Autor Thema: mastodynon - hat jemand erfahrung damit?!?!? Schmierblutung vor den Tagen  (Gelesen 1201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ღ bia2011 ღ

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 229
Hallo,
ich 36 Jahre jung hab schon zwei Kids und wir hätten jetzt gerne noch ein drittes, wir haben vor sechs Jahren schon einmal längere Zeit geübt, hat aber nicht geklappt :'( dann war das Thema ersteinmal erledigt weil ich eine neue Arbeitsstelle gefunden habe,.... hab dann mit dem Nuva-Ring und letztes jahr mit der Spirale verhütet die musste im Sep wieder raus weil sie ständig verrutscht ist,....dann haben wir uns dazu entschlossen das wir es noch einmal probieren wollen,...leider hat sich noch nichts getan, ich habe auch immer vor meiner Periode 3-4 Tage Schmierblutung ganz leicht,...war vor zweichen beim FA der hat mir nun mastodynon Tabletten aufgeschrieben ich soll früh und abend eine davon nehmen,...
Habt ihr mit diesen Tabletten auch schon erfahrung gemacht?
Und seit ihr dann auch Schwanger geworden? bzw ist die Schmierblutung weggegangen???
Danke schon mal für eure Antworten  :)
[nofollow]

[nofollow]

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung