Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Purzel

Babs
Das es förderlich sein soll für die Spermien um dort anzukommen wo sie hinwollen hatte ich vorher gelesen und es dann auch so gemacht.
Aber dennoch danke fürs mir denken! Und kannst ruhig offen sein ;)

Bian
Das kommt mir irgendwie soooo bekannt vor.
Auch bei mir hieß es vor einigen Jahren das ich ohne Hormontherapie nicht schwanger werden könne. Tja, und dann war da plötzlich mein Sternchen.
Seit dem heißt es das sich mein Hormonhaudhalt unerwarteter Weise von selbst wieder reguliert hat.

Ju.ra
Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub!

Me
Ich werde wohl den kommenden Zyklus auch wieder nutzen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen beim nächsten Versuch erst direkt vor NMT zu testen, aber in 3 Wochen hat meine Isara ihren 3. Sternengeburtstag. Und an diesem Tag werde ich wohl einen Test machen. Einfach weil es zu schön wäre an diesem schweren Tag einen zweiten Strich zu sehen. Da bin ich dann etwa bei ET+9. ich weiß das es unwahrscheinlich ist, aber dennoch werde ich es wohl versuchen.
Ich habe heute eine gute Freundin besucht deren zweiter Zwerg nun 4 Monate alt ist. Da habe ich die Sehnsucht nach einem lebendigen Kind wieder extrem gespürt.


bian_demi93

PUrzel das is ja toll das es no h andere gibt bei denen es auch so war

Purzel

Bian
Ich war damals in einer Beziehung und habe dann gar nicht mehr verhütet. Weil es ja nicht nötig war. Tja und dann war ich überfällig ;)
Als ich erfuhr das ich nicht "einfach so" schwanger werden könne ist für mich eine kleine Welt zusammen gebrochen. Umso schöner war dann die Überraschung.

bian_demi93

Aß denke ich mir. :) ich freue mich mittlerweile auch darauf

Babs

Purzel
Okay :-)

Me
Heute neg. Getestet :-( Gefühl hab ich keins. Hab schon hin und wieder Symptome. Fühlt sich aber auch ned nach mens an. Hat sich Villt. doch alles verschoben? Abwarten und Tee trinken...





Purzel


schnecki

Babs, schade dass er negativ war. Aber war ja auch etwas früh das Testen. Wird bestimmt noch :-*

Babs

Purzel
Ich bin "erst" Tag 21 allerdings sollte mein es schon vor 10 Tage gewesen sein. Mein zs ist heute mittag total durchsichtig und spinnbar gewesen. Jetzt wieder milchig. War aber ein großer Klumpen. .. ich kann Grad gar ned abschätzen was bei lir dann kommt. Weil Milch gebe ich lmmernoch...




Purzel

Babs
Das mit der Milch ist echt komisch.
Aber bei es+10 ist ja noch alles möglich.
Ich drück weiterhin die Daumen!

hasi23

Hallo
Purzel
Ich kann deine zweifel verstehen du weißt das ich die selben Themen in der Therapie habe, jedenfalls eins.

Sobermind
Ich kann dich so verstehen,wir versuchen seit drei Jahren, und dann klappt es und es ist eine elss.
Unser Spermiogramm ist auch mies.

Me
Eine Arbeits Kollegin hatte jahrelange Kiwi und wurde jetzt spontan schwanger, ich bin iwie traurig, weil ich nicht schwanger werde und weil ich es ihr nicht gönnen kann
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Averna

Hallo ihr lieben.
Ich Geselle mich für diesen Zyklus zu euch, wir hatten ungeschützt Verkehr, und hinterher stellte ich erst das es wohl genau in die fruchtbare Zeit passt.
Es wär mein 4. Kind, und eigendlich sollte wenn was passiert erst in 3-5 Jahren, nun gut. Wir nehmen auch jetzt schon ein 4.
Laut meines Kalenders könnte ich um den 02.06. testen mitten im Umzug.
Ganz liebe grüße

Babs

Averna
Na dann bin ich ja mal gespannt.

Me
Gestern hatte ich Viel glitschigen bis spinnbaren zs. Am abend dann einen weißen schleimklumpen. Ja seitdem viel wässrigen milchigen bis klaren zs. Was ist das??
Nmt könnt theoretisch heute sein. Oder auch erst in 2 tagen. Bis jetzt kein Blut und die zs klümpchen fehlen auch... sonst eig keine Beschwerden. Ab und zu mal aufgebläht aber sonst auch keine mens anzeichen...




Purzel

Hallo averna
Ich wünsche dir eine erfolgreiche hibbelzeit.

Me
Mir geht's pschisch gerade nicht so gut. Bin daher auch nur wenig hier online.
Treffe mich am 1.6. wieder mit dem Spender und dann geht's wieder los mit hibbeln.

Seifenblase

*reinschleich*

Mal ein paar Vieren da lass...
*PUUUUUUUUSSSST*

Geht's euch gut? Wer testet als nächstes?

