Herbsthibbler 2015 - Auf in die kuschelige Jahreszeit!

Begonnen von DieHibbelmamas, 02. März 2015, 07:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bella

Hallo meine lieben, also gestern hat mich die Ärztin im Ort abgewiesen obwohl ich sagte ich habe sehr starke Schmerzen..... Hab ich nicht weis sie ja aber nicht aber ich finde es eine absolute Frechheit irgendwie.
Schmerzen hab ich immer noch keine alle Anzeichen sind immernoch da aber ich hab heute meine rote Zora bekommen  :-[
Nur ganz leicht aber ich denke meine Polly ist doch nur ein Polyp  :'(  :'(
Jetzt warte ich brav auf den 30. 6.
ich drücke natürlich allen anderen ganz feste die Daumen  ;)
Wenn mein Schatz am Wochenende kommt frag ich ihn mal direkt ob er mit mir ein Baby basteln will  ::)
Also ob wirs jetzt drauf anlegen oder weiter so "unvorsichtig"  bleiben und warten ob es  irgendwann durch Zufall passiert  :D
Ich drück euch alle !!
Bussi Bussi eure Bella <3

theluckywife

Ich danke allen für die lieben Worte. Die erste Zeit war ziemlich doof... Habe viel weinen müssen, auch wenn ich anfangs dachte das würde mir nicht so nahe gehen. Aber nun geht es wieder und wir haben auch brav weiter gemacht und ich muss sagen... Ich bin einfach mal zuversichtlich :)

@ Cherrypie: Glückwunsch, das freut mich sehr für dich!

@ Bella: Ja, manche Ärzte sind wirklich blöd... Da kann ich ein Lied von singen. Da ich noch nicht lange hier in der Stadt wohne habe ich erst einen neuen FA gehabt, der hatte Urlaub und ich habe trotz meiner Beschwerden ernsthaft nirgends einen Termin bekommen. Bis ich endlich eine gefunden hab die sagte ich solle sofort kommen. Die war dann schrecklich nett und meinte das passiert bei 50% der fälle. Die meisten merken nur einfach nicht, dass sie schwanger sind.. Ich wäre trotzdem gern die andren 50% gewesen .___.



FrauStorch

Bella: Das tut mir Leid. Aber sprech doch deine FA mal auf die Möglichkeit an. ob es nicht auch ein Einschluss in der Schleimhaut gewesen sein könnte. Wie gesagt, dass kommt häufig vor (ist völlig normal) und man kann es schnell mit einer Fruchthöhle verwechseln. Ich hatte es ja auch mal und dachte auch erst es sein eine Fruchthöhle...
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


schnecki

Bella schade dass die Zora jetzt da ist. Von der Ärztin ist das echt ne Frechheit.

piglet

@Bella: Schade :( s-hug Aber schön das Du jetzt wenigstens weißt das Du ernsthaft an einem Kind basteln willst. Ich drück die Daumen das Dein Schatz dem zustimmt :D

@theluckywife:  s-hug Immer wieder unfassbar das man von Ärzten abgewiesen werden kann. Bald gehörst Du sicher zu den "anderen" 50 %, wo alles gut geht!

Bleibe euch auch noch mindestens einen Zyklus erhalten. Kam alles ein bisschen früher, dafür ohne PMS (Glück für meine Liebsten ;D)
~04
~08

theluckywife

@piglet: Drücke die daumen, dass der nächste es mit sich bringt  s-superdaumen

Ich leide heute unter Übelkeit mit Erbrechen ... aber ganz doof :/ hoffe das haut ab, fühlt man sich so schlapp. Man kann natürlich hoffen, dass es ein gutes Zeichen ist aber ich vermute eher nicht...

Jetzt gerade geht es allerdings... flog mich vorhin einfach so an, dabei hatte ich nur ein trockenes Toast weil ich heute nicht so Hunger hatte



schnecki

Ich bin heute ZT 23 und hatte vormittags ganz zart rosa am Toi Papier. Letzten Zyklus kam die Pest ja auch früher, einmal rot dann 3 Tage nichts. Dann aber normal. Und heute wars das. Seit dem zart rosa nichts mehr. Komisch oder?

Seifenblase

*reinschleich*

Mal etwas zur Unterstützung:  ;)
*PUUUUUUUUUUUUST*

Ich will positive Tests sehen!!! s-daumendruck

*rausschleich*

juneau

Hallo Mädels,

nach einiger Zeit stillen Mitlesens meld ich mich hier nun auch mal "offiziell".

