Hallo Mädels!
Ich melde mich auch mal wieder! Hab mich ja ne ganze Weile rar gemacht, aber nun hab ich Urlaub und freue mich auch mal wieder hier zu sein.
Ich hoffe euch allen geht's gut?
Ich habe jetzt nichts nachgelesen, wäre ja viel zu viel. Ihr ward ja wieder mal sehr fleisig.
An alle Neuen: Halli Hallo und Herzlich Willkommen! Ich hoffe ihr müsst nicht allzu lange hier bleiben.
An alle Neukugelnden: Herzlichen Glückwunsch und viel Freude!
@ zorrika: Schön das du dich so mit dem testen zurückhalten kannst. Ich drücke dir die Daumen, dass du belohnt wirst!
Übrigens tolle Internetseite...vllt kann ich auch bald was schönes bei dir bestellen ;-)
@ nini: morgen ist es soweit....ich bin schon wieder sehr gespannt was du gebastelt hast!
@ alle anderen: Ganz liebe Grüße! Und fühlt euch gedrückt!!
@ me: Ich hab seit Freitag meine Mens. Doof. Aber naja habe damit gerechnet. Ich werde wohl nächste Woche oder übernächste Woche zu meine FÄ gehen. Hatte die letzten Zyklen keinen ES. So kann das ja auch nix werden. :-( Entweder hab ich diesen Zyklus Glück und es bilden sich von allein Follikel oder ich muss im nächsten Zyklus evtl medikamentös irgendwas unternehmen. Mal schaun. Ansonsten gehts mir gut. Wie gesagt ich habe Urlaub und genieß ihn auch sehr. Heute ist bei uns Jahrmarkt, da werd ich wohl nachher drüber schlendern. :-) Ansonsten ist für heute nicht viel geplant. Ich denke ich werde heute Abend nochmal reinschauen. Bis dann ihr Lieben!