Ist es möglich dass ich schwanger bin?

Begonnen von sumsi91, 18. September 2014, 14:00:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sumsi91

Hallo, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. War gerade mit meinem freund in island (17 Tage). Ich hatte am 11. August meine letzte Periode hätte sie also zwischen 11. und 14 september wieder bekommen sollen - Mein zyklus ist zwischen 30 und 34 Tage. Habe bis April die Pille genommen. Nun zum thema: also am 9 + 10 August hatte ich mit meinem freund ungeschützten GV da ich spürte dass meine periode schon im anmarsch ist, danach hatten wir geschützten durch Kondom, auch im September im Urlaub eigentlich nur geschützten. Zwischen 9-13 September da wieder ohne Kondom. Bis jetzt ist meine periode noch nicht gekommen, ich spürte schon ca. 10 Tage ein leichtes ziehen im Unterleib, so als ob meine Periode gleich kommen würde. Auch meine Brustwarzen sind bei Berührung empfindlich. Hatte auch im Urlaub immer wieder Übelkeit und zeiten wo ich wieder alles essen konnte - so im Wechsel - auch jetzt noch. Seit gestern am Abend habe ich hinten im Lendenwirbelbereich leichte schmerzen bzw. ein ziehen. Kann es sein das ich schwanger bin?
Wir würden uns freuen, es wäre aber nicht geplant gewesen. :)
Danke für eure Antworten

sumsi91

Hab heute einen SST gemacht - der war negativ. Kann ich trotzdem schwanger sein?

sumsi91

Sorry aber ich hätte mir hier mehr hilsbereitschaft und mitgefühl erwartet!  :-\

♥Nicole♥

Hallo,

wie lange bist du denn jetzt überfällig? Und was für einen Test hast du gemacht.Es gibt SSTs mit verschiedener Empfindlichkeit, die dann zu unterschiedlichen Zeitpunkten anschlagen würden. Aber wenn ihr eigentlich nur geschützten Verkehr hattet, ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Durch den Urlaub könnte sich auch die Periode verschoben haben. Der Körper reagiert manchmal auf die unterschiedlichsten Dinge.

Wenn du dir sehr unsicher bist, würde ich beim Arzt anrufen und nachschauen lassen, aber ich denke ein paar Tage drüber kann schon mal passieren, ohne gleich schwanger zu sein.

Alles Gute.


wuusaa

Hallo sumsi!

Ich stimme Nicole zu. Paar Tage überfällig sagen noch gar nichts aus. Gerade durch Urlaube und sonstige "Sonderveranstaltungen" verschiebt sich der Zyklus gerne mal.

An deiner Stelle, um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich in einer Woche noch nen digitalen SST machen, sollte die Mens bis dahin noch nicht da sein.

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

sumsi91

Naja, ich hatte am 11.8 meine letzte blutung also tag 40! Zwischen 9.9 und 13.9 hatten wir nur ungeschützten GV!

Mini-Moere2014

hallo sumse

wenn der 9.9. "eingeschlagen" hätte, dann wärst du grad mal bei ES+10/11 dda kannst du mit viel glück nur einen richtigen SST in den händen halten..und der 13.9. wäre ja noch viel früher...

aso bleibt dir wohl oder übel nix anderen übrig als noch 6-7 tage zu warten :-\



sumsi91

Danke für eure anrworten. Meine blutung ist bis jetzt noch nicht eingetroffen! Kann dass hei§en dass der eisprung dann so um den 9 september statt gefunden hat.. Gerade da hatten wir ja ungeschützten GV. Kann sich der eisprung soweit nach hinten verschieben? Oder hat die blutung dieses mal einfach so ausgesetzt?

Mini-Moere2014

es kann immer mal sein, dass sich was verschiebt..oder sogar wenn kein ES stattgefunden hat, dass die Blutung ganz ausbleibt. Das weiß keiner..wenn bis zum WE noch nix in Sicht ist, dann kannst du ja da nochmal testen:)



sumsi91

So hab heute am morgen nochmals einen test gemacht (clearblue) er war negativ  :'( was ist los mit mir? Hab immer noch keine periode.. Seit einigen tagen ist mir schwindelig als obs mich gleich umhauen würde! Und hab blähungen, es zieht auch immer wieder links und rechts im unterbauch!

Pedi

Ich würde einen Termin beim FA vereinbaren. Vielleicht hast Du eine Zyste oder ähnliches? Das sich der Zyklus verschiebt kann immer mal passieren, der Körper ist ja kein Uhrwerk, aber wenn es dir auch nicht gut geht, sollte es mal abgeklärt werden  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Ylvi

Also es ist nichts ungewöhnliches, dass sich der ES verschiebt, wenn man verreist oder auch Stress hat oder krank ist.
Ich hatte mal eine Mandelenzündung ca. 2 Wochen nach der Periode - hatte dann einen Zyklus von mehr als 40 Tagen, weil sich der ES verschoben hat.

Es kann also gut sein, dass mit der Situation im Urlaub der ES noch gar nicht war und du jetzt erst auf den NMT zugehst.

Ich bin aber ganz bei Pedi - ich würde mal einen Termin beim FA vereinbaren, erstmal sind dort die Tests genauer und man kann eben auch sehen, wenn irgendwas nicht stimmt (Zysten können dafür sorgen, dass man keine Periode mehr bekommt)

Ich würde mich freuen, wenn du hier weiter berichtest!
Alles Gute