit auch so mit der Zeit. Früher haben wir doch von morgens bis abends gesabbelt  s-biggergrin
Ob bei mir die zwei mal miteinander spielen ist fraglich. Lilly ist ja bis dahin schon fast sechs Jahre. Aber abwarten wie es kommt.  ;)

Sollen wir mal einen fotothread auf machen??? Aktuelle Bilder der Kinder einstellen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....