Nachdem Kinder für mich eigentlich nie ein Thema waren, haben mich mit Mitte 30 nun doch die biologische Uhr und der richtige Mann erwischt  ;)
Wir gehen in Sachen Nachwuchs jetzt ganz entspannt in die erste Runde. ES ist voraussichtlich in ein paar Tagen, ich bin gespannt.

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Napolitana

*reinschleich*

@schnecki: Versuch doch mal Mönchspfeffer, das ist ein pflanzliches Mittel, das den Zyklus reguliert. Lateinischer Name ist Agnus Castus. Ich glaube 30 Tabletten kosten so um die 4 Euro und reichen dann eben für einen Monat. Mir hat es damals geholfen.  ;)

@all: Ich lass Euch mal ein paar Viren da: PUUUUUUUUUUUUUST!
Und drück Euch allen die Daumen, dass es schnell klappt s-anbeten

Liebe Grüße
Napo

*rausschleich*
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Pfeifchen

Huhu. :)
Darf ich hier mit dabei sein? Wir üben momentan für unser zweites Fröschlein. Ich habe nur leider gar keine Ahnung von meinem Zyklus: Ich stille noch und irgendwie habe ich zwar im April ein mal geblutet, aber seit dem gar nicht mehr. Nun lassen wir einfach mal die Verhütung weg und schauen was passiert.
Und wie das eben so ist - wenn man hofft, kann man sich wunderbar alle möglichen Symptome einbilden.  >:( >:( >:(
~glücklich~

theluckywife

Hi ihr zwei neuen Gesichter :)
Ich hoffe bei euch klappt es ganz bald- wie auch hoffentlich beim Rest von uns...
Mal sehen ob ich diesen Monat vielleicht schon Glück habe. Samstag müssten sie kommen, also  mal schauen... Habe eigentlich ein gutes gefühl, aber ich denke das liegt daran das man es  einfach so sehr will und die Psyche einem teilweise Streiche spielt... Mal sehen :)



Pfeifchen

Jaaa, diese blöde Psyche -.- Ich bilde mir auch schon alles mögliche ein. Und ich weiß nicht mal einen Zyklus.  :D
~glücklich~

theluckywife

haha.... gut dass es nicht nur mir so geht. Ist aber auch ätzend immer so lange warten zu müssen um zu sehen ob es vielleicht geklappt hat. Man müsste ein Hamster sein, da geht es ganz schnell :D



Seifenblase

*reinschleich*

Hey, wo bleiben denn die Märzmamis 2016? Es hat sich noch keine gemeldet bisher! :(

Also, hat keiner die Tage positiv getestet?
Wer testet als nächstes? s-daumendruck

Noch ein paar Vieren zur Unterstützung:
*PUUUUUUUUUUUUSSSSSST*

*rausschleich*

Purzel

Huhu Mädels,

Ich melde mich auch mal wieder.
Gestern gab es wieder ein Treffen mit dem Spender und heute ist Eisprung. Nun beginnt also wieder die nervige Zeit des Wartens und hoffens.
Da bei mir aber immernoch sehr viel los ist bin ich aktuell noch gut abgelenkt.
Nun bin ich einige Tage in Hamburg und hoffe das die Luftveränderung vielleicht auch positiv wirkt.

Ich freue mich hier bald wieder von positiven Ergebnissen zu lesen.

Lieben Gruß

Theolina

Hallo Mädels,

Ich würde auch gerne mithibbeln... Hab die Pille abgesetzt und am Wochenende war mein Eisprung - wir haben geherzelt und mal gucken ob es geklappt hat.  ::)

Zu uns:

Ich bin 36 Jahre alt und mein Mann 33
Ich habe bereits eine Tochter aus einer vorhergingen Beziehung sie ist 9 Jahre alt.
Ich hatte leider 2011 eine Eileiterschwangerschaft die ohne OP mit Medikamenten entfernt werden konnte/musste.
Das war sehr schlimm und eigentlich wollte ich dann keine weiteren Kinder haben... Jetzt haben wir uns aber doch dazu entschlossen.

Bin nervös und aufgeregt und freue mich - hab aber gleichzeitig auch Angst das es wieder böse endet... :-\

Naja, jetzt warten wir mal ab was so passiert.

Ich freu mich jetzt schon auf tollen und regen Austausch  :D
Lg


Pfeifchen

Hmmm, ich teste nicht weil ich "Sorge" habe, dass es doch nichts ist, und alles nur Einbildung... Total bekloppt, ich weiß. Werde aber noch etwas warten.

...und mich derweil weiter im Verein "Mother Hood" engagieren!
~glücklich~

theluckywife

#1543
Wäre schön eine März-Mami zu werden, aber das steht noch in den Sternen. Testen könnte ich am Sonntag. Mal schauen. Ich drück uns mal allen die Daumen vielleicht schaffen es ein paar von uns  s-klatschen


Wilkommen Theolina :) Das mit Angst haben kenne ich. Ätzend. Beim letzten mal blieb es nur bis zur 5. Woche aber das war auch  schon ziemlich blöd und ich sehr traurig. Ich drücke uns die daumen :)

EDIT: März wird wohl nichts, habe jetzt schon leichte Blutung obwohl es eigentlich Samstag ansteht. Ach verdammt...



Rose1990

Hey Mädels,

melde mich nun auch mal wieder kurz. Hab jetzt eine Pause gebraucht da es mich schon hart getroffen hat dass ich wiedermal die Mens bekommen hab  :-[ :'( . Aber jetzt ist ja wieder ein neuer Zyklus und auf in einen neuen Versuch  ;) . Nächste Woche steht der ES an  ;D

Wow.. jetzt sind ja wieder einige dazugekommen  ;D Hallo hier im Forum. Wünsche euch eine schnelle Durchreise!

@Purzel: Schön wiedermal von dir zu hören. Ich glaube wir brauchten jetzt alle mal eine Pause. Hoffe du kannst die Zeit in Hamburg gut nutzen um abzuschalten  ;) Hoffe für dich dass du noch länger so entspannt bist  ;D

@Rohe Liebe: Danke dass du uns immer Viren dalässt  ;D . Wie geht es dir denn?

@Schnecki: Kannst du jetzt nicht bald schon testen??

@Bella: Konntest du mit deinem Freund schon reden wegen dem Kiwu?

@Cherrypie: Wie geht es dir??

@theluckywife: Bis Sonntag dauert es ja nicht mehr lange  ;D . Ich würde mir wegen der leichten Blutung jetzt keine Gedanken machen. Kann ja auch eine Einnistungsblutung gewesen sein  ;) . Drück dir die Daumen!

@Pfeifchen: Diese Angst kenne ich zu gut. Hatte ich in den letzten Monaten auch immer wieder. Und die Enttäuschung ist echt schrecklich  :-[ . Aber du musst es anders sehen es könnte ja auch positiv sein  ;)

Bei den Neuzugängen wäre das eure erste Schwangerschaft??

GLG

- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Seifenblase

@Rose1990: Oh man, wieder Mens... >:( Hoff für dich, dass es diesmal klappt! ;)
Mir geht es soweit endlich besser - danke der Nachfrage. :) Magengeschwür wohl endlich weg, aber dafür will der blöde Pilz nicht weg! :-X
Baby ist auch schon ab und an zu spüren - bin gespannt, wann von Außen, dass Männe auch mal was mitbekommt.

Pfeifchen

Huhu. :)

Rose, na klar könnte es auch positiv sein, aber dann ist ja am Anfang trotzdem die Gefahr da, dass es wieder abgeht.
Bei mir soll es die zweite Schwangerschaft werden, bei der ersten war es genau so. Ich dachte immer, ich bilde mir alles ein, die Hitze, usw.... bis es dann eigentlich klar war. Am liebsten wäre mir eigentlich, wenn es diese Tests gar nicht gäbe, sondern mir irgendwann einfach so beschissen schlecht wird, dass es klar ist. Oder der Bauch wächst einfach... Das wäre schön. Dann sucht man sich eine Hebamme, geht zur Feindiagnostik ob alles klar ist, und das wars. Ohne dieses hoffen und bangen am Anfang, da wird man ja noch ganz meschugge.

Na mal sehen. Hmm... Ich stehe im Geschäft immer vor den Tests und kaufe dann doch keinen. -,-

~glücklich~

Rose1990

@Rohe Liebe: Danke dir  :-* . Wünsch dir auch dass es dir bald ganz gut geht  ;) .

@Pfeifchen: Ja da hast du vollkommen recht. Auch wenn ich anfangs immer entspannt bin, wenn ich dann den NMT entgegen komme ist es mit der Entspannung vorbei und die Tests liegen schon bereit. Ist echt nicht leicht wenn das Ergebnis dann negativ ist nach solangem hibbeln. Aber es hilft ja nichts. Wann kannst du testen?
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Pedi

Guten Morgen! Ich war mal so frei und habe die Überschrift geändert :) Falls was anderes gewünscht wird, dann bitte melden :-*


Willkommen allen neuen und viel Glück :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

theluckywife

Ist leider die normale Blutung. Ist doch doof. Und trotzdem ist mir total schlecht und ich musste mich wieder übergeben. Aber vermutlich wirkt jetzt auch das wetter mit.  Also hoffe ich auf ein April-Baby und wünsche denen von euch die noch eine März-Mama werden könnten viel Glück