oohhh da kenn ich mich aus

also ich hatte zwei ks gehabt. der ist nun gute 5,5 jhare he rund der neue eben jetzt 5 monate und ein paar zerquetschte.
das ich die narbe jett aktuell spüre wenn das wetter umnschwingt ist ja normal. es zwickt und wackt noch etwas ist aber nicht schlimm.
beim ersten ks hatte ich das auch recht lange....ich glaub bewusst so gute 3,5 jhare und danach ab und an mal...immer wenns wetter extrem sich geändert hat.
also ich denke es ist vollkommen normal. der eine mekt es mehr, der andere eben weniger.
auswirkungen auf den kinderwunsch hat es sicherlich nach der langenzeit keine mehr. im grunde kannst du ohne bedenken auch spontan entbinden....also ich hätte es gedurft wenns geklappt hätte...natürlich hatte man trotzdem verstärkt ein augenmerk auf die narbe...und sie hat auch ab und an echt derbe gezogen in der zweiten ss...aber alles normal...mein hebi meinte interessant würde es eigentlich erst werden, wenn die narbe noch frisch ist...also nicht älter als 1-2 jahre....aber das ist bei dir ja nicht der fall.

ich hoffe ich hab nicht zu wirr geschrieben

falls doch geb bescheid.