Autor Thema: IST ES JETZT ENDLICH SOWEIT?  (Gelesen 1877 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cinaseba

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
IST ES JETZT ENDLICH SOWEIT?
« am: 28. November 2015, 22:21:04 »
Also meine Lieben...
Mein Mann und ich versuchen derzeit Schwanger zu werden.
Wir probieren es auf den natürlichen weg und hatten zum Zeitpunkt meines Eisprung GV.
Nachdem er dann "kam" habe ich die "Kerze" gemacht ( habe mal gelesen das soll helfen ;D)
Ich bemerke wann ich meinen Eisprung habe und dieser war Montag vor einer Woche.
Seitdem habe ich leichte Bauchkrämpfe im gesamten Bauchbereich ( nicht nur Unterleib ) ,
heute morgen war mir dann kurz suuuper übel allerdings nicht habe ich nicht erbrochen.
Ich hatte das Gefühl Schwanger zu sein und mein Mann ist sich da echt sicher.
Er sagt auch ständig meine Augen glänzen.
Also was meint ihr ?

Offline Strandflieder

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Unsere kleine Maus ist da!
Antw:IST ES JETZT ENDLICH SOWEIT?
« Antwort #1 am: 28. November 2015, 22:49:17 »
Hi cinaseba !

Das ist ganz normal :) die Zeit ist super aufregend und man interpretiert in alles was hinein. Deine Anzeichen sind auch normal. Und zwar sowohl bei einer Schwangerschaft, als auch bei bevorstehender mens ;) zwei Wochen nach dem GV kannst du testen. Bis dahin einfach die Ruhe bewahren. Ich weiß, leichter gesagt, als getan :) viel Glück!
Liebe Grüße, Strandflieder


Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2699
  • Geschwisterchen sehnlichst erwartet!
Antw:IST ES JETZT ENDLICH SOWEIT?
« Antwort #2 am: 28. November 2015, 22:56:15 »
Hallo und willkommen im Forum  :)

Letzten Montag? Dann bist du jetzt ca. Eisprung +5 Tage, da ist es für Anzeichen noch etwas früh. Jetzt fängt ja gerade mal die Einnistung an. Aber es gibt ab und an Frauen, die auch sagen sie wussten es gleich nach dem GV.

Du kannst erstmal nur abwarten. Viel Glück! Schließe dich doch dem Hibbler an, dann vergeht die Zeit etwas schneller und man kann sich austauschen.



Offline ju.ra.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 4542
  • Dankbar und komplett
Antw:IST ES JETZT ENDLICH SOWEIT?
« Antwort #3 am: 29. November 2015, 08:41:18 »
Hallo Cinaseba - wenn du meinst dein ES war Montag vor einer Woche dann kannst du ab morgen ca. testen.

Ich wünsche dir das dein Mann recht behält.

Wie lang übt ihr denn schon?

Bauchkrämpfe, vorallem wie du sagst im gesamten Bauchbereich und Übelkeit können halt leider auch vorboten eines Virus sein oder einer Erkältung oder sonstwas unspektakulärem.  :-\

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung