Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Prisca
Herzlichen Glückwunsch
Super
Hab auch schlechte gelesen über diese Tests aber der ist ziemlich eindeutig

Mama
Ui spannend

Me
Heute frei und faaaaaaaauuuul.
Ich bin froh über das Herz und wir werden evtl noch nachlegen.
Männe nervt schon und sagt er sei auf den Geschmack gekommen.
Das ist immer so. Er will nicht, und muss mich irre anstrengend und dann kommt er aus dem Geschmack und ich kann mich nicht mehr retten :-)

All
Habt ihr auch regen?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Prisca

@mama das klingt ja gut  ::)

@hasi ich hoffe es :-)
das kenne ich auch... mein Freund ist auch manchmal schwer zu überzeugen aber dann... und dann sagen die immer Frauen wären kompliziert  ;D
hier regnet es nicht mehr aber alles noch nass und bedeckt ist es auch... nicht schön.

@me ich hab den totalen blähbauch...



Sobermind

@testamed
würd ich nie wieder verwenden.
der hatte bei mir immer striche angezeigt.
Wobei die bissl schwächer waren als die auf dem foto.
Würde trotzdem vom Testamed abraten

@me
denke die mens kommt pünktlich am di.
die sst werden immer schwächer. heute war nur noch minimal was zu sehen.

Babs

Bei mir War Blut zu sehen. Eig noch zu früh. Bin gespannt was da kommt. Fühlt sich Grad an wie Mens :-(




Prisca

@sobermind ich hatte auch schon falsch positive von testamed aber die sahen nicht so aus. Schwächer und der Strich kam auch nicht so schnell... das macht mir Hoffnung

@Babs Daumen sind weiterhin gedrückt!!



Katy

Hi

So melde mich dann auch mal wieder.

@hasi schön dass ihr ein Herzchen setzen konntet. Tja sonsind halt die Männer!

@mama: das klingt gut ist aber auch irgendwie spannend.

@prisca: drücke dir die Daumen dass der Testamed richtig ist und dass der direkt angezeigt hat ist dich eigentlich ein gutes Zeichen.

@babs: ich drücke die die Daumen.


@me: soweit alles gut.
Ich bilde mir Anzeichen ein.
Bin wenn wenn überhaupt bei es +8 höchstens.
Eigentlich kann es ja auch nicht geklappt haben.uch behaupte mal der GV war nicht zeitnah am ES.





Purzel

Prisca
Oh, das schaut doch gar nicht so schlecht aus. Ich drücke dir die Daumen!

Ich selbst bin nun wieder zu Hause und würde gern die Zeit um gut eine Woche vor drehen. ;)
Aber so heißt es noch warten und das obwohl ich sehr gern alles selbst in die Hand nehme.

Muellerkind86

Prisca: drücke dir die Daumen das es glatt geht s-dance

Me: habe das Gefühl das es. Nicht geklappt hat. Der Ausfluss wird weniger und irgendwie fühle ich mich auch völlig unschwanger. War ja zu Beginn dieses zykluses voller Hoffnung aber irgendwie ist diese Begeisterung weg  :'(

Spätestens Freitag denke ich habe ich meine mens oder einen Test gemacht, mal schauen. Aber ich denke das wird ja nix .... :-\

piglet

@Purzel: Herzlich Willkommen :)

@Prisca: Sehr schönes Bild! Mit dem gratulieren warte ich dann bis Du NMT erreicht und die schriftliche Bestättigung hast :D

@Babs: Och doof, schon leichte Spuren.  s-hug Aber lieber so als grundlos überfällig :-[

@Katy: Oh schön, Du bist auch wieder hier :D Drück Dir die Daumen das die Anzeichen nicht eingebildet sind s-daumendruck Wobei ja viele sagen das sie Anfang der Schwangerschaft keine Anzeichen hatten :-[

@Müllerkind86:  s-hug Wobei ein unschwangeres Gefühl nichts zu sagen hat.

@Sobermind: Ach schade das es wohl nicht geklappt hat :-[

@hasi23: Na dann kannst Du ja den Zyklus hibbeln wenn ihr doch Herzchen setzen konntet :D

@Mama2008: Oh, Haarausfall - ist ja krass! Kenne ich nur aus der Zeit nach der Geburt.

@bout me: Mens kam fast pünklich - aber ich ahnte es auch ohne große Ankündigung ihrerseits. Die Verspätung verzeih ich ihr auch - wer will schon auf Maitour den ersten Menstag :P Bin seit dem Wochenende mal wieder Strohwitwe, dieses mal auf unbestimmte Zeit. Wir hoffen mein Mann kommt Sonntag wieder - naja, hauptsache er ist zum ES wieder da. Dieses mal werde ich wieder Ovus nutzen.
~04
~08

schnecki

Prisca ich glaub, da gibts bestimmt noch mehere, denen es mit dem Trinken so geht ;) Herzlichen Glückwunsch zum pos. Test! Blähbauch hab ich übrigens auch total. Fühl mich voll fett.

babs das mit den Rückenschmerzen klingt echt heftig! Meine Daumen hast Du, dass das Blut NICHT die Mens ist.

Hasi Prima, dass Ihr ein Herz setzen konntet.

Mama in dem Eierstock, in dem das Ei gesprungen ist, hab ich auch immer mal ein Stechen.

Haarausfall: Hab ich momentan auch etwas mehr.

Sober bin gespannt.

Katy, wir sind gleich weit. Bin auch bei es+8

Purzel die Zeit vordrehen wollen das kenne ich.

Müller oh man, du bist grad voll pessimistisch. Warts erstmal ab, ok? *schnellpositivegedankeschick*

Piglet hoffe, ihr könnt im nächsten ÜZ gut Herze setzen.

Me: Blähbauch total, ab und an ein Stechen im Eierstock, hm, ansonsten nicht viel los bie mir. Heute morgen dachte ich beim Abwischen auf der Toilette, da ist jetzt bestimmt Blut dran, aber war  nur ZS. Recht viel. Nuja. Wünsche Euch einen schönen Abend

Cherrypie

Kurzer Piep von mir
Diesen Monat hibbel ich nicht, genau zur ES Zeit haben Männe und ich uns in die Haare gekriegt wegen ein paar dummen Missverständnissen  ::) jetzt ist alles gut, aber dafür haben wir so gut wie keine Herzchen gesetzt. Wobei ich den ES ja nur mittels ZS und MuMu bestimme und die Hoffnung habe, er hat diesen Monat etwas früher stattgefunden. Verlassen tu ich mich nicht drauf, da meine Zyklen die letzten paar Monate auch nicht sooo regelmäßig waren... was soll's, dann bestalke ich euch alle eben im Januar MT und machs mir hoffentlich bei den Februar Mamis gemütlich...

Prisca,
Ich drück dir auch ganz fest die  s-daumendruck , dass du bald das nette Wörtchen "schwanger" lesen darfst!
There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





hasi23

Cherry
Aber es sitzen Herzchen?! 
Dann kannst du doch hibbeln.

Me
Experiment Herzchen heute fehlgeschlagen.
Egal dann musst das von gestern reichen.
Versuche zu entspannen. Hab ja extra keine ovus gemacht und werde auch deswegen das utro ausfallen lassen.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

shiri

Guten Morgen ihr Lieben,

bei euch gehts ja rund....komme gar nicht hinterher...weder hier noch bei WA  :o
Ich versuch später nachzulesen.
Falls wer positiv getestet hat, herzlichen Glückwunsch!!!

@bout me
meine Mens ist noch nicht da, obwohl ja gestern "NMT" war....allerdings fühl ich mich null schwanger.
Da ich den ES ja nicht eindeutig bestimmen konnte, gehe ich von einer Verschiebung aus und warte der Dinge die da sicher bald kommen.

Euch allen einen guten Start in die Woche!!!

Kannox

Guten Morgen Zusammen!

WOW wart ihr fleißig!!!

Purzel: herzlich willkommen!

Hasi: Schön, dass es geklappt hat mit dem Herzchen!

Prisca: für mich sieht das auch rel. eindeutig, aber wenn du möchtest, dann warte ich auch mit dem Gratulieren bis Donnerstag ;)

Ich glaube allgemein wird es die Tage hier sehr sehr spannend!... Es gibt so viele die bald testen können  :D

@ all:  s-winken

me: Ich bin heute bei ES+7 vielleicht auch ES+8 und fühle NICHTS... Ich habe keine Ahnung ob es geklappt hat oder nicht, aber mein Freund ist ausnahmsweise total hibbelig (was er seit Januar nicht war)... Das ganze Wochenende wollte er wissen wann ES etwa war, wann ich NMT habe, ob ich schon für 2 esse, usw... Er wollte sogar am Samstag schon bei DM eine 2er Packung Presense kaufen, aber da habe ich ihm gesagt, dass wir noch ein bisschen warten sollen... Also irgendwie komisch, weil er immer so ruhig war bis jetzt... Was Anzeichen angeht ich glaube das ist alles nur Einbildung... Ich meine manchmal UL-Ziehen zu haben, aber ich glaube es ist nicht echt... Ihr wisst schon was ich meine  ;)

Ich wünsche euch eine schöne Woche  :-*

LG

Kannox

Prisca

Guten Morgen Mädels,

@all danke fürs Daumen drücken  :)

habe zwar alles gelesen... weiß aber nicht mehr viel...

ich drücke auf jeden fall allen die bald testen können fest die Daumen!!

@me Unterleibsziehen und Übelkeit begleiten mich heute wohl auf der Arbeit... aber ich freue mich drüber  ;D

lg Prisca



Sobermind

@prisca
hast du einen CB gemacht?
Drücke dir die Daumen.

@kanox
wenn man keine Anzeichen hat ist es auch gut:)
Viele berichten,dass sie grad dann Schwanger waren als keine Anzeichen da waren.
@shiri
wie bestimmst dus nochmal?
Kalender?

@me
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=4,userid=104603
Denke die wird morgen runtergehen.
Ich denke ich werde das mit der Tempimessen nächsten Zyklus nicht mehr machen da ich ja eh auslöse und bei mir die Tempi am NMT immer erst runtergeht.

Habe heute nen SST gemacht udn ich weiss nicht so recht ob er nun gleichstark oder stärker ist.
Werde mal einfach auf die Mens morgen warten.

Oh man hab so gehofft die kommt nicht...zudem ich morgen auf eine Hochzeit eingeladen bin und keine Lust hab zu Bluten wie ein Schwein(sorry für die Ausdrucksweise aber bei mir ist das wirklich so) und mit Bauchschmerzen da zu sitzen.

Prisca

@sober nein die kommen erst mittwoch/donnerstag...
ich drücke dir die Daumen dass die Mens nicht kommt s-daumendruck



hasi23

Shiri
Vielleicht hat es doch geklappt?

WhatsApp
Gibt es jetzt eine Gruppe oder machen wir nicht?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Katy

Hi

@piglet: ja bin wieder da!
Schon seit längerem wieder.
Aber so richtig am hibbeln bin ich wieder seit unserem Termin. Beim genetiker, der gemeint hat dass wir eigentlich gute Voraussetzungen haben für ein erfolgreiche ss.

@hasi: ja es gibt ein wa Gruppe! Schick Babs deine handynummer zu dann kann sie dich aufnehmen wenn du magst.

@sober: hast du getestets ? Was meinst du mit gleich stark oder nicht?

@cherry: ich hoffe ihr habt euch wieder vertragen?!

@me: war heute beim Doc zum zuckerbelastungstest, wurde uns vom humangenetiker empfohlen.
Der nüchtern Wert lag bei 105 dann eine Stunde später bei 109 und nochmal eine Stunde später bei 127.
Also ich wurde sagen da ist alles gut.
Ansonsten als weiter!
Muss gute noch arbeiten habe spätdienst bis 21 Uhr. Dabei bin ich irgendwie so müde. Weis ja auch nicht dabei habe ich so gut geschlafen!

LG katy



ju.ra.

Sober - aber die Kurve sieht sehr gut aus. Ist doch schön zu überprüfen das nach dem Es alles gut passt.

Vielleicht werden die Tests nach NMT ja doch wieder langsam stärker? Welche benutzt du? Klingt nach einem teuren Hobby  8)

Prisca - ich warte ganz gespannt mit dir auf den CB  :)

Katy- die Werte des Zuckerbe.tests sagen mir gar nichts. Hat der Doc was dazu gemeint?

Kannox - das ist doch schön wenn dein Freund da so aktiv mit dabei ist. Lass ihn ruhig die Tests kaufen, sind eh teuer genug  ;D Ich hoffe du kannst sie bald brauchen  :)

Shiri - NMT und es tut sich nichts, ist das nicht eher gut  ::)  Ich wünsch es dir!!

Cherry - das ist ja blöde. Aber so ist das manchmal. Streitereien gibt es meistens zu den ungünstigsten Zeiten. Aber dann sollte es einfach so sein/ bzw. nicht sein. Ich bin immer der Meinung das alles für etwas gut ist.  ;)

Purzel - das die Woche sich zieht für dich kann ich mir sehr gut vorstellen.

Hasi - vielleicht einfach heute noch ein Herzchen?!  ;)

Me - gestern waren wir mal wieder bei meinen Schwiegereltern. Hach das ist immer so herrlich entspannend und erholsam. Man wird bekocht und vollgestopft mit Leckereien, die Oma kümmert sich komplett ums Kind, ich knuddel mit dem Dalmi-Buben und Abends fahren wir mit einem müden Kind nach Hause. Und nebenbei haben wir noch unseren Wohnwagen mit heim genommen. Keine 3 Wochen mehr und wir fahren schon  :D


Sobermind

Ach lieber Jura ich würd mir dass echt so wünscen endlich nicht die Mens zu bekommen und fett positiv zu testen:(
Nach so viel Jahren Kiwu und nun 14 Monate nach der FG  kann ich langsam nicht mehr.
Ich habe auch keine Lust wieder Hormone einzunehmen/zu spritzen.


Die Tests sind die Onesteps. Die sind bilig.. paar cent pro Stück.

Frau B.

Sober, ich denke wie Jura. Wann war denn die letzte Spritze? So lange hält sich das doch nicht... deine Kurve sieht toll aus, aber du nimmst sicher auch Progesteron, oder? Das hält die Tempi ja auch oben.

Bin gespannt.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Tina0712

Hallo,

Prisca: das ist aber spannend bei dir. Wünsche dir das der Strich dicker wird .

Drücke allen die Daumen das ihr in die mt umziehen dürft.

lg Tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Sobermind

Ne ich nehme kein Progesteron.
Spritze Brevactid(mit HCG) zum Eisprung auslösen und dann nochmal für die Einnistung spritze ich nach.
Bin heute Es+13 und Breva +8
Mal schauen ob die Mens morgen kommt.

Meine Tempikurven sehen leider immer gut aus und am NMT geht sie immer runter.

shiri

Zitat von: Sobermind am 04. Mai 2015, 09:16:16
@shiri
wie bestimmst dus nochmal?
Kalender?
Die letzten Monate per Ovu, vor der letzten SS mit Tempi und Tempi/ Ovu.
Leider gingen mir die Ovus diesmal aus, als sie grad stärker wurden.
Und Tempi mess ich diesen Monat zum ersten Mal wieder, hatte zu Beginn des Zyklus aber eine Mandelentzündung und musste AB nehmen, entsprechend verfälscht ist die Kurve. Den ES habe ich nur angezeigt bekommen, weil ich einen Wert rausgenommen habe (der war aber auch eine Spitze, die optisch nicht rein passte), der wäre dann an ZT15 gewesen, was zu den anderen Anzeichen, CS/Mumu/Libido passen würde.
Heute ist die Tempi auf die somit entstandene Coverlinie gerutscht, allerdings eben an an ZT30.  Nunja, ich warte mal ab.
Was positiv zu erwähnen ist, ich hatte diesmal nur SB an ZT24 und 25 und seitdem gar nix mehr *froi* das ist wirklich eine Verbesserung!


übrigens finde ich deine Kurve auch toll!!! *daumendrück*