Ist das wirklich positiv?

Begonnen von Zauber, 30. Januar 2016, 07:56:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauber

Hallo ihr,

Ich habe gestern überraschend positiv getestet. Musste eine Nacht darüber schlafen um es zu realisieren. Ist nicht passiert...  :-[ kann es mir nicht erklären, begreife das einfach nicht. Dieses Wochenende müssten meine Tage kommen, jedoch habe ich durch 2-3 mehrmale bemerkt, dass etwas anders ist  :-\ wollte mit dem Test eine ss ausschließen.

10er Test, kein morgenurin, Linie nach circa 1 Minute da.



03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


anja-melanie

Huhu Zauber,

Klar ist das positiv 😃 Glückwunsch zur SS - allerdings hörst du dich nicht sehr freudig an 😔 War es ein Unfall?

Glg Anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Zauber

WEnn man das so dann bezeichnen kann. Ich weiß nicht, was die Verhütung beeinträchtigt haben könnte.  :-\ ich teste gleich nochmal, zur Sicherheit!  :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


anja-melanie

Mach das aber für mich ist der eindeutig positiv 😉 Das wievielte Kind ist das dann bei euch?

Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Zauber

Das zweite. Es war alles optimal! Ich wollte mir ja jetzt mit der mens  die Spirale einsetzen lassen!!! Weil klar war, dass die nächsten 3-4 Jahre keins mehr kommt  :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

Huhu Zaubi was lese ich den da?
Oh je wenn es natürlich noch nicht geplant war ist es erstmal ein Schock ABER ändern könntet ihr es nun ja nicht mehr.
Hast nochmal einen Test gemacht?

Zauber

Hallo jennie! Schön von dir zu lesen! Hibbelst du wieder?
Habe eben nochmal mit dem selben getestet und Morgenurin. Ist das normal, dass das 3 Minuten dauert, bis man das Ergebnis wirklich eindeutig sieht???

Hier ein Bild

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Wunschzwerg

Ja, bei den meisten Tests steht drauf, dass man zwischen 2-5min ablesen kann.

Wobei der von heute jetzt nicht ganz so deutlich ist wie der gestern. Positiv sind aber beide. Kann auch sein, dass dein Morgenurin nicht so konzentriert war, wenn du z.B. viel getrunken hast oder nachts auf Toilette auf warst. Bei mir waren sie auch immer tagsüber stärker.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Zauber

Habe heute Nacht Wasser getrunken.
Der Test gestern wurde erst nach 1 Stunde so richtig kräftig. Am Anfang war der genau so wie heute.
Habe eben nochmal fotografiert :

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


anja-melanie

Na aber die sind sowas von positiv 😬 Kann ich verstehen wenn es nicht geplant war - wir bekommen Nr 4 jetzt das war auch nicht geplant und ein klassischer Unfall 🙈😬 am snfsng ist es ein Schock aber mittlerweile freuen wir uns sehr auf den Zwerg 😊 Es wird alles gut werden wirst sehen und es hat wohl so sein sollen bei euch wenn ihr verhütet habt und sich trotzdem ein Zwerg eingeschlichen hat! 😉😊
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Zauber

Ich begreife das immernoch nicht und für mich unrealistisch  :-[  s-supertraurig

Wie weit bist du denn jetzt?  :) 
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


anja-melanie

Kann ich verstehen vor allem wenn ihr verhütet habt 😬
Ich bin jetzt in der 17.ssw 😉😊
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Zauber

Es kann auch nur bei einer "Aktion" passiert sein!  ???
Hast du es gleich gemerkt?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


anja-melanie

Ja ich wusste es eigentlich sofort 😉
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

anja-melanie

Aber wie gesagt nach anfänglichem Schock und oh Gott schaff ich das - freuen wir uns nun total auf das Baby und auch die andren 3 sind total aus dem häusschen und freuen sich sehr auf Ihr geschwisterchen ☺️😄
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Zauber

Ok. Kann ich verstehen. Ich habe so Angst, es nicht mit zweien zu schaffen  :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

Ja Zaubi momentan bin ich noch bei den Wartis  ;) Aber es ist ein drittes geplant. Wie du siehst brauchst du keine Angst davor haben mit zweien nicht rum zu kommen. Es läuft so vieles nebenher... man schafft es wirklich. Am besten wird sein einen Termin beim FA zu machen. Weisst du ungefähr wie weit du bist?

Zauber

Wann wollt ihr denn wieder hibbeln??
Ich gerate jetzt schon mit einem Kind oftmals unter Zeitdruck usw., dann noch ein zweites... ? Puh!
Ich habe am Dienstag einen Termin. Ich müsste eigentlich jetzt meine Mens bekommen  :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

Das spielt sich alles schon ein. Wann wäre bei euch das zweite geplant gewesen? Hätte ihr überhaupt noch eins gewollt?

Ich denke wir werden im Sommer "los legen"  ;) Könnte sich aber auch nochmal ein bisschen nach hinten verschieben... mein Großer wird ja nächstes Jahr eingeschult und da will ich dann nicht grad entbinden  ;D

Zauber

Eventuell in 4 Jahren? Wir wussten es noch nicht genau ob überhaupt. Dieses Thema hat sich ja jetzt von alleine erledigt 😅
Ach dein großer ist ja älter wie meine, stimmt. Solangsam kommen viele Erinnerungen. Eventuell begleite ich dich ja hier noch durch die hibbelphase  S:D mach dich auf was gefasst  S:D Zauber ist wieder da 😂
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

Wolltet ihr dann soooo en riesen Abstand?
Nee nee Süße mein Großer hat heute Geburtstag und wird 5. Deine Maus hat 1 Monat Vorsprung  ;)
Freut mich wieder was von die zu lesen... können uns ja auch gerne mailen. Halte mich auf dem laufenden  :D

someandany


ju.ra.

Hallo Zauber, willkommen zurück  :D Ich hab am Wochenende schon mit dem Handy reingelesen.
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem ungeplanten Wunder.

Wir kennen uns auch noch vom Hibbler damals  :) Schön wenn man sich nach so vielen Jahren hier wieder trifft. Auch wenn die Umstände besser hätten sein können denke ich das die Freude irgendwann übersiegt. Deine Maus ist ja schon fast ein Schulkind wenn dann dein 2. kommt und somit bestimmt schon sehr selbstständig und für ein Mädchen ein tolles Alter große Schwester zu werden.
Meine Schweseter ist 7 Jahre jünger und ich hab es geliebt sie zu wickeln, zu baden, zu füttern, mit ihr zu spielen und meiner Mama bei allem helfen zu können.

Zauber

@ Some, du weißt doch wie ich bin  S:D

@ Jura, ja.. Danke... Obwohl die Freude bisher nicht überwiegt! Aber ok, irgendwann wird die Zeit kommen... Du hast schon Recht... Lilly ist wirklich schon groß...  :D
Ich habe auch schon gesehen, dass ihr wieder hibbelt. Drücke euch ganz arg die Daumen!  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jenniemaus5

Huhu Some  ;D Na mchen wir hier unseren alten "Hibbler" wieder auf?  :D

Some?? Hibbelst du auch wieder?