*rausschleich*

Bella

Hallo ihr lieben  :) Purzel hat bei meinem post gemeint ich kann mich zu euch Gesellen und mithibbeln.
Wie schon geschildert nur ganz kurz hier : am 5.5. war der erste Tag meiner Mens . Komischerweise beschäftige ich mich den Monat mit ES und Zyklus das hat mich vorher nie interessiert  ??? Naja
laut einem Eskalender sollte mein ES am 14. sein laut dem anderen am 16.
am 13. und 14. hatte ich geherzelt mit meinem Mann den ich leider nicht so oft sehe ... Beide Male haben wir verhütet aber nicht beim vorherzeln also da haben wir bisschen ohne Kondom ge s-hug
Jetzt hatte ich am 16. leicht rosa gefärbten zervix und am 23. wieder . Bis zu meiner neuen Mens sind's noch 8 Tage hin und ich hab seit gestern unterleibsziehen  :-[
Kann ja ein gutes Zeichen sein weil das hab ich normal nur einen Tag vor meiner erdbeerwoche  ::)
Naja ich muss warten bis 2.6. aber mich macht das alles so verrückt  ???

Bella


Babs

Hallo bella, willst du ein kind? Also jetzt nach dem hibbeln? Weil viele entscheiden sich ja auch nach sowas für ein Baby :-)

Me
Ich glaube das am sa war doch ein es. Ich hab einfach so eine vermutung. Letztes Herz war aber blöderwrise am do. Also warte ich jetzt einfach nochmal 14 tage... :-( am Fr hab ich Termin beim gyn wegen der milch.....




Purzel

Babs
Ich bin gespannt was dein Arzt am Freitag zur Milch sagt.

Bella
Willkommen hier bei uns!

Bei mir geht es ja in einer Woche wieder mit dem hibbeln los. Immer diese blöde Wartezeit ;)

Bella

Ja irgendwie hoff ich ja schon das es geklappt hat  ::) und ich vielleicht garnicht mehr hibbeln muss nach meiner hibblerei jetzt hihi  :P
Wäre dann wohl doch zu schön um wahr zu sein das es ohne eigentlichen O geklappt hat  ???
Also Anzeichen hab ich jede Menge...
Mal sehen was meine erdbeerwoche sagt , kommt sie oder nicht ?  :-\
Ich wünsch auf jeden Fall allen die fleißig am üben sind viel Erfolg  :-*

Mama2008

#1319
Guten Morgen

@ bella
Willkommen im hibbler. Ganz ehrlich glaube ich du solltest dir nicht allzu große Hoffnungen machen.  Selbst mit O. schwanger zu werden ist die Wahrscheinlichkeit nicht riesig und ohne würde ich jetzt mal behaupten so gut wie null. Ich glaube gar nicht ob es überhaupt möglich ist.  Mach dich nicht zu sehr verrückt und nachher endet es in einer Enttäuschung.

@ Purzel
Ja die Wartezeit ist immer doof.

@ Babs
2 Tage vor ES wäre doch immernoch gut getroffen.  Aber was deine Milch angeht kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich hatte erst ab 2 Tage nach der Entbindung Milch.

@ me
Heute ES+3, aber den ES haben wir ja nicht gut getroffen


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

hasi23

Babs
Bin gespannt was der Arzt sagt

Mama
Ich finde so schlecht sitzt das Herzchen nicht

Bella
Herzlich willkommen
Ich kenne die Hoffnungen, mein mann hat öfter Probleme mit dem o, und ich hoffe dann dennoch das es gereicht hat, dennoch sind die Chancen sehr gering

Me
Hoffe, wir können diesen zk Herzchen setzen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Rose1990

Hey  ;)

Purzel: Ich kann auf wieder ab nächster Woche hibbeln. Mal sehen ;) Dann gehts wieder los für uns  ;D

Rohe Liebe: Geht es dir gut?

Bella: herzlich willkommen ;) Bin schon gespannt was bei dir rauskommt. Aber würde mir auch nicht allzu große Hoffnungen machen.

Mama: Vielleicht sitzen die Herzen ja genau richtig ;)

Babs: Bei dir ist es echt interessant. Bin schon gespannt was der Arzt meint  :-\

Hasi: Auf ein neues  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Mama2008

@ me
Naja, ich war jetzt 2 Zyklen mit besser sitzenden Herzchen Nicht schwanger, von daher mache ich mir jetzt keine große Hoffnung ;)


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Seifenblase

@Rose1990: Danke der Nachfrage. :) Ich habe immernoch Probleme mit meinem Magen, aber nicht mehr so extrem. Bin immernoch am experimentieren, was ich essen kann und was nicht. :-\ Hoffe, dass ich da bald durch bin, denn die Lust am Essen vergeht einem da total, obwohl ich am liebsten mich in manches reinsetzen könnte. :(

@all: Hm, keiner hier, der bald testet? Alle erst in und um ES-Zeit? ???

sonja2416