Autor Thema: Kondom verrutscht  (Gelesen 1160 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

85Chefin

  • Gast
Kondom verrutscht
« am: 09. Mai 2014, 06:39:38 »
Huhu,
vorab, ich habe erst vor 9 Monaten entbunden und stille noch. Zwar nich mehr voll, aber Periode habe ich trotzdem noch nicht. Stille mehrmals täglich noch und Nachts.

Vor 5 Tagen haben wir es dann mal gewagt  ::) herjehh wir sind zu alt für sowas!  :P
Danach sind wir noch kuschelnd liegen geblieben, und der kleine Freund hat sich allein zurück gezogen...................ohne Kondo  :-X das zog mein Mann dann "später" aus mir heraus als er merkte was los ist  :-X Ist natürlich alles ausgelaufen  :P Obs rein gelaufen ist - i dont know.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft nun? Periode hat sich ja noch nicht mal eingestellt da wäre es ja eigentlich nicht möglich oder?

Hatte dafür Mittwoch ein fizzelchen Blut was mich gleich an eine Einnistungsblutung erinnert hat - aber die hatte ich in den letzten Wochen mehrmals.

Offline BravesMaedchen

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1548
  • Neue Hoffnung!!
Antw:Kondom verrutscht
« Antwort #1 am: 09. Mai 2014, 07:33:58 »
huhu Nylia,

grundsätzlich kann es natürlich sein.. auch wenn du stillst...stillen ist keine Verhütung!!

genaues weißt du dann in 9 tagen wenn du einen Test machen würdest..

lